Jo, leute,
also ich hab im I-net so ne Site gefunden wo man anscheinend kostenloses zeugs wie z.B. eine Wii oder eine PS3 geschenkt bekommt. Meine Frage:
Gibt es da nen Haken?
Hat es jemand von euch schonmal ausprobiert?
Und wenn des stimmt, was bringt des denen dann, weil die doch damit kein Geld verdienen.
MFG riku the best
also ich hab im I-net so ne Site gefunden wo man anscheinend kostenloses zeugs wie z.B. eine Wii oder eine PS3 geschenkt bekommt. Meine Frage:
Gibt es da nen Haken?
Hat es jemand von euch schonmal ausprobiert?
Und wenn des stimmt, was bringt des denen dann, weil die doch damit kein Geld verdienen.
MFG riku the best
Du hast richtig erkannt, dass niemand was zu verschenken hat. Der Haken an der Sache ist, dass Du und deine Referer Angebote von freetoy.de annehmen müsst. Dazu zählen Abos, kostenpflichtige Downloads etc.
Auf kurz oder lang ist all dies vielleicht billiger als sich selbst einen iPod zu kaufen; dürfte für Dich aber irrelevant sein, da die Registrierung das das Abschließen von Verträgen für die Angebote ohnehin erst ab 18 erlaubt ist.
Auf kurz oder lang ist all dies vielleicht billiger als sich selbst einen iPod zu kaufen; dürfte für Dich aber irrelevant sein, da die Registrierung das das Abschließen von Verträgen für die Angebote ohnehin erst ab 18 erlaubt ist.
Zu verschenken hat niemand was. Merkt euch alle das mal endlich.
Die verdienen damit schon ihr Geld.
Die Prämie ist gratis. Allerdings wirst du und deine geworbenen Freunde bei den Partnern von Freetoy.de Geld lassen müssen damit du an deine Prämie kommst. Und wer weis ob die eigenen Daten nicht auch noch verkauft werden.
Schau mal hier.
Die verdienen damit schon ihr Geld.
Die Prämie ist gratis. Allerdings wirst du und deine geworbenen Freunde bei den Partnern von Freetoy.de Geld lassen müssen damit du an deine Prämie kommst. Und wer weis ob die eigenen Daten nicht auch noch verkauft werden.
Schau mal hier.
Bei meinem Freund hats auch geklappt. Man muss allerdings ein Abo abschließen, er hat es bei einer Onlinevideothek gemacht, wo er sich aber eh anmelden wollte.
Ich habe eins bei Otto gemacht und musste im Wert von 10 Euro was bestellen, letztendlich hatte ich nichts zu bezahlen, da ich noch einen 10 Euro Gutschein hatte.
Ich habe eins bei Otto gemacht und musste im Wert von 10 Euro was bestellen, letztendlich hatte ich nichts zu bezahlen, da ich noch einen 10 Euro Gutschein hatte.
@ MR93
Ich hatte nich vor mich da anzumelden, doch mir wurde so ein Link zum Anmelden gegeben, und da hab ich mich halt gewundert.
@LinkinPark92
Is mir recht egal, denn es sieht recht verlokend aus, doch halten kann ich immer noch nichts dafür.
Danke für die Antworten!
Ich hatte nich vor mich da anzumelden, doch mir wurde so ein Link zum Anmelden gegeben, und da hab ich mich halt gewundert.
@LinkinPark92
Is mir recht egal, denn es sieht recht verlokend aus, doch halten kann ich immer noch nichts dafür.
Danke für die Antworten!
Man muss aufpassen, dass man das Abo wirklich haben will und auch bei einem seriösen Anbieter abschließt und dass man eine gewisse Anzahl an Leuten findet, die das gleiche tun. Mittlerweile kennt fast jeder freetoy und man findet kaum noch Leute die sich anmelden. Betrug ist das aber nicht.
Ich habe schon Erfahrung mit sowas gemacht. Am Ende kamm ein Brief vom Inkasso.
Habe ich das richtig verstanden, dass man dafür Freunde einladen MUSS? Dann wäre es ja eigt illegal, siehe Schneeballsystem
Eigentlich hast du Recht, aber nach diesem Prinzip wird sogar in Zeitschriften vorgegangen: "Weiterempfehlen und Prämie erhalten" Ich will das System hier nicht verteidigen, sondern schreibe nur meine Erfahrungen. Letztendlich muss jeder selber entscheiden, ob es das Risiko wert ist. Bei mir hat es geklappt, andere haben eine Menge Stress gehabt und Verlust gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.