Hallo leute, also ich habe neues Windos auf meinem PC gemacht. Nun kommt kein Sound und ich dachte mir, vileicht habe ich keinen Soundkarten treiber. Mit Everest krieg ich heraus das Meine Motherboard oder so( bitte sagen wenn wichtig) ATI Redaeon XPRESS 200 chipset ist auf jedenfall brauch ich einen treiber und weiß nciht wo ich ihn herbekomme, falls wichitg post ich den kommpleten EVEREST dialog.
Such mal bei Everest nach dem genauen Namen von deinem Motherboard oder nach dem Namen des Onboard Soundchips.
Und schreibe vernünftiges Deutsch!
Und schreibe vernünftiges Deutsch!
Also ich habe auf meinem Pc Windows XP Home Edition neu Instaliert, doch jetzt funktioniert meine Soundkarte nicht, genauer genommen er Erkänt sie nicht. Und mit dem Programm Everest bekomm ich meinen Motherboat namen nicht heraus, deshalb weiß ich nicht wo ich einen Treiber finden kann. Also wenn mir jmd. helfen könnte wie ich einen Treiber auffinden könnte wär ich sehr dankbar.
Also mein Motherboard Name ist EC51GM . Ich weiß nicht ob das euch jetzt weiterhelfen kann? Welche Informormationen bräuchte ich den um einen Soundkarten Treiber zu finden?
Normalerweise ist ne Treiber-CD bei nem neuen PC dabei! Kram die halt wieder aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.