Schlag den Raab - Wo ist was? (Film und Musik)

Schlag den Raab - Wo ist was? (Film und Musik)

Mhmm, Müsste Frage 3 oder 4 gewesen sein, mit dem Höchsten Berg der Erde außerhalb des Himalaya.
Seit wann gehört der Hindukusch zum Himalaya? Laut Wikipedia gibt es dort 4 Berge, die über 7000m hoch sind, doch angegeben bei Schlag den Raab war ein Berg in Südamerika mit 6xxxm.
Eigentlich ist das doch falsch, oder?
Wenn Pakistan noch Himalaya ist,...?
habs nicht gesehen, aber da Himalaya ein Gebirge is und Hindukusch wieder ein völlig anderes...
Ich denk sowieso, dass da ziemlich viel getrickst wird. Geht eben um ne ganze menge Kohle ;)
Ohhh jaaa ich denk auch das ZIEMLICH viel getrickst wird. Weil wie kann es sein das fast jedesmal (öfters) immer Stefan Raab gewinnt? Ist er denn so schlauer als jeder andere? Soweit ich weiß hat er doch auch nur ne Metzgerausbildung ;)
ganz einfach, ja er ist schlauer, und ist einfach ein allroundtalent
Soweit ich weiß hat er doch auch nur ne Metzgerausbildung ;)

dummbatzen solche leute wie ihr lachen uns aus weil wir weniger begabt sind naja aber irgendwer muss die arbeit machen ...
sassa, halt die klappe, du bist ein Idiot wie du schon reichlich bewiesen hast.
Ok
geht doch
Halt die fresse, du bist der Idiot
ach, jetzt mischt sich ein Kind ein. Wenn du wenigsten lesen könntest, aber soviele Hoffnungen will ich mir bei dir gar nicht erst machen.
Müsst ihr wirklich jeden Thread ins niveaulose ziehen ? Könnt ihr nicht einmal die Klappe halten ? Bitte !
Weniger frech in Zukunft, sonst Sperre länger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.