GTA 5 (neuer Versuch) (* GTA 4)

GTA 5 (neuer Versuch) (* GTA 4)

Jetzt Mal ohne Spam.
Wie findet ihr sollte das neue GTA sein?
Meine Vorschläge:

-Echtzeit: also ein Tag=24 Stunden. Mann sollte es auch einstellen können (ob 24 min., 48 min., 12 h oder 24 h). Es soltle Auswirkungen auf die Missionen haben
-Die Stadt sollte Vice City sein und größer als LC
-viel mehr Waffen (ich vermisse die Minigun)
-Mehr Autos und vorallem mehr Motorräder
-Mehr FLugzeuge und Helis
-Es sollte wieder Panzer geben
-Der Charakter sollte für die Mafia arbeiten oder einer Mafia-Familie angehören (Er sollte Italiener sein)
-Man sollte wieder Muskeln tranieren, Haare schneiden, mehr Essen und vieles mehr können.
-Es sollten bei der PC Version keine Programme zwanghaft installiert werden (gutes Beispiel: SecuRom, Anmeldung bei WIndows Live)-.-
-Cock-Pit Ansicht
-Besseres Handy
-Roman wollte ja immer nach Vice City (sagt er inner Mission), also sollte er auch Auftraggeber sein und Nico und Lil' Jacob auch
warum brauchst du n besseres handy?=D

ich finde es sollte nicht eine stadt sein sondern wider ein staat wie bei san andreas, klar mehr waffen, und wieder flugzeuge
also ich finde so wie das jetzt ist ist es besser als je zuvor. denk ma nach. wo um alles in der welt sollste ne minigun herkriegen? oder panzer? ist das nicht ein bisschen unlogisch das bei sechs sternen panzer und die army durch die stadt cruisen? ich find schon. deine story hört sich interessant an, die würd ich gut finden. aber was das essen, haare schneiden und muskeln trainieren betrifft das ist doch nun überflüssig find ich. ich hatte nie lust dazu muskeln zu trainieren oder immer essen zu müssen. da hab ich dann meist gecheatet weils einfach nur langweillig war im fitnesscenter. gut haare schneiden ist ganz witzig aber auch nicht unbedingt nötig. und was das handy angeht is doch eig egal oder?^^ ich mein besser als der alte knochen von sa oder vc ist es doch alle mal.^^ und cock-pit-ansicht wär ganz nett aber im endeffekt würdest du doch auch wieder zur aussenansicht wechseln oder? und nya natürlich hätten sie flugzeuge reinpacken können aber dafür ist die map einfach nicht groß genug. bei sa ging das nur weil die flugzeuge unrealistisch langsam waren. trotz allem tolle ideen. mfg mceukal
ich hab eben mal auf der website von rockstar games nachgesehen und da stand was von gta 5 (kA ob fake oder add-on für gta4). das soll dann laut rockstar games GTA Chinatown Wars heißen^^ echt kein scheiß hört sich kacke an aber guggt doch ma selber nach^^

http://www.rockstargames.com/chinatownwars/
ach ich seh grad nur für ds
Das wissen wir schon laaaaaaaaaaaaange^^.
DU bist nicht auf dem neuestem Stand @MCEUKAL.
Diese Info ist schon sehr sehr alt.
@ MCEUKAL:

Und das wird sich eh keiner kaufen, das ChinaTownWars. So beschissen wie das aussieht.

Nee, mal im Ernst. Da sah mein geilstes GBA-Spiel von früher besser aus (Mech Platoon) ;)
@TheLastSmurf:
Du postest jetzt auch mal hier? Gut, endlich mal unterstützung im Hardwaretechnischen bereich.
Ich finde man sollte wie in fallout 3 Karma haben.
Und die grapfik muss nich so toll sein aber viele moeglichkeiten.Nicht wieder sowas wie fluchtling/Gangstahhh/Nice guy von der strasse/hipie
Mahl was neues wie Europeischer polizist der nach amerika entfuhrt ist.
Ich will wieder ein knackig schweres Spiel wie GTA 3. GTA 4 ist langweilig nach dem ersten durchspielen.
kein Action zeuch wie Minigun oder so, das ist nicht realistisch, und kein trainieren und essen, des kotzt so was von an!
► Auf jeden Fall mehr Waffen.
► GTA muss ja nicht umbedingt so realistisch sein.

► Das mit den Haaren den Muskeln und so sorgt dafür dass, das Spiel induvidueller ist.
► Sollte wieder da sein!

► Ein großer Staat statt einer Stadt.

► Man sollte verschiedene Spezial-Moves oder Stunts im Spiel machen können.
Aufjedenfall sollte es wieder ab 16 sein ;-)
Mehr will ich garnicht
Das nächste GTA kommt eh nicht vor 2010, also ist es ja egal und zu Realismus(auch in Form von Gewalt) sag ich nicht nein.
ich bin auf jeden fall dafür dass die geschichte von tommy vercetti weitererzählt wird :) am besten in vc, die stadt ist einfach die geilste von allen.
Tommy V. is bis zum nächsten GTA bestimmt schon 'n alter Opa lol!
- wieder ein Staat, keine Stadt
- wieder ein ordentlicher Soundtrack mit bekannten Liedern die auch zur Umgebung passen ( Wenn man in der Country ist auch Country-Musik)
-Viel Mehr Waffen, wie Minigun und so.
-Flugzeuge und mehr Hubschrauber
-Mehr Fahrzeuge
-Mehr Kleidung, wieder Friseur, Tatoo´s etc.
-Nicht extrem realistisch wie IV ( Die Aktionen der Passanten sollten wie in IV sein, aber der Rest wie in SA)
-gute Story
-Es soll sich an SA orientieren, also viele Möglichkeiten Spaß zu haben!
-Abwechslungsreichere Missionen
- andere Schauplätze wie in SA Countrys, Casiono´s, etc.
-Wieder ein großer Berg
- Mehr Stuntmöglichkeiten
-Höherer Schwierigkeitsgrad
-Story sollte sich wieder an Hip-Hop und Gangster-Filmen anlehnen.
- Das alte Fahndungssystem wieder rauskramen, es nervt wenn man ein Auto klaut und nen Stern kriegt und den Kreis entkommen muss.
-Wieder ein Militär das einen mit Panzern, Jets, etc. ab 6 Sternen verfolgt

Wenn R* das alles in ein Spiel tunkt, wirds garantiert ein Hit.
-Echtzeit: also ein Tag=24 Stunden. Mann sollte es auch einstellen können (ob 24 min., 48 min., 12 h oder 24 h). Es soltle Auswirkungen auf die Missionen haben
Zitat "-Die Stadt sollte Vice City sein und größer als LC
-viel mehr Waffen (ich vermisse die Minigun)
-Mehr Autos und vorallem mehr Motorräder
-Mehr FLugzeuge und Helis
-Es sollte wieder Panzer geben
-Der Charakter sollte für die Mafia arbeiten oder einer Mafia-Familie angehören (Er sollte Italiener sein)
-Man sollte wieder Muskeln tranieren, Haare schneiden, mehr Essen und vieles mehr können.
-Es sollten bei der PC Version keine Programme zwanghaft installiert werden (gutes Beispiel: SecuRom, Anmeldung bei WIndows Live)-.-
-Cock-Pit Ansicht
-Besseres Handy
-Roman wollte ja immer nach Vice City (sagt er inner Mission), also sollte er auch Auftraggeber sein und Nico und Lil' Jacob auch"




Also wenn ich das lese, denke ich an MAFIA 2!

Kauf dir das...es wird garantiert ein Hit!
was geil wär wär vielleicht auch mal wieder ne ganz neue stadt, vielleicht sowas wie washington. da wäre man dann so ein auftragskiller und als letzte mission müsste man einen ganz wichtigen politiker killen, das hätte stil...

na ja sowas in dem sinne halt...des mit den panzern müsste auch wirklich nicht sein, minigun auch nicht.das mit dem fahndungskreis aus dem man entkommen muss find ich aber schon sehr gut, das is realistischer.

und flugzeuge natürlich, in vice city stories wars ja auch nicht zu klein dafür

was ich dann noch cool fände wäre dass man seinen character wie in sa optisch verändern kann aber nicht dass man verhungern kann das kackt manchma ganz schön an

was dann aber wieder mit dem fahndungslevel gut wäre, dass zwar keine soldaten kommen und so, dafür aber FBI leute PS: ich weiß gar nicht ob des in 4 so is, ich habs leider noch gar nicht...

internet sollte es auch auf jeden fall wieder geben und die möglichkeit leute anzurufen. das bedeutet es sollte auf jeden fall in der zeit nach 1995 spielen. ob man ein besseres handy braucht weiß ich nicht vielleicht wäre es ganz cool damit fotografieren oder filmen zu können
@hodensack

wenn du n killer sein willst kauf dir nen hitman teil, aber so richtich gta-style wärs nich oder?

ansonsten meine rede^^
PS3gameRonPC, denkst du mafia 2 wird so wie die punkte beschrieben sind? wenn ja dann will ichs haben :O! danke für den tip!
Aufjedenfall sollte dieser schei** Realismus minimiert werden! Es kotzt mich an, wenn ich mich mit M mopped packe, dass ich da gleich halb Tot bin. Ist zwar realistisch aber tut dem Spielspass nicht gut. Zum Thema panzer, Staat und Flugzeuge. Es wäre ne möglichkeit sowas in ein Addon zu packen. Also neue Inseln + Flugzeuge = Sinn! Zum Thema panzer.: Es muss ja nicht sein das man bei 6 Sternen davon verfolgt wird er kann ja auch im Hafen auf einem Schiff verladen sein. So dass man ihn klauen kann. Ist übrigens in New York nicht's aussergewönliches dass mal ein Kriegsschiff im Hafen liegt. Dass es gleich GTA5 sein muss ist Blödsinn. Ein ordentliches Addon, ist völlig ausreichend.
keine Add ons, wenn ich für 70 Euro ein Game kauf will ich, das ich alles hab! Das handling der Fahrzeuge sollte zwischen Sa und 4 liegen, keine autos sie mit 100 eine Enge kurve fahren können, und keine autos sie sich fahren wie ein Zug! und man sollte die Muskeln behalten wenn man sie hat.
Naja ich find die Add's eigenetlich ne coole Sache sie erlauben das das Spiel beliebig erweitert werden kann. Wir haben jetzt ideen wenn R* sich gutes davon raussucht (review) und in ein Addon packt sind viele damit zufrieden. So kann man mit dem Game geld verdienen und den Fans immer neues bieten. Das gibt R* Zeit ein neues Projekt im Hintergrund laufen zu lassen.

Darüberhinaus muss man auch bedenken welche vielfalt GTA bietet. Und wieviel vergleichbare spiele mit dem selben Funfaktor kennst du? Die 70 Eur. sind schon ok für soviel Freiheit. Schau was andere Spiele kosten und was du darin machen kannst. Sie laufen meist linear und machen Interaktives Handeln unmöglich. Wenn man dies noch durch Addons erweitern und verbessern kann, warum nicht?
Stellt euch mal ein GTA ohne Schadensmodell vor. xD
Ich wünsch mir ganz viele waffen die einfach geil aussehen wie bei Stalker oder Far Cry 2, dass man sie so wie in Stalker Clear sky modifizieren und auftunen kann oder wenigstens einbischen...

Viele verschiedene boote, Flugzeuge, Hubschrauber, Motoräder, Fahrräder und sogar fallschirme.

Unterwasser schwimmen können.

Am anfang des Spiels Person Selbst erstellen oder auswählen, also damit meine ich das aussehen der Person.

Skills wie bei SA also trainieren und so, aber das sie nicht so schnell voll sind.

Mehr Nebenjobs.... oder irgendwelche möglichkeiten.

Häuser wohnugen, Unternehmen, Fahrzeuge... kaufen

Eine richtig gute geschichte mit verschiedenen Wegen und so.
es wäre mal der HAMMER wenn man tanekn muss.
so jede 36 bis 48 minuten find ich das okay.
naja kommt drauf an wie und wieviel du fährst:)
fährste immer am limet musste natürlich eher tanken als wenn du mit 20 durch die stadt tuckerst
es sollte nicht in amerika sondern mal in einer richtigen Mafia stadt wie napoli wo man dann auch für diese arbeitet etc
Ich finde es solte rauskommen das LJ mit CJ aus San Andreas verwand ist und er nach L.A. geht und dann mus man mit CJ un LJ wieda im Ghetto von L.A. HOpper töten und schulden einbringen usw. und man sollte wieda zum Frieseur gehen können
-Ist vielleicht bisschen weit hergeholt, aber ich fände ein Skigebiet ganz nett mit Skiliften, Schneemobilen und vielleicht Verfolgungsjagden auf Skiern.
-Wieder eine tragische Story wie in GTAIV
-Von mir aus ein Stuntflugzeug
Ich wüsste nen guten Staat: Ein Teil ist aufgebaut wie washington. der zweite wie so am Missesippi (halt Sümpfe so Bäume mehrere Kleinstädte). Und der dritte so Eiswüstenartig. Ist das Was?
ich finds gut
supa aussage phoenix xD
hm aber wo sollte so ein komischer Staat dann liegen? am besten so bei Kanada aber dann würde das mit dem Missesippi zeug nicht hinpassen...
ich möcht wieder das es verschiedene Gangs giebt und bei denen dan jeweilich RUF jenachdem woman aufgaben erledicht...wie in GTA 1-2 das ging irgentwie total verloren obwohls ne echt gute ide ist
Es sollte so sein wie GTA San Andreas nur bessere Grafik und größer weil es war einfach witzig mitn Traktor, Rad oder Monstertruck uvm. in die Wüste, Wald oder zum Berg fahren.

Der Spaßfaktor soll wider kommen nicht gerade der realismus oder die düstere Stimmung (sicher auch aber nicht so viel wie in GTA 4)
- Besseres Kampfsystem
- Minigun und Panzer könnte man ja einbauen, jedoch sehr schwer zu kriegen und NICHT zu cheaten
- Grafik und Spielprinzip so realistisch wie möglich -> GTA IV macht das schon sehr gut
- Mehr verschiedene Fahrzeuge (BMX, Skateboard, Fallschirm, Flugzeuge, Mähdrescher, Traktor..) was es eben alles so gibt!
- Ein riesiger Staat, jedoch lieber eine grosse realistische Stadt, als 3 Dörfchen a la SA. Am liebsten eine Stadt, so gross wie Liberty City, ein paar Dörfchen und eine 2. Stadt. Dazwischen viel Land mit Bauernhöfen und ne fette Highway.
- Coole Story
- Friseur und mehr Kleidung
- Immobilienmarkt (Lofts auch verkaufen können und neue erwerben, jedoch ohne einrichtung (nicht das es in sims endet))
- Noch mehr Waffen wie in einem cs oder so. Diese eine Waffe aus farcry mit dem roten zielpunkt, die wäre hammer! (und am besten 2 davon)
- dabei auch mehr moves etc.
ich würds gut finden wen neben der neuen stadt noch das IV liberty city dazu gespielt wird die blue ray bietet ja genug speicherplatz nur auf der xbox wer es ein problem
Denkst du wirklich, dass die cd von der XBox schon voll ist mit GTA IV?
Ich würde einen Staat â la SA und den Style von GTA IV
Also ich fände ein Remake von Grand Theft Auto San Andreas gar nicht mal so verkehrt oder sehe ich das falsch?
Naja, wenn die 3 Städte wirklich Städte wären und nicht kleine Dörfer, dann ja =) .. aber besser wäre eine ähnliche Gegend.. "Ein riesiger Staat, jedoch lieber eine grosse realistische Stadt, als 3 Dörfchen a la SA. Am liebsten eine Stadt, so gross wie Liberty City, ein paar Dörfchen und eine 2. Stadt. Dazwischen viel Land mit Bauernhöfen und ne fette Highway.
" fände ich am besten
es wär cool wenn es in GTA 5 mehr waffen gäbe als in GTA 4.Und ein Jetpack wär au net schlecht.
weil in gta 4 es wenig waffen gibt.GTA 5 muss einfach besser werden.
und ich will das man in GTA 5 auch nach andre länder kann.das wäre cool wenn rockstargames dat schaffen würde.
Mit 'ich will' kriegst du schon garnichts ;)
-eigene Unternehmen wie in VLC nur besser eben mit mehr Möglich keiten

- das mit dem schneemobil , skigebiet und auf skier find ich auch cool :P

- friseur und so

- vllt wie bei far cry 2 den charakter selber aussuchen :)
ich wolt nur sagen das es ein problem geben KÖNNTE aber egal
jemand muss mal rockstar hierher verlinken
daraus wurde sicher ein gutes game kommen
HAHAHa
;)
Also zusammen gefasst wurde dass spiel zyrka
64 giga haben.Es were ein RPG,Riesiege karte,riesiege auswahl an waffen,immobieleien handel,physics,,grose highway,dorfer,pampa,viel kleidung,viele friesuren,
plus fahrzeuge(fallshirm,jetpack eben so welche),wuste,wald,gute story,sumpfe,besseres handling,stunts,keine patches,KEINE VERDAMMTEN MULTI CHEATER,

Also ich finde mann sollte im ziel nur ein ziel haben und es ist deine entscheidung wie du sie meisterst.Wie in rouge warrior damit man auf seine wege gehen kann.Also endweder gang joinen,organiesiertes verbrechen, ein donn werden,Per kein krimmineller,oder einfach ein normaler "nice guy" der in eine polizei angelegenheit eingewickelt wurde ein FBI chef wird dann eine wichtige mission vermasselt dadurch in den knast wandert und lol ist ja klassisch.Und es ist deine entscheidung ob du nun die mission vermasselst oder doch der reiche "leader" vom FBI oder eher FIB bleibst.Und noch zu dem platz, hab ihr eingentlich bemekrt dass in keinen gta ein staat ausgewehlt wurde? Jaaa klar san francisko liegt direkt zwischen Las Wegas und keine LY oder war dass new york? Keine ahnung denn rockstar ist ja bereit 200.tausend doller fuer eine superabgef**** sicherung auzzugeben aber gradmal 50 doller fuer die urheber rechte gibt rockstar nicht her.

Denn in rockstar ist es wie uberall es gibt mittlere, idioten und uberschlaue:
die idioten kummern sich ein scheisdreck um`s game machen nur ein paar textures (!)Die im game eh nicht vorhanden sind(!) und stopfen sich die taschen mit kohle voll.Die geeks versuchen den schon durch mich angefluchten schutz (wenn mann dasss so nennen darf) zu erstellen der wie gesagt wahrseihcnich eh nix brung.
http://www.google.com/search?hl=de&;client=firefox&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=SSL&q=GTA+IV+torrent&btnG=Suche&lr=
TADA

Nur die normalen machen dass wirkliche game dass eh einbischen unlogisch ist.Erst bist du ein superkrimmineller und dann gehst du mal mit deinem freund zum bowlimg.Wass noch dummer ist nach jeder fehlgeshclagenen cop ballerei landest du im kranken haus und polotzich bst du wieder der normale burger nico.

End fazit ist: dass game ist der totale lol.
niemand weis ob lol gut oder schlecht ist also bleibt meine antwort LOL
zyrka? Erster satz von Dustin.

Es heißt ca. (circa)
das nächste gta für Konsole wird sicher ein remake von vice city.
Hoffentlich wird es fuer das nechste gta was specielles geben, nicht wieder 80 jahre.
Naja wenn man so überlegt gibt es wirklich viele Stellen die total unlogisch sind. Jedoch muss man hier einfach auf den Spielspass schauen. Extrem viel Realismus wäre total scheisse und Spassbremse. Ich bin für Realismus, aber im richtigen Moment. Mit Verhaftungen etc. ist das schon gut so, dass das nicht zu real wird.

Ich fände Hollywood noch interessant (dieses ist ja schon in Absprache, da schon irgendwelche Sachen existieren um eine Stadt in einem Game zu realisieren (von Midnight Club III)) Wäre sicher nicht schlecht =)

Mehr Waffen gibts ja nun schon in LAD. Ich hätte auch nichts gegen Echte Namen, jedoch ist es auch gut so. So ist es eben GTA. So bleiben Freiheiten. Es gibt ja keinen Murcielago oder Aston Martin. Der "murcielago" ist ein Gemisch von Murcielago und Infiniti (Oder sowas). Der Aston Martin ist von hinten ein Maranello. Ist doch noch spannend =)...

Ich wäre absolut für Unternehmen. Bischen mehr Manager spielen. Und wenn man dann so ein unternehmen hat auch wirklich nützliche Sachen machen können. Wenn man mal der Boss ist, auch Boss spielen dürfen (ihr wisst was ich meine ;))

Zudem sollte man ein bisschen mehr auf Autos eingehen. Zum Beispile sollte es Unikate geben, die man nur ersteigern, gewinnen oder finden kann und das dann auch nicht einfach rumfährt, sobald man drin sitzt. Es gibt dieses Auto genau 1 mal, jedoch kann man es auch immer wieder reparieren. Man sollte auch ne eigene garage haben mit wirklich eigenen Autos (Irgendwie so ein Schrank mit den Schlüsseln, und diese Autos sind wirklich sein eigen und bleiben immer dort wo man sie stehen gelassen hat). Tuning wäre nicht schlecht aber auch nicht unbedingt nötig in einem GTA. Ich würde gerne noch ein Motorradnachahmung der Kawasaki Z 1000 sehen =) ..



So das waren jetzt viiiele Gedanken die mir einfach so durch den Kopf gingen. Sucht keinen roten Faden, den gibts nicht xD
wär auch cool wenn es mehr actionszenen in gta 4 so wie in SA gäbe(ihr wisst schon die missionen wo man selber nicht fährt und nur schiesst)die hab ich in gta 4 vermisst^^
mehr entscheidungen dann noch bei jeder mission,autos müsste man wirklich übers internet bestellen können und sonst nirgends!kriegenund mehr mögl. geld zu verdienen:banküberfall,casinos,wettbüro,etc.
ps:ich hab sonst nur SA gespielt weis nicht wies bei den anderen teilen ist
Naja bei Vice City konnte man Geld einnehmen durch kleine unternehmen. Jedoch war das nur einfach Geld gemacht, da man nichts dafür tun musste. War also nicht innovativ genug.
Bei SA konnte man auch Geld einnehmen.

- Steinbruch.
- Wang Cars
- Johnson Haus.
ich würde es gut finden wenn das spiel etwas mehr stealth-action bekommt. so das man wie hitman mit einem strick die leute killen kann. es soll aber auch nicht zuviel stealth sein den action steht ja trozdem im vordergrund. das mit muskel traning, frisur, essen... find ich auf keinen fall überflüssig! man soll sich ja schon um seinen charakter kümmern müssen und in pflegen aber das er nach fünf minuten wieder hunger hat ist schon lästig wie in SA. Das mit Karma ist auch eine gute idee. das wenn man immer nur leute tötet, der charakter nicht mehr so nett ist und zu den mitmenschen böse ist.

so...hoffe meine vorschläge gefallen euch :)
Achja und das Nahkampfsystem soll um längen besser werden. Konter, Kombos.... Wenn der charakter angeschossen wird soll er humbeln oder keuchen etc.
Man kann kontern und kombos ausführen ...
Ja aber Nahkampf wäre schon besser, wenns da mehr Action gäbe. Vielleicht auch missionen ohne Waffen. Man sollte den Charakter wenn er getroffen ist packen können und wegschmeissen o.Ä. Mehr Brutalität wäre super. Ist ja sowieso ab 18 =)
Bei den Missionen laufen alle Deals immer schief, es sollte auch Missionen geben wo ein Deal glatt läuft, wo man garnix machen muss, sonst ist das unrealistisch.
Jaja diese uberflussigen missionen.
Eingentlich finde ich sie nicht uberflussig, sie fehlen in IV.
Man sollte in IV uhrsprunglich tunen konnen, hat man aber dann enternt.
Doch mit dem vehicle selector mod kann man`s.
das sind geile ideen wen das nächste gta so wird bin ich der erste der es holt.
Wär es technisch möglich autos abzustellen und erst stunden später wieder zu holen oder sogar sie dort zu speichern.
Man kann es nicht mit dem Vehicle Selector, dustin.

Die meisten Autos fahren getunt rum, und das sind halt sogenannte extras der autos in den files, z.b. extra1 extra2 und so weiter, man fügt halt einfach mit dem vehicle selector die extras dran..
Ich bin ein totaler fan von Realismus! Also immer so realistisch wie möglich, außer das man nicht direkt tot ist wenn man unfall baut oder einen crash hat.
Hey wieso macht ihr es euch nicht einfach?

Hier die neusten infos von GTA5:

http://www.golem.de/0901/64657.html

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=504&;pk=11547

Hier jetzt habt ihr was aus dem ihr schlau werden könnt über GTA5 :)
Ich würde sagen, der erste Link ist der volle Müll. Erstmal kann ich mir absolut nicht vorstellen dass der Nachfolger schon ende 2009 kommt und zweitens nich ausserhalb der USA.

Ok es ist sicherlich nicht so schwer, mit einer Fertiggestellten Engine und Grafikmodellen eine Neue Stadt zu ertsellen und ein wenig Story drumherum zu basteln. Die Grundlage ist mit GTA IV ja da. Aber momentan wird GTA IV noch gut verkauft. Das ist der erste Punkt, weshalb ich nicht glaube, dass der Nachfolger so schnell kommt. Darüber hinaus fehlt noch ein Upgrade für die X-Box version, die noch nicht veröffentlicht ist.

La ist schon eine Möglichkeit, erstrecht wenn dass Vorhandene LA nur ein wenig modifiziert werden muss. Mann müsste nur noch ein wenig am rande ändern und warscheinlich ein paar Inerieur datein basteln.

Ich bin auch fast der Meinung, dass es so kommen wird.

Das die City fertig ist bringt wieder den Vorteil (für uns) dass mehr Features eingebaut werden können. (Bikes, Tuning, etc...)

Darüber hinaus, wäre es eine logische Abfolge der allgemein bekannten R* Folgen. ( NY --> LA) (GTA III --> SA)

Wenn man fertige Dateien nimmt und ein wenig modifiziert bleibt viel Zeit für Features.
Ich wäre positiv überrascht wenn wieder ein wenig Freiland dazu kommen würde. Auch wären Auto's mit Funktionen wieder mal was feines. (Abschlepper, Stapler usw...)
Also ich denke wir können gespannt sein.
Ich vermisse Vice City :(.
Für mich:

GTA V = GTA IV + GTA SA - Liberty City(Bitte nicht immer NY) + Neue Features + Story wie GTA IV wo man bestimmen kann wie es ausgeht und Schicksale von Leuten bestimmt.
L.A. mit Santa Monica und Hollywood klingt für mich super. Der Strand und vielleicht noch ein bisschen freies Land? Bin gespannt.
Also dann bin ich mal drann:
L.A wäre ein gutes Setting aber vielleicht etwas größer als GTA 4 war nähmlich echt schnell durchfahren

Mehr Waffen:
Zu den Waffen, mehr Realismus bitte!Ich möchte den Bullen nicht mit einem ganzen AK-47 Magazin maltertieren müssen und auf keinen Fall eine Minigun!Dann kommen wieder die Kiddys die natürlich auch denken das die Haltung der Minigun real ist(keineswegs oder zeigt ihr mir jemanden der solange draufballern kann und das Gewicht der Waffe ist ohne Gurt auch sehr schwer)und dann nurmehr diese Waffe nehmen und vorallem Online...wo kämen wir denn da hinn?!

Ein Online Modi(GTA IV)

Bessere Autos!
Die in Gta IV waren doch alle Schrott und diesmal sollen sie sich bitte bei den Herstellern bemühen die richtigen Automarken verwenden zu dürfen.

Mehr Realismus/Fun
Es sollte eine Auswahl zwischen Realismus und Fun Mode geben.

Fun Mode:
Viel Leben,aufgedrehte Ragdoll Physiken und ziemlich Gta Sa mäßig

Real Mode:
Wenig Leben,echte Hitzones(wenn überfahren tot oder am Boden schleifend)und ordentliche Physiken

Und weils Spaß macht noch ein Gore Mode :D

Dann noch schwerere Missionen und ein Paar Bonusmissionen
Was GTA 5 haben sollte:

Spielgrafik(Gta 4)
Fahrzeuggrafik(Gran Turismo)
Spielgrösse(Liberty City,Vice City,San Andreas zusammen wie in Gta 1)
Spieler,Kleidung´s,Fahrzeug Editor(Saints Row 2)
Parcour(Infamous)
Kämpfen(UFC´09)
Gewaltfaktor,Kills(Manhunt)
Waffenauswahl(Hitman)
Gangsystem(Warriors)
Humor(wie immer Pechschwarz)
Polizei(Der Pate)

Das wäre mein perfektes GTA 5 wenn.
Pitbull hat alles erkannt.(Zumindest für mich)
Mir ist es eig. recht egal, welche neuen Feats. sie beim neuen GTA einbringen, jedoch sollte es jedenfall wieder in der Westküste der USA in den 90's spielen, man sollte auch einer afroamerikanischen Gang angehören als Afroamerikaner.
Siehe GTA: San Andreas

Am liebsten wäre mir halt die Bay Area. So Sachen wie Fitness-Studio oder Gewichtszunahme sollte es auch wieder geben. Auch mehr versteckte Albernheiten vermisse ich, 69, Ufo-Sichtungen, Penisfelsen, etc.
die penisfelsen sind ja nich versteckt die gibt es in echt auch.
alles nur keinen Afro(obwohl es am realistischen ist denn die afro´s gewaltverbrecher nummer 1 sind,und des ist statistisch bewissen,und net rassistisch)
vergass einen punkt:
Musik:Wie Winamp Player.
Mir is egal ob schwarz oder weiss, hauptsache der Mann mag Hip-Hop^^. (Meine meinung)
Was hat dieser Thread für einen Sinn.
Manche posten hier unmögliche sachen, die nicht mal auf einer konsole/PC umsetzbar sind.
Außerdem kommt das spiel nicht vor 2010, wahrscheinlich erst ende 2011 oder 2012
wieso nicht umsetzbar?ok für xbox,pc wäre es nicht möglich,aber für PS3 kann es kein problem sein.
ist klar pitbull

Was GTA 5 haben sollte:

Spielgrafik(Gta 4)
Fahrzeuggrafik(Gran Turismo)
Spielgrösse(Liberty City,Vice City,San Andreas zusammen wie in Gta 1)
Spieler,Kleidung´s,Fahrzeug Editor(Saints Row 2)
Parcour(Infamous)
Kämpfen(UFC´09)
Gewaltfaktor,Kills(Manhunt)
Waffenauswahl(Hitman)
Gangsystem(Warriors)
Humor(wie immer Pechschwarz)
Polizei(Der Pate)

ja klar die PS3 hat mehr leistung als ein PC ist klar
omg was du für ein mist schreibst

noch mehr unerfüllbare wünsche?
@ Gaara of the Sand:

Ich muss dich leider enttäuschen, dieser "Wunsch" kann leider nicht erfüllt werden:

<Bessere Autos!
Die in Gta IV waren doch alle Schrott und diesmal sollen sie sich bitte bei den Herstellern bemühen die richtigen Automarken verwenden zu dürfen.>

Warum? Ganz einfach:

Weder AUDI, noch OPEL, Mercedes, Fiat oder sonstwer möchte, dass sein AUTO - und sei es auch nur am Bildschirm - zu Schrott gefahren wird. Das ist ganz simple Auto-Werbung - und wenn jemand ein angenommen Mercedes-Auto am PC zu virtuellem Schrott fährt - dann denkt er sich auch dabei "So ein Auto geht aber schnell kaputt, da kaufe ich doch lieber nen Mazda oder Hyundai" - und genau das hält die Autohersteller davon ab, Lizenzen für so einen Müll zu vergeben.

Sie wollen ganz einfach nicht, dass ihre Autos für schlechte Autowerbung "missbraucht" werden. Hättest du aber auch selber draufkommen können.

Woher ich das alles weiß? Nun, es stand vor kurzem mal in einem GTA 4-Test. Das ist der wahre Grund, warum es keine Audis, Mercedes, Mazdas, Opels, Ferraris etc. gibt.

Kein einziger Autohersteller - ja nichtmal Fiat - möchte Lizenzen vergeben für eine schlechte Autowerbung. Auch wenn es nur virtuell ist. Es geht eben ums Prinzip. Und es gibt klare Gesetze und Anforderungen für eine Lizenz.

Deswegen wird es da wohl auch in den nächsten 10 Jahren keine Änderungen geben.

Ein Ferrari wird im Spiel immer noch ein virtueller Ferrari bleiben, auch wenn der Name so nicht dransteht. Man kann sichs ja denken. Tja, muss man nachdenken, bevor man sich irgendetwas wünscht.

Und ganz ehrlich: Ich kanns nachvollziehen.
@ Pitbull:

Wie soll etwas was nicht auf dem PC umsetzbar ist auf der PS3 umsetzbar sein? Denken, Kind, denken.

@ Du bists:

Ich glaube kaum dass es etwas mit der "schlechten Auto Werbung" zu tun hat sondern eher mit der Tatsache dass Take 2 / Rockstar Games keine Lizenzen für über 200 Fahrzeuge kaufen will. GTA ist immerhin kein Rennpiel.

Siehe zum Beispiel Need for Speed: Porsche Unleashed. Da konnte man auch ganze Porsche Serien zu Schrott fahren. Ich weiss, dass es sich hier um einen älteren Videospiel handelt, aber ein anderes Beispiel kann ich dir nicht nennen.
@ Mr. Anonymous:

So stands aber neulich in nem Artikel ;) Offizielle Stellungnahme der Hersteller :D

Du vergleichst ein 0815-Game wie Need for Speed: Porsche Unleashed (Need for Speed xyz) mit einem Spielekracher wie GTA 4? Du bist nicht mehr zu retten.

Nein, was ich sagen wollte ist - GTA 4 ist haushoch realistischer. Bei Need for Speed Porsche ist rein GAR NICHTS realistisch. Ja, nicht mal die Grafik meiner Ansicht nach. Das ist einfach nur Klickibunti.

Ich suche dir jetzt mal den Artikel raus.

Hier der Artikel:

Link:
http://www.ricdes.com/blog/2008/05/grand-theft-auto-4-im-test/

Zitat: "Ich nehme an, Rockstar konnte sich solch ein realistisches Schadensmodell leisten weil man nicht auf Markennamen gesetzt hat. Automarken haben nämlich auch etwas dagegen, wenn ihre Autos virtuell zu Schrott gefahren werden können."

Gibt noch mehr Seiten, die das ungefähr so sagen. Mercedes hatte bei Need for Speed Porsche nichts dagegen, weil das Schadensmodell eben ein Witz gegen das GTA 4-Pendant ist ;) Ich mein, bei GTA 4 fällt sogar der Spiegel ab, usw. usw. Das ist sehr realistisch.


Noch ein EDIT für Pitbull:

@ Pitbull:

Ein PC wird der Konsole IMMER überlegen sein. Daran können auch keine 6 SPUs + eine CPU (bei der PS3) etwas ändern! Schonmal vom 6-Kern gehört? Der kommt noch dieses Jahr raus, da kommt selbst eine PS3 mit 16 SPUs nicht im Leben dran ;) Zumal die 6 echten CPUs noch schöne SMT-Einheiten haben, um die CPUs besser auszunutzen.

Konsolen sind keine PCs! Konsolen sind Spielcomputer, die für faule Leute sind - die sich keinen Persöhnlichen Computer (PC) zusammenbauen können. Die zu blöd dafür sind. Die nicht das Geld haben etc etc. Und sie sind immer schwächer. Selbst ein E8500 Core 2 Duo ist wahrscheinlich schneller als ne Xbox 360. Nur die PS3 ist da schneller. Aber gegen nen aktuellen Core i7 hat ne PS3 trotzdem keine Chance. Dazu noch ne zeitgemäßge HD 4870 bzw. Geforce GTX260 oder von mir aus auch ne HD 4850. Die PS3 kann einpacken, da deren GPU vor 3 Jahren mal aktuell war!
@ Du bist:

Es hat eigentlich nichts mit Need for Speed: Porsche Unleashed zu tun. Ich wollte bloß sagen dass man auch in anderen Videospielen Autos mit richtigen Marken zu Schrott fahren kann (mehr oder weniger).

Deshalb bezweifle ich dass es in GTA nie Fahrzeuge mit richtigen Marken gibt nur weil man diese da zu Schrott fahren kann.


//Edit:

So realistisch ist das Schadensmodell in GTA-IV nun auch wieder nicht. Da fällen zum Beispiel die Stoßstangen bei den Autos viel zu leicht beziehungsweise vile zu schnell runter usw.

Und zu diesem Artikel, handelt es sich hier um einen offiziellen Artikel oder ist es eher die Meinung irgend eines Testers? Ich würde eher das zweite wählen.
Sorry für den Doppelpost aber ich habe gerade bemerkt dass ich fällen als statt fallen geschrieben habe...
@Du bist:
*Ksolen sind keine PCs! Konsolen sind Spielcomputer, die für faule Leute sind - die sich keinen Persöhnlichen Computer (PC) zusammenbauen können. Die zu blöd dafür sind. Die nicht das Geld haben etc etc. *

Du laberst auch schwachsinn, was hat eine konsole mit faulheit/bldheit und geld zu tun. Glaubst du etwas jeder mensch der sich eine konsole kauft ist blöd/faul und hat kein geld um sich einen pc zu kaufen/zusammenzubauen.
ich würde mal sagen der einzigste der hier blöd ist bist du!

omg mp ist echt so weit gesunken, die meisten sind hier kleine kinder und spinner. nichts gegen kleine kinder, aber was machen kleine kinder im GTA-Forum.
Das spiel ist ab 18 und das forum hier sollte auch ab 18 sein.
@ Antonio Montana:

Zu deiner Info:

Eine Konsole kaufen diejenigen, die entweder a) einen PC schon haben (Schrott-Fertigbau meist) oben b) zuwenig Geld haben, und lieber 50 Euro/Spiel ausgeben und sich daran dann aufgeilen. Das ist nunmal so. Eine Konsole kostet am Anfang vielleicht 300 Euro inklusive eines Spiels.

Die meisten können nunmal keinen PC zusammenbauen. Man braucht auch etwas Kenntnis dazu. Und diejenigen die eine Konsole haben - frag die doch mal, warum sie die haben? Richtig, weil sie keinen PC wollen/schon haben oder einfach keinen zusammenbauen können. So einfach ist das.

Und nochwas: Ich bin 24. Ich weiß sehr wohl, was ich verfasse.

Und doch, was du sagst ist schon teilweise auch richtig. Aber eben auch teilweise nicht.

Leute kaufen Konsolen. Warum? Nun, weil sie denken:

Da hock ich mich aufs Sofa, pack das Spiel in die Konsole und kann spielen. Das ist auch richtig. Also, was ist das? Faulheit! Mehr nicht. Keine Lust ein Spiel am PC zu installieren. Dauert zu lange. Lieber schlechtere Qualität und ein Ruckeln hinnehmen - wie es bei vielen Konsolen ganz normal ist.

Du siehst - eine Konsole hat also sehr wohl fast immer was mit Faulheit und Blödheit zu tun. PCs kaufen nur Profis. Leute, die wissen, was sie wollen. Was kann ein PC alles? Nun, so gut wie alles würde ich mal sagen.

Und was kann z.b. eine PS3? Kannst du damit CAD zeichnen? Ähm, glaube nicht. Oder Powerpoint nutzen? Ähm, nein. Ja, also. Siehst du? Eine Konsole kann nur spielen, online gehen (surfen), und das, wofür sie gebaut wurde.

Es sei denn man baut sie um. Man modifiziert sie. Dann wird sie quasi - wenn ein Betriebssystem aufgespielt werden kann (wie z.b. bei der alten Xbox 1) fast zum PC. Man kann dann fast alles mit ihr tun. Das ist dann Schlauheit.

Denn man kauft sich für wenig Geld anfangs eine einfache Konsole. Und später rüstet man sie um zum Computer. Das ist fast ein PC dann. Man kann CAD installieren, Präsentationen damit aufführen (mit Linux möglich!) oder sonstigen Kram damit machen, der nunmal einen PC zum PC macht!

Es ist übrigens Fakt, dass die meisten Leute eine Konsole nur deshalb kaufen, weil sie das Spiel dann einfach nur einlegen brauchen und dann können sie den Mist spielen. Gib doch einfach zu, dass du faul bist.

Das heißt natürlich nicht, dass jeder das so macht - eine Konsole kaufen, nur weil man faul ist. Aber sehr viele (die Mehrheit) macht das so. Das ist doch ganz normal.

Es gibt eben noch die Schlauen - die kaufen sich ne Konsole, weil sie nen PC schon haben. Somit haben sie beide Vorteile - die des PCs mit dem Alleskönnen und die der Konsole mit der Fähigkeit, Faulen zu dienen bzw. einfach stärker aufs pure Spielen optimiert zu sein.


Hier noch ein paar Fakten des Phänomens PC:

=> Kostet viel mehr Geld am Anfang => 500 Euro muss man heutzutage schon hinlegen wenn man was Gutes will. 1000 Euro geben dennoch viele aus oder sogar noch mehr!
Ein gängiges Spiel kostet ca. 20-30 Euro, oder bis zu 50 Euro wenns hoch kommt. Dennoch kommt man langfristig günstiger weg als bei der Konsole!

=> braucht mehr Strom als eine gängige Konsole! Es sei denn man hat ne Stromspar-CPU und ne Stromspar-Grafikkarte drin!

=> ein PC ist ein Alleskönner! Ein Allrounder! Du kannst fast alles damit machen. Neuerdings auch mit Grafikkarten Dinge berechnen! Das können Konsolen zwar auch, aber naja. CAD oder Powerpoint oder Word kann so gut wie keine Konsole!

=> Ein PC ist ein Kunststück, ein Wunder der Technik. Eine Konsole ist nur ein billiger Spielrechner, der fast ausschließlich nur zum Spielen dient.

=> Ein PC ist professionell. Wenn etwas kaputt geht, tauschst du es aus.

Eine KONSOLE muss man einschicken, wenn sie defekt ist. Oder versuch doch mal, die aufgelötete CPU oder GPU auszutauschen. Das wird lustig.

Muss ich echt noch mehr Argumente aufzählen?

Eine Konsole ist für Faule. Oder für Leute, die schon nen PC haben - aber die meisten kaufen Xbox 360 oder PS3 nur, weil sie keinen PC zusammenbauen können/wollen oder weil sie wissen, dass ein PC am Anfang für die selbe Leistung viel mehr GELD kostet.

Und mal ganz unter uns: Es hat schon was, wenn man nur ein Spiel in die Konsole einwerfen muss. Aber dennoch zeugt es von Faulheit. So ist das nunmal. Nimm es einfach hin.

Ende und aus. Ich werde demnächst 25 und da muss ich mir deinen "Schwachsinn" nicht auch noch anhören :)
typisch -.-
ja jetzt verstehe ich wie du es meinst mit der faulheit/blödheit.
Da muss ich dir jetzt doch recht geben, in den meisten fällen
Ich habe einen aktuellen pc, kann gta 4 flüssig spielen und sonst jedes spiel, hab ihn mir selber zusammengebaut und zocke nebenbei noch playsi 3, habe aber nur wenige spiele.
weil sind mir wirklich zu teuer sind, ich kaufe mir wenn dann nur top-titel.
beim pc ist es wieder etwas anderes, für pc sind die spiele viel billiger als für die playsi, daher kauf ich mir mehr pc spiele.
wenn man ein spiel installiert, kann man ja auch einfach weg gehen und etwas anderes in der zeit machen^^
@ Antonio Montana:

So siehts aus. Du hast mich also verstanden :) So meinte ich das auch. Dann nehme ich das mit dem "Schwachsinn" zurück ;) Ich lobe mir das mit dem "Habe ich selber zusammengebaut" ^^. Sowas ist immer gut. Man spart viel Geld beim Kauf und wenn was kaputt geht, muss man den nicht gleich einschicken oder auf Garantiefall hoffen.

@ Phoenix 49: Was ist typisch?

Also noch was zum Thema, damit das hier nicht so lose dasteht:

=> GTA 5 muss erheblich größer sein (Spielwelt)! Mehr Umfang!

=> GTA 5 muss mehr Autos, Flugzeuge, allgemein viel mehr Spielinhalt enthalten! Mehr Gegenstände!

=> GTA 5 darf nicht zu anspruchsvoll für die nächsten PCs werden. Man soll es ja auch noch spielen können.

=> Die Grafik soll bei GTA 5 aber höhergeschraubt werden und unbedingt Antialiasing unterstützt werden zum Glätten der Kanten - da sowieso moderne Grafikkarten für das Spiel eingesetzt werden müssen. Ohne AA ist es doch Augenkrebs, wenn man nicht auf min. 1280*1024 spielt!

=> Die Schatten müssen verbessert werden! Punkt-Schatten sind schon lange nicht mehr zeitgemäß!

=> Mehr Missionen! 86 Missionen sind nicht der große Spielspaß. Hat man schnell durch.

Wir haben jetzt 1 Monat drangesessen an den Missionen. Und 1 Monat für "Freestyle"-Modus (Also einfach nur rumfahren, Leute abmurksen, veräppeln, Stunts absolvieren etc.)
Wenn mich GTA IV wirklich interessieren sollte sollte schon drin sein:
-Eine FSK 16 Version
-Multiplayer wie bei SA und GTA IV
-Noch mehr Dinge,die Passanten tuhen könnten
-GTA IV Fahndungsmodus bleibt + Schmiergelder wie in SA
-Noch mehr Autos,natürlich auch welche aus den vorherigen Teilen(Wünschte es wäre der Sunrise,ist aber unwahrscheinlich)
-Ein Staat,der größer als San Andreas ist.Ich rde von 5 Städten und mehr Countys,Dörfer etc.
-Man muss wieder Essen wie in San Andreas
-Man kann fett werden,Muskeln aufbauen etc.

So wäre GTA 5 für mich optimal.
Gute Idee, Padelboot!
Das mit dem Schmiergeld sollte aber so sein, dass man selbst Geld bezahlt um nicht in den Knast zu kommen, nicht dass man es irgendwo anner Ecke findet....
Oh und hoffentlich könnten CJ,Roman und Niko Bellic auch Auftraggeber sein. :D
okay pc kann es auch umsetzen.aber shitbox never,obwohl ich mir leider so a dreck box kaufen muss um endlich die zusatzteile zu gta 4(sind ja immerhin 4 zusatz packs alle xbox geplant)wenigstens is net so teuer.

PS:gibts wenigstens einen Controller der wie der von der ps,weil sonst ist es sinnnlos mit dem original kann man ja net spielen(ausser man hat glück mit verkrüppelten fingern geboren worden zu sein).
@ Pitbull:

(sind ja immerhin 4 zusatz packs alle xbox geplant)

Es war immer die Rede von 3 Zusatzinhalte und ich glaube dass es bei dieser Anzahl auch bleiben wird.

PS:gibts wenigstens einen Controller der wie der von der ps,weil sonst ist es sinnnlos mit dem original kann man ja net spielen(ausser man hat glück mit verkrüppelten fingern geboren worden zu sein).

Tja der Xbox 360 Controller wurde eigentlich für Männer Händen gedacht und nicht für die von Kinder.
Meiner Meinung nach war GTA immer ein Spiel für Konsolen.In jedem Teil müssen leute am PC mindestens 2.856.422,5 Mods runterladen.-.-
Übrigens waren die Beiträge jetzt offtopic,genau wie meiner.

Hier noch ein paar Ideen:
-San Andreas war schon ein Staat nur leider etwas klein.Es sollte jedenfalls größer sein.Mit ganzen 5 Städten,viele Dörfer,einige Gegegenden mit Kalifornischen Wäldern(Wie in SA),ein mittelmäßiges Gebiet,Wüste und ein küleres Klima wie in Russland.
-Mehr Mythen.Irgendwelche Erscheinungen,die die Spieler an irgendwelche Mythen glauben lässt,wie in SA.Aber ohne Panopticon!
-Realistischkeit muss sein.Allerdings sollte man bei einem leichten Sturz vom Motorrad nmicht 10 Meter weit fliegen.-.-Man sollte schon wie in SA Motorrad fahren können.
-ieleicht sollte ab einer gewissen Fahndungsstufe auch wieder ein News Heli auftauchen?

Ist euch auch schonmal aufgefallen,dass die Entwickler mit ihrer Kreativität sparsam umgehen?In GTA IV und SA hab ich bemerkt,dass 96% der Umgebung parodien darstellt die restlichen 4% ist bloß der Aufbau der Stadt/des Staates,in der die Parodien sind.Ich finde,Rockstar sollte nicht alle 5 Meter eine Realistische Nachspiegelung von etwas hinsetzen.
@ Paddelboot:

Also ich finds cool, wenn das so realistisch ist.
Fahr doch mal mit nem echten Motorrad mit 20-30km/h, und falle hin. Da merkst du gleich, wie die Schwerkraft in Wirklichkeit ist. Bei GTA 4 ist es also schon ziemlich echt nachgestellt. Ganz normal eben:

Fährt man mit 100 Km/h auf nem Motorrad und man kommt gegen nen Auto, kann das schon nen Sturz von einigen Metern entsprechen und unter Umständen sogar den Tod bedeuten, wenn man nicht genug "Panzerweste" hat. Harte Realität eben. Ich finds toll. So kann man nicht mehr blind drauflosfahren. Das macht das Spiel interessanter.

Mich nervt es nämlich immer, wenn meine Freundin am PC hockt, das Spiel auch mal zocken will, und dann einfach blind drauflosfährt - also gegen Bäume brettert, gegen Häuser etc. So wird man wenigstens gerecht bestraft. Mit der schönen Schwerkraft eben, sodass man, im Todesfall, das schöne Geld verliert und neu an nem Krankenhaus anfangen muss. Irgendwie schon gut gemacht.

Was mir im Spiel dennoch nicht gefällt sind die Steuerung und das Fehlen vieler Kleinigkeiten eben. Die Steuerung ist bei GTA 4 schon etwas ungenau und schwammig. In San Andreas und Vice City war die noch perfekt. Jetzt nicht mehr, echt schade. Das muss echt besser werden.
@ MR.ANONYMUS
"Tja der Xbox 360 Controller wurde eigentlich für Männer Händen gedacht und nicht für die von Kinder."
ok dann ist er halt für behinderte männer gemacht,da gebe ich dir recht.
Was in GTA wahrhaftig fählen sind Kinder. Kinder welche man überfahren kann, mit stumpfen Gegenstände umbringen kann, Kinder, mit welchen man in der Rückbank des Autos einen Quickie machen kann usw.

Das alles wird es in GTA aber niemals geben. ;_;


Zaubertinte: [/Scherz]
@ du bists

in vice city war die steurung total beschissn!!
viel zu direkt halt in gta sa wars ganz gut aber in gta 4 ists schon ein bisschen fürn arsch:(
schade das es keinen in passanten,auftraggeber cheat so wie in vc gibt.
hä? was ist das denn fürn unverständlicher satz?
Er meint einen Cheat damit man so aussieht wie ein passant bzw. ein Auftraggeber.
ah achso War aber wirklich sehr unverständlich geschrieben.
@Paddelboot
Wies sollte GTA ab 16 sein? bist du 16 oder sogar unter 16 oder was. Nene GTA muss ab 18 sein, sonst weren die Dialoge, in den missionen nicht so gut. Das ganze spiel würde, den Bach runter gehen. Man könnte bestimmt noch nicht mal Leute überfahren, was in den Msionnen manchmal hilfreich ist. Außerdem müsste GTA dann, ohne Stripclub, Nutten, Blut etc auskommen
Das alles gabs aber in der ab 16 Version von SA.Auch die Nutten,sowie das Blut,das überfahren und die Dialoge.Selbst die Dildos!xD
Wieso sollte man keine leute überfahren können?
@ Padelboot:

Also Blut gab es in der ab 16 Version von GTA: San Andreas nicht.
doch stimmt blut gabs schon, du kanntest aber keine köpfe abschießen und nicht auf leute eintreten und sie hinterließen kein geld, trotzdem was willst du mit ner 16er version
Ich sage doch nicht muss,sondern könnte.Ausserdem wird es immer die FSK 18 Version sein,die sich verkauft.
wie wärs denn wenn man zwischen ego-perspektive und thirdperson umschalten könnte? :D
Ne GTA sollte third Person Shooter bleiben.
Finde die Idee gut zogger.
Aber auch nur wenn man die Perspektiven auch wieder rückgängig machen kann ;)
ich meinte ja damit das man sich aussuchen kann ob thirdperson oder ego ..wie man halt grade lustig ist :D wie in fallout3 so ähnlich
Find ich gut, aber es musste mehr funktionen wie in der I geben, also kidnapping bakuberfall usw. und ich wurde charackterentliwklung einweihen, wie in SA.
In vice city oder sanandreas man solte ein Gangsta sein und Viel viel Autos die ausehen wie echt
Hast du nichts besseres zu tun? Manche stört es wenn immer irg. jemand die ganzen threads wieder hochholt.
mann was ist den los das ist ein forum und dafür ist es nunmal daa
1.also ich finde gta 4 müsste in lieberty city spielen (das lc von gta 4) und dabei noch (also neben der stadt) wälder usw.
2.die grafik von gta 4 wieder
3.die selben reaktionen der passanten
4.es sollte wieder u bahn und s bahn(bzw hochbahn)geben
5.es sollte so sein das man in der wohnung zb cornflakes essen kann
6.es sollte mehr helis,flugzeuge,autos,motoräder und botte geben
7.der vehrker müsste sehr gut fahren (also nicht wie in san andreas immer wenn man da auf der autobahn unterwegs ist rammt einnen jemand)sondern eher so wie gta4 vieleicht noch besser
8.es sollte eine lebensanzeige geben wie bes SA und wenn man verwundet ist sollte das leben sich von selbst wieder auffült
9.die müllabfuhr musste mal bei dem müll halten und ihn ins auto laden
10.am timesquer sollten mehr taxis rumfahren wie in echt
11.tag viel verkehr nachts nicht ganz so viel
12.ansonsten alles wie in gta 4
Das was du aufgezäglt hast klingt wie GTA 4 mit ein paar kleinen änderungen wieder die selbe stadt vom vorherigen Teil nur mit nem Wald drumherum ^^ ?
Lol, seidwann hat New York nen Wald aussenrum^^
es gibt halt aser nen par änderungen nichts was man besser machen könnte
Das beste wär 24 stunden, wo mit der echtzeit mitläuft und dem spiel wird von dem eigenen wohnort das wetter mitgeteilt das es dann im spiel auch das selbe wetter wie in echt ist. Dann kann man entscheiden ob man lieber nachts spielt. Ist auch für die augen besser. SChadensmodel realistischer machen und nicht wie bei gta 4 übertreiben(das schadensmodell ist doch warscheinlich eh leicht hergestellt worden wie bei spielen wo man mit der maus die landschaft nimmt und hochzieht das es ein hügel ist, bei gta 4 ist es dann so dass das spiel je nach geschwindigheit vor aufprall aus wählt, wie tief ein hügel(ein Delle halt danach)nach innen geht, wie bei Flat out 1).
Das beste währe man könte seinen eigenen mann er stellen und friseur und autos tunen und es darf nicht immer laden wie bei gta snaandres sonder wie bei gta 4 das ist besser und auch mit internet soo gta 4 nur es gäbe 3 städte vice city sanandres und liberty city die 2. stadt von gta 4

das wehre soo cool das mit echt zeit müsste für mich nicht sein das währe cool aber ander seitz auch wieder nciht soo
sry wegen recht schreib fehler
Das mit eigenen Character ist scheisse wo bleibt denn da der Sinn.Dein Bruder isn zb. ein Schwarzer und du erstellts dir nen Weissen? Das passt schonmal garnicht und auch vom gesicht die müssten sich ja ähnlich sehen.Mit vorgeschriebenen Character ist es eindeutig besser.
hey ich hab mal in youtube geschrieben gta dubai und da ist dan gta5 dubai rausgekommen vileicht ist diese stadt von gta 5
und noch pheonix 49 wo du gesagt hast mit den charakteren das schwarz oder weis das kannst du mache mit op oder geburt
ich weiss wie gta 5 heist ich sags euch gta episode from liberty city ich habs in real gesehen
omg was fürn deppSmiley

das ist eifach nur the lost damned und the ballad of gay tony zusammen und ebenfalls nur für xbox erhältlich.
das weiss ich das es nur für xbox ja aber die grafik ist hoch
Ich verstehe deinen Satz nicht.
Und wovon redest du überhaupt?Episodes von Liberty city werden für die Xbox erscheinen "ABER" die Grafik ist hoch?
Viel Spaß beim lesen :)
Ich finde mann sollte wieder lkw mit anhänger fahren können und auch missionen mit lkw machen wie in sa. das war ganz gut
yay red dead redemption, darauf warte ich momentan.

Dass mit character erstellen ist eigentlich eine gute Idee aber passt einfach nicht zu GTA. Aber mehr entscheidungen und dessen folden weren nett.
Yuhuu!..
- Es sollte in Vice City (Miami) sein. Man sollte die Everglades (Sumpf-Regenwald) besuchen können und auf die Florida Keys gehen (Kleine Inseln vor Florida). Das ganze in der größe von SA


- wieder ein ordentlicher Soundtrack mit bekannten Liedern die auch zur Umgebung passen ( Wenn man in der Country ist auch Country-Musik)

-Viel Mehr Waffen, wie Minigun und so.

-Flugzeuge, mehr Fahrzeuge und mehr Hubschrauber

-Mehr Kleidung, wieder Friseur, Tatoo´s etc.

-gute Story

-Es soll sich an SA orientieren, also viele Möglichkeiten Spaß zu haben!

-Abwechslungsreichere Missionen

- andere Schauplätze wie in SA Countrys, Casiono´s, etc.

- Mehr Stuntmöglichkeiten

-Höherer Schwierigkeitsgrad

-Story sollte mehrere Kapitle haben. Einmal arbeitet mann im Mafia bereich. Dann für Biker oder Gangster usw.

-Wieder ein Militär das einen mit Panzern, Jets, etc. ab 6 Sternen verfolgt

Wenn R* das alles in ein Spiel tunkt, wirds garantiert ein Hit.

-Echtzeit: also ein Tag=24 Stunden. Mann sollte es auch einstellen können (ob 24 min., 48 min., 12 h oder 24 h).

-Es sollte wieder Panzer geben

-Man sollte wieder Muskeln tranieren, Haare schneiden, mehr Essen und vieles mehr können.

-Es sollten bei der PC Version keine Programme zwanghaft installiert werden (gutes Beispiel: SecuRom, Anmeldung bei WIndows Live)-.-

-Besseres Handy

-Roman wollte ja immer nach Vice City (sagt er inner Mission), also sollte er auch Auftraggeber sein und Nico und Lil' Jacob auch

Eine kleine zusammenfassung ^^
Eigentlich wurde alles aufgezählt...
Aber ich finde dass man Kampfstyles trainieren kann und auch wechseln wie bei SA.
ich fände es gut wenn ein originalgetreues gta Europa rauskommen würde.
Und da soll ganz europa spielbar sein oder was ??? OMG !!! Was für ne Aussage
Ich finde es so wie es NOUS123one geschrieben hat nicht schlecht. Nur mit dem essen, trinken und trainieren sollte es nicht so streng wie in SA sein. Man sollte nicht ständig trainieren müssen um in Form zu bleiben.

In SA gab es einfach immer etwas was irgendwie interessant war, auch nachdem man 1 Jahr gezockt hat. Das hat IV irgendwie verloren.

Was noch besser werden muss, sind auch die Lichteffekte. Die gehen mir ziemlich auf die Nüsse. Ist irgendwie wie im Winter, als ob die Sonne nie richtig aufgeht...
Jop, in sa merkte man hitze, da schwitzte man wenn man das erste mahl gezockt hat xD
1. Es soll wieder in San Andreas spielen! Aber heutige Zeit!
2. Es soll wieder ein Dunkelhäutiger sein in ner Straßengang!
3. Jacob,Roman, Niko und die ganzen, noch lebenden GTA 4chars solln da sein! müssen nich alle sein! aber zumindest Niko,Jacob,Roman
4. Es sollte wieder mehr Klamottenläden und mehr Klamotten an sich geben! das für jeden was dabei is
5. Ich könnte mir gut vorstellen wenn man einen cousin von Jacob spielt der sich durch San Andreas boxxt!Fänd ich ganz gut

Aber egal was die da einbauen ... (außer bei sonner richtigen baby oder andere scheiße - dann nicht) ... ich werde mir GTA 5 kaufen!!!!!!!!!!!!!

Ach ja es soll wieder die gleich gute grafik und die gleiche physik-Engine und die gleiche Reaktion der Passanten haben!

Also die müssen nur die Karte erweitern und eine gute Story erfinden (ein paar neue kleinigkeiten auch)! Dann bin ich zufrieden
@GtaGamer

ähm ... GTA IV spielt auch im Winter! IS ja klar das es dan nich so viel Sonne gibt !


würde mir aber auch wünschen wenn es wieder mehr Sonne, Strände und so weiter gibt! außerdem soll mein char in Tishirts sowie in Pulovver oder dünne Jacken rumlaufen können.
GTA IV Spielt im Herbst du dummkopf.
LoL woher weiss man in welcher Jahreszeit das spielt
@KingBulleT
herbst oder winter halt die kälteren Jahreszeiten!

@Phoenix
Des musst du doch sehen wenn die alle mit Jacken rumlaufen und es öfter mal regenet
es tragen auch sehr viele T-shirts also danach kann man ja wohl nicht gehen.
ich mein ja auch das es T-shirts für den Hauptchar die T-shirts geben soll! man soll seine char einfach mit mehr klammotten bestücken können! Da soll man für jede Kleidungkategorie mahrere Stück kaufen können
@ Corgi
Das beste wär 24 stunden, wo mit der echtzeit mitläuft.

Bei GTA SA hab ich jetzt das Timesync-Tool, ist geschert, wenn ich online am Tage im Spiel andere sehe, und bei denen wird es immer wieder NAcht.
mit echter Tageszeit wärs gut, es hat mich sehr gestörrt bei GTA 4 wenn man in ner dunklen ecke is sieht man garnix.
Ja und, kannst du etwa im dunklen sehen?
Also ich weiß nicht obs schon mal genannt wurde, aber es sollte unbedingt wieder Garagen geben!
Ein Tagebuch fände ich nicht schlecht, wo man Missionen, Nebenmissionen, Tipps und Tricks aufgelistet bekommt und diese sich erweitern lassen. ^^
(Ich weiss jetzt nicht genau, ob es in GTA4 schon so etwas gab. In letzter Zeit spiele ich nicht mehr so oft GTA und bin auch leider nicht mehr auf dem neuesten Stand.)

Eine U-Bahn wie in GTA3 wäre auch cool, aber das wäre dann von der Stadt abhängig, oder?!
GTA IV hat kein "Tagebuch" man kann lediglich die 26 Missionen von TBoGT via. Handy wiederholen.

Ein U-Bahn-System gibt's in IV auch, nur halt besser wie in GTA III.
Und auserdem was soll ein Erwachsener mit ein tagebuch machen das habe n fast nur kinder.
Phoenix 49

Ja und, kannst du etwa im dunklen sehen?




Ja ich kann im dunklen sehen mit einem NACHTSICHTGERÄT wie bei GTA SA das könnte es ja auch mal wieder geben:)
Ja ich kann im dunklen sehen mit einem NACHTSICHTGERÄT wie bei GTA SA das könnte es ja auch mal wieder geben:)

Hau deinem Bildschirm eine in die Fresse, verheller alle Texturen oder mach die Helligkeit ganz hell dann hast dein Nachtsichtgerät. Dann siehst du auch was sich so unter schwarzen Taskleisten versteckt ... !
Das ist ja spitze KingBulleT 8747

Ich möchte aber ein richtiges NACHTSICHTGERÄT WIE BEI GTA SA DAS KÖNNTE ES JA AUCH MAL WIEDER GEBEN ;)
.- Flammenwerfer zurück
.- Gebäude wie in red faction gurialla(schreibt man des so)
zerstören können(ICH weiß das wer schwer weil in jeden gebäude was drinnen sein muss und so)
Das ist auch noch viel schwerer weil man ein Grundmodell bauen muss, und noch viele einzelne kleinteile damit die richtig abfliegen können, und dann noch den kaputten bzw heilen modus des aussen und innenlebens, etc.
Tz bei GTA immer die billigen explosionen, erst boom, boom boooooom, dann sieht man nur noch feuer, dann wird es wieder kleiner, und in wirklichkeit wurde das ganze gebäude weggespawnt und das kaputte her, sowas billiges.
in GTA IV gibt es kleine 3m² große häuschen zum überwachen von toren an den docks in tudor, Alderney. Wenn du diese anfährst oder hochjagst fliegen auch überall kleine holzteile rum. So müsste man das halt auch mit den Häusern machen. Bänke zerbrechen ja auch richtig (zwar immer genau an den selben stellen.. aber egal :P)
haha lol so unrealistisch, wenigstens stimmt der Autoschaden einigermaßen :)
was mal kommen soll ist mal ein gta in deutschland oder irgendwo anders weil immer in amerika ist für mich immer langweilig.
Rockstar ist eine Britische Firma. Wieso sollten sie ausgerechnet Deutschland nehmen, nur weil wir Deutsch sind ?

Außerdem wäre es langeweilig, in Deutschland. Es muss eine interessante Landschaft geben! Ich vermute es wird wieder in den USA oder In Großbritanien sein. Es gibt auch Gerüchte über Frankreich, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Indizien wurden ja gesammelt. Auch gibt es Gerüchte über Vice City.
Ich fände Italien, z.B. Sizilien cool ! Hat ja auch was mit der Mafia und somit mit GTA zu tun.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es wieder so gut wie GTA 4 werden wird, oder besser. Mit schönen Features und vorallem Abwechslung, wie bei San Andreas, Natur, große Städte mit Alltagsszenen, viele verschiedene Fahrzeuge, Flugzeuge, Details und natürlich eine super Grafik, die nicht so anspruchsvoll wie bei GTA 4.
Ich wünsche ein echt super GTA 5.
GTA V (oder wie auch immer der Nachfolger von GTA IV lauten wird) wird hoffentlich auch besser werden, als GTA IV. Ich denke mal sofort an die Story, denn die von GTA IV war nicht gerade der Bringer. Es kommt auch ein bisschen darauf an, wo der GTA IV-Nachfolger spielen wird. Wenn beispielsweise der Schauplatz vom nächsten GTA wieder Vice City wird, so gäbe es viele Möglichkeiten an der Stadtgestaltung oder mit den vielen Farben (wie in GTA: VC und GTA: VCS) und vieles mehr.
Ja die Story ist natürlich auch wichtig. Ich fand' bei GTA IV machen die Missionen zwar Spaß aber der Sinn hinter der gesamten Story ist etwas dämlich: nur killen, killen..
Insgesamt ist GTA IV schon ein schönes Spiel obwohl es immer noch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln sind und die mich manchmal ärgern, aber man sollte lieber auf die ganzen positiven Sachen achten. Wichtig ist mir auch in dem nächsten GTA ein spaßiger Multiplayer!

MFG
-Übrigens, der Multiplayer sollte schon im Spiel drin sein.
Nicht so das man alles nochmal downloaden muss.
-Was den Ort angeht, denke ich an so einen Mix wie bei San andreas.
z.B: 1. Insel - New York
2. Insel - London
3. Insel - Miami

(?)
Ja genau nicht so wie bei SA mit dem Multiplayer, ganz wichtig! Außerdem wollte ich mal anmerken, nachdem man GTA 4 gespielt hat macht GTA SA und die anderen kaum noch Spaß aufgrund der Grafik!
Die alten gta-Spiele spiele ich seit geraumer Zeit auch nicht mehr oder nur noch ganz selten. GTA: SA war sicherlich das Highlight, allerdings kann es grafisch nicht mithalten mit GTA IV, was man aber bei der damaligen Hardware verstehen konnte.

Mir ist persönlich auch die Wahl des neuen Schauplatzes sehr wichtig. Allerdings würde ich nur eine einzige Stadt wollen, die mit LC aus GTA IV die gleiche Größe teilt - nicht mehr und nicht weniger! Natürlich wäre eine noch größere Stadt schöner, aber dann sollte der Rest, wie Spielumfang (Story) und spielerische Möglichkeiten, nicht zu kurz kommen.
Post

Kennt jemand von euch Splinter Cell?
Wenn's ein Nachtsichtgerät wie dort geben würde, wäre ich ziemlich froh ;D
Also die alten GTAs gehören auf jeden Fall noch in die Sammlung, seh' ich genauso.

So ein Nachtsichtgerät oder andere Waffen und eine Kamera mit der man dann Bilder auf der Festplatte speichern kann ist mir auch sehr wichtig. Leider wurde dies alles ja bei GTA4 extrem reduziert.

MFG
Genau, ich habe irgendwie sehr stark das Gefühl, dass man bei GTA IV die Grafik in den Vordergrund gestellt hat. Bei der Story gab es mehrere Möglichkeiten bei Entscheidungsfindungen, die je nach getroffener Entscheidung bei bestimmten Dingen die Story halt etwas verändert. Dies war so ziemlich der einzige Aspekt, der mir bei GTA IV storymäßig richtig gut gefallen hat und daher würde ich mich noch freuen, wenn so etwas wieder beim nächsten gta-Teil eingebaut werden würde. Einige andere nette Details, wie in GTA IV, würde ich ebenfalls dennoch wieder beim folgenden gta-Teil herzlich begrüßen.
Aufgrund der enormen Arbeit die es benötigt eine solche Grafikpracht zu bieten sind die "Freizeitaktivitätet" zu kurz gekommen.
Würde mich auch gerne über mehr freuen aber es wird, sehr lange dauern Story+Grafik+Aktivitäten+Multiplayer+Gegenstände zu Programieren.
Ich meine stellt euch mal Sa mit der Grafik von Gta4 vor :D
und nun stellt euch die Arbeit für die Progs vor >.<

Mfg Gta4ever
Naja, so langsam könnten auch wieder (neue) Informationen kommen. Einige spekulieren ja darauf, dass das nächste GTA-Spiel entweder in Vice City, Los Angeles oder sogar in Las Vegas sich ansiedeln könnte... .
ich Fand diestadt von GTA IV ganz gut sowas sollten die wieder machen bloß die städte sind deutsch bsp:Berlin usw. wäre toll aber auch viel aufwandt aber naja eigentlich finde ich es sinnlos hier noch weiter dadrüber zu disskutieren denn es bringt jetzt endlich sowiso nix und die stadt von VICE CTY isz eh für'n arsch viel zu klein
und außerdem sollten da mal die charaktere aus allen spielen dabei sein zum beispiel als auftraggeber oder
ich wünsche das es vieleicht wie in san andreas sein sollte die friseur ändern ein und auf jedem fall für mich soll es ein fallschirm geben
tut mir leid beim fallschirm hab ich es einbisschen unddeutlich geschrieben hier sag ich es mal deutlischer es soll ein fallschirm geben wie in sa und tbogt weil es bei den aderen gta teilen gefehlt hat
Also ich hab gehört das GTA5 in LosAngeles spielen soll. Das konzentriert sich aber mehr auf Hollywood und außenrum.
Es sollte wieder Fahrräder geben und man sollte selbst bestimmen was man sagt so wie in maas effect 2 oder wie in dragon age 2 und vielleciht wen die usk nicht verrückt spielt vielleicht so kleine finish moves mit den knarren wie in der pate 2
Ich hätte mal gerne Infos wie GTA V wirklich wird. Kennt da jemand eine zuverlässige Seite ? Und weiß einer wann es ungefähr erscheinen wird ?
Es soll mal wieder coole waffen geben wie in gta the ballad of gay tony und richtige lieder nicht so ausgedachte lieder dann hatt es auch ein bisschen realismus und die waffen sollen auch mal den richtigen sound haben.
Ausgedachte Lieder?
die lieder hören sich an als wären sie ausgedacht für mich
Ausgedacht? Was? Nein, es sind ganz normale Songs, die extra licensiert sind!
ja ich hab gerade gedacht an was ein lied das ich kenne in gta sa das es auch in echt gibt
Am 2.11.11 kommt ein Trailer für GTA 5
glaub ich
trailer draußen.
Spielt in Los Santos. Es gibt wieder LKW´s, Busse, Flugzeuge und sogar Cabriolet.
Schaut selber
jetzt frag ich mich was für ein protagenisten mann in gta 5 spielt ein schwarzen mann oder ein weißen.
Ich glaube das man wieder Tommy Vercetti spielt kann ja sein weil der Protagenist hat glaube ich die Tommy Vercetti Stimme und das in Gta 5 die ganze Map verfügbar ist weil Gta 5 spielt ja in San Andreas und das eine weitere stadt verfügbar ist und vlt auch noch Waffen ausrüsten.Kann das habe ich alles von Spieletipps gelesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.