GTA Liberty City Stories (psp) (* GTA - Liberty City Stories)

GTA Liberty City Stories (psp) (* GTA - Liberty City Stories)

Wo findet man Helikopter???
(Wenn möglich immer)
Falsches Unterforum.
Ich frage mich immer wieder ob manche Leute zu faul oder zu doof sind.
hey,er hat eine frage gestellt und die soll beantwortet werden,das heißt nicht dass man ihn beleidigen muss! es kann auch sein dass er neu ist!
nun zu deiner frage:
http://www.cheatdevice.com/gta/lcspsp.htm
lädst du die option heli inthe garage runter dann steht er in der garage(geht nur bei US/UK).
http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PSP&;titelonly=Grand+Theft+Auto%3A+Liberty+City+Stories+(Deutsche+Version)&sort=Savegames
(lade ein savegame,für deutsche version)
Tipp:schau auch mal bei den älteren nachrichten,da findest du genug themen darüber.:)
mhmm, aber auch als Neuling kann man die Augen aufmachen.
Als ich hier das erste Mal im Forum war (eine Frage zu GTA Vice City), hab ich diese immerhin im Action-Forum erstellt... passt eher als das Stammleser.
ist ja richtig,aber man muss einen nicht blöde machen.
guck dich um ich hab ein thema geöffnet mit einem helicopter savegame

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=255834
...für die deutsche version.
So langsam müsste es aber bald jeder wissen, wie man in LCS nen Helicopter bekommt....
Ich habe nämlich keine lust immer wieder das selbe zu schreiben...

Naja egal ....

http://de.gta.wikia.com/wiki/Maverick_%28LCS%29
Hallo!!! kann mir jemand Helfen???? mir hatt jemand Erzählt mann könnte Fliegen
In dem Thema hier stehen doch genug Links zum Thema.


-->http://de.gta.wikia.com/wiki/Maverick_%28LCS%29<;--

Mit dem Ding kannste fliegen.
ich weiß nicht wie man die chaets eingibt einfach mitten im spiel? oder muss man auf dem stadtplan sein???
bitte helfen
einfach mitten im spiel. du darfst aber gar nicht auf dem stadtplan also im pausemenü sein.
so müsste es klappen. :)
Hi Leute kennt jemand ne Karte oder so wo man alle Monsterstunts und alle versteckten Päckchen sieht?
ja ich kenne einen der eine hat.
Sein Name ist Google....
Ich hab das Spiel für die Ps2 und ich würde gerne wissen ab wann man in die nächste Stadt kommt (ich meine ab welcher Mission )
@kolobok12

Es gibt nur eine Stadt in GTA LCS ;)


Wenn du jedoch die Stadtteile meinst:

Nach Staunton Island kommst du nach der Mission "Mr. Leone und sein Chauffeur"
Shoreside Vale ist nach der Mission "Schlechtes Vitamin B" verfügbar.
und wan bei der psp
Genauso
warum muss man veninsio töten
blöd oder
gibt es eigentlich einen deutschen Heli cheat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.