Wann kommt Guild Wars 2 raus? (* Guild Wars)

Wann kommt Guild Wars 2 raus? (* Guild Wars)

Ich habe schon oft gehört, dass es Anfang 2009, Ende 2008 kommt.
Aber dann hat sich das Datum wieder verlengert und ich habe gelesen, dass es Dezember 2009 raus kommt.

Welchen Monat kommt GW 2 ungefähr raus???
Und kann man auch irgendwie seine Sachen von GW 1 nach GW 2 bringen, oder umgekehrt???
Nein, soweit bis jetzt bekannt ist.
Doch, ich hab gelesen in Eye of the North kann man in ihrgend so einer Höhle seine Sachen ablegen, die man dann in GW 2 abholen kann!
Nein da kannst du nur sachen ablegen die du später in gw2 nur bewunderst mehr auch nicht benutzten wird wohl nicht der fall sein x)
und gw2 kommt ende 2009 raus aus meienr information her...
Ende 2009`???
Glaub ich nicht es war ja schon für Ende 2008 geplant und dann auf Anfang 2009 verschoben, also Ende 2009 glaub ich nicht so!!!
die beta kommt so um die mitte 2009 raus aber die wird es wahrscheinlich wieder net zu kaufen geben wahrscheinlich für billige gewinnspiele oder so!!!
hab gehört das soll anfang 2010 raus kommen
Alles Falsch. Auf der HP von GW ist eindeutig zu lesen, dass es Ende 2010 rauskommt und ein GW-Buch anfang 2010... die Sachen die du in der Halle der Monumente ablegen kannst werden entweder Titel in GW2 sein, die du anzeigen lassen kannst, oder nur irgendwelche Statuen sein, die du dann anglotzen darfst. Mehr nicht.
was????ende 2010?uff noch ein jahr warten -.-
ende 2010
Leider nicht ende 2010 wie einige wissen soll es anfangs 2012 oder ende rauskommen.
So eine lange planung für Bugfreies gamen meinen sie-.-
Und ich wette ich werd trotzdem mindestens 3 bugs finden.
blubb ums ein wenig zu aktualliesieren, oktober isses da
wenigstens stellen sie auf die hp immer mehr videos/bilder die was von gw2 verraten.wer die hp nich kennt:einfach mal guildwars 2 googeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.