Royale Rumble 2009 (Wrestling)

Royale Rumble 2009 (Wrestling)

Hier könnt ihr eure dream card reinstellen und über die richtige diskutieren
Naja ich habe ehrlichgesagt nicht wirklich nene Schimmer was da so abgehen könnt außer Edge gegen Jeff eventuell? =O
Könnt mir denken das die Edge vs. Hary machn, nebenher noch n No.1 Contender Match HHH vs. Kotzlov für No Way Out, dann sehen wir bei No Way Out Hardy vs. HHH nochmals, wo Hardy< vertedigt, und bei Wm sehen wir dann Hardy vs. Edge in nem TLC Match *schwärm*, huch ich träume schon wieder.........^^
Naja Kozlov nimmt aber am Rumble teil also hat sich deine Theorie erübrigt! =)
ich hoffe das dieses jahr mal frisches blut^^ den rumble gewinnt, zb. mvp oder mr kennedy...
so frisch sind die Beiden jetzt auch wieder nicht, aber Carlito wär doch mal was, der versauert mit dem WWETT-Titel, der ja eh fast keinen Wert mehr hat, Carlito hätte echt mal nen Push verdient
Ja Carlito hat n Push verdient, aber nicht so einen wo er den Rumble gewinnen würde, neee, Carlito und im ME von Wrestlemania ? Neee, daraus wird eh nichts !

Doink ? Woher weißt das Kotzi am RR teilnimmt ?
warscheinlich, weil er auf dem Bild vom Royal Rumble drauf ist
Wow, es sind alle wrestler auf dem Poster drauf, das heißt aber nicht das auch alle am Rumble Match teilnehmen,...... *augen roll*
Ein Push für den Taker wäre auch nicht schlecht..mit seinem Hell´s Gate(Triangle Stretch)hat er sich einenn hohen Prestige verdient aber die Fheden sind mehr als schlecht!

Wie wärs mir Undertaker vs HHH
oder Taker vs Jeff

Aber ich wette das wir ihn entweder mit Big Show oder beim RR oder garnicht sehen

Jeff ist bereits im Main Event da er im Moment den größten Push seid CM Punks WH Titel Sieg erreicht hat.

Mit ihm könnte die WWE einen Midcard zu einem der größten ME´s aller Zeiten machen...könnte.Jedenfalls möchte ich mehr von Jeff´s derzeitiger Leistung sehen...wie wärs mit Jeff vs Edge vs Taker...das würde für den Taker eine Fehde bedeuten und Jeff könnte sich einen großen Prestigesturm durch einen Sieg über den WWE Sensenmann ergattern....verdammt ich träume schon wieder tja

Jeff vs Taker vs Edge wäre nett
Ja, wäre nett, aber wird nie sein, denke ma das wir Edge vs. Jeff im TLC Match sehen werden, diese Paarung war auch schon ne Idee von michael Hayes, daher denke ichd as die Chancen für dieses Match sehr hoch stehen.
D Size weil Kozlov bei SD! meinte er gewinnt den Rumble! =D
ich denke, das Kozlov bald in der ECW ist, wegen Fehde mit Matt

und das beste wär ja ein TLC Match zwischen Jeff, Edge und Undertaker
Undertaker kommt warscheinlich bald wieder da er momentan keinen fehden gegner hat und leichte verlertzungen auskoriert quelle.bsww.de

nächste woche bei sd! wird es eine tag team match :Edge&big show vs. hardys geben vieleicht wird ja auch big show was mit dem WWE-titel zutun haben.
geil wäre wenns mal wieder ein Match mit ein paar mehr Superstars um den Titel geben würde, Jeff, Edge, HHH, Taker, Big Show
Smack Down hat zurzeit einige, die für den Titel in Frage kommen, im gegensatz zu RAW was gibts da schon für welche Cena, Orten sonst fällt mir spontan keiner ein
chris jericho oder viel. Jbl noch bei raw
JBL gehört hinters Kommentatorenpult, der kann ja mal gar nix und Jericho hatte den Titel in letzter zeit oft genug
Ryan Atwood

Boah du hast sowas von keine Ahnung ,.... nenenene das ist ja schlimm !

Jericho oft genug ? 2 mal, und für wie lange ? 1 mal für 7 Wochen und 1 mal für 3 Wochen ? Y2J hat eine durchaus längere Titelregentschaft verdient,
JBL hat auch einiges drauf, bloß er zeigt es halt nicht (grund ist wohl sein Rücken),... deswegen kannst du kleiner Mark sowas überhaupt nicht beurteilen.
Wahrscheinlich denkst du auch noch das JBL echt geblutet hat im First Blood- Match beim One Night Stand diesen Jahres.
Hat er das nicht:O
So ein blöder faker!
man ich bin kein Mark, es ist einfach so Jericho hat innerhalb kurzer Zeit den Titel 2x bekommen, während Leute die ihn mehr verdienen(Orton) gar nicht bekommen hat und das finde ich einfach nicht gut
Orton verdient den TItel mehr??? *LACCCCCCCCCCCH*

Jericho ist einer der besten Wrestler ever!!! Und meinetwegen hätte er ein ganzes Jahr Champion sein können!!!

Und ob du ein Mark bist...JBL kann ja mal gar nix..lach mich weg! Wash your ass!
Schau ihn dir doch an der ist schlecht


Wenn ich jetzt sage, Edge ist der Beste HEEL, dann sagst du warscheinlich: Nein du Mark JBL ist besser
lol du bist der Mark hier
Junge du hast echt keinen Plan von gutem Wrestling ! Schaust bestimmt erst seit 2007 , daher sind dir die genialen Matches von Y2J zwischen den Jahren 2000 und 2005 wohl nicht geläufig,.... naaaja,was solls.
neue matches:

Jeff Hardy vs. Edge

Royale Rumble die erstem teilnehmer:
- Triple H
- Shelton Benjamin
- Big Show
- Vladimir Kozlov
- The Undertaker
und du hast wohl noch nicht gemerkt, dass er nun nicht mehr Y2J heißt!!!
ÖÖÖH,Undertaker wurde noch nicht bestätigt.
@RyanAtwood Er meinte die matches von 2000 bis 2005 und da hiess er noch Y2J. Außerdem nenne ich ihn auch noch ab und zu Y2J, weils kürzer ist und jeder weiss wer gemeint ist.
Ich und ein Mark...ja sicher.....wenn du das so siehst wird das wohl so sein! Und Edge ist auch für mich der derzeit beste Heel! Egal....leb du mal weiter in deiner eigenen kleinen Markwelt Ryan!
ich bin kein Mark man kapier es endlich
JBL gehört hinters Kommentatorenpult, der kann ja mal gar nix

ich bin kein Mark man kapier es endlich

Dann stimmt eine deiner Aussagen nicht.

Zaubertinte: [Ich persönlich glaube ja die zweite.]
Neue für das 30-man match.

-Rey Mysterio
-Santino Marella
-The Miz
-John Morrison
-Randy Orton
-Kofi Kinston
-Chris Jericho
-Cod Rohdes
-Ted Dibiase jr.
Jericho ist ja wieder unsicher, schließlich wurde er laut Storyline ja gefeuert, legt nun alle Karten auf Vince, der ja bald wieder da ist. Man muss sehen, was kommt, doch er ist scheinbar auf jeden Fall in der McMahon vs. MaMahon Story drin. ;)
Es wurde angekündigt, dass HHH beim Rumble Nr. 1 ist!
Wird bestimmt wieder so das HHH ewig drinne bleibt und dann fliegt er ganz zum schluss mit raus wie vor ein paar Jahren schonmal ! Was denkt ihr wer gewinnen wird ? Mein Tipp ist Orton !
ganz deiner Meinung Orton macht das Ding!!

Aber mein Geheimfavorit ist MVP
MVP? Lach toller Favorit....deutet ja auch ne Menge drauf hin das er den Rumble gewinnt..lol!
Mein Favorit wäre Orton, obwohl Edge wäre auch möglich, ich weiß er is im Titelmatch, aber wäre doch ne tolle Sequenz wenn Edge das Titelmatch verliert, dann als Nr. 30 rienkommt den Rumble gewinnt und es so endlich zum lang erwarteten TLC Match um den Titel bei Wrestlemania kommen kann *träum*

Geheimfavorit ist bei mir auch MVP, denn diese lange Storyline mit ihm muss doch einen Sinn haben, wäre auf jeden fall geil.

@ Doink, muss doch nicht alles so deutlich präsentiert werden wer den Rumble gewinnt.
Ja gut das stimmt aber trotzdem ist MVP...naja wie soll ich sagen...auch als GEHEIMfavorit ne "Fehlbesetzung"! So gut ich ihn finde...
Edge würde ich nicht glauben, vor allem nicht mit der Startnummer 30, hatten wir die letzten beiden Jahre schon. MVP wäre sogar ein Funken mein Geheimfavorit gewesen, hätte er nicht sinnlos und ohne Zweck mit Hilfe von Trips gegen Big Show in einem für ihn unbedeutenden Match gewonnen, womit die Story mal hinfällig ist. >.>
Edge denke ich echt nicht, da ich mir ziemlich sicher bin, das er den Titel mit Hilfe von Cage gewinnen wird
Neues Titelmatch:

ECW Titel
Matt Hardy vs. Jack Swagger
Jack Swagger wird leider gewinnen
Naja sicherlich, andersrum wäre das ja schwachsinn ^^
Wieso Leider Gewinnen ? Hardy war als Champ ja noch Lahmer als Triple H ! Swagger bringt meiner meinung nach wieder Schwung in die ECW !
Kane,Randy Orton,R-Truht nehemen auch am 30-man match t
eil
ich hoffe randy orton gewinnt
Die Möglichkeit besteht.
also ich bin nicht zufrieden mit dem royal Rumble -.-
Naja ich bin glücklich das Orton gewonnen hat. Aber keine ahnung was diese Sache sollte wo Matt Jeff den Stuhl aufm Kopf gehauen hat.
Die WWE vertraut Jeff noch nicht so sehr, dass sie ihm WrestleMania anvertrauen, aufgrund seiner früheren Aktionen.
Ich nehm mal an, dass es zu einer Fehde Hardy vs. Hardy hinauslaufen wird, wobei Christian auch eine Rolle spielen wird.
Letzteres muss nicht eintreffen. :D
ich denke eher, man wollte den offensichtlichen christian run-in entschärfen. ich meine damit hätte keiner gerechnet, dass matt gegen seinen bruder turnt.
Ach es gab so einige Gerüchte darum. :D
Die WWE soll ihre Pläne geändert haben, als die Zuschauer immer wieder, wiederholt "We want Christian" ruften. War klar, dass sie dann etwas aus den Ärmel ziehen und Christians Comeback für etwas weniger duchschaubares aufheben.
Und was wird die WWE machen, wenn ab jetzt bei jeder Show ''We want Christian'' gerufen wird? xDD
da können sie nichts machen, aber dann ist's auch nicht mehr so schlimm, da wwe ihn ja theoredisch irgendwann wieder sein comeback feiern lassen könnte. zu dem zeitpunkt hat aber halt der großteil der fans damit gerechnet und wwe hat ihnen ein strich durch die rechnung gemacht. und im tv werden diese rufe einfach ausgeblendet ^^
master s. mit KEINER liegst du nicht ganz richtig..ob du es glaubst oder nicht áber ich habe sogar gehofft das er es ist..also Matt! =)
ist auch eher eine floskel gewesen.
Ich hab's ehrlich gesagt auch gehofft. Mir wurde Matt's Rolle als Jeff's großer Bruder, der immer in seinem Schatten steht, langsam langweilig. Das war so eintönig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.