fehler bei änderung von ge3.ini (* Gothic 3)

fehler bei änderung von ge3.ini (* Gothic 3)

hallo,
wenn ich die ge3.ini umändern will bzw speichern kommt immer das die datei nicht erstellt werden kann und das ich überprüfen soll ob der dateiname oder der pfad richtig ist... dabei hab ich den pfad auch mal manuell ausgewählt.. geht alles nicht

danke schonmal für eure hilfe
mfg Golem
Also ich glaube, dass ich das gleiche Problem wie du hattest!

Ich habe denn einfach die Datei auf meinem Desktop gespeichert und denn in dem richtigen Ordner eingefügt und für die eine Datei ersetzt!

lg Fischmett
hallo,
ich habe das selbe problem wie Golemfighter weiss aber nicht wie ich die datei auf meinem desktop speichern kann hoffe ihr könnt mir das mal erklären

danke schonmal für eure hilfe
dwarf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.