Last Chaos? (PC: Kostenlose Spiele)

Last Chaos? (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo,
kennt wer schon das MMORPG Last Chaos , soll nicht schlecht sein und wollte mal Fragen ob es hier auch n paar Leute gibt die schon Erfahrungen darüber Berichten können, überlege mir ob ichs mal anzocken soll ;-)
Ja ich hab das Spiel schon lange. Es macht schon spass. Du kannst es ruhig anzocken, da es ja kostenlos ist.
wenn du das spielst fallen dir die augen aus dem kopf
Wieso das.
das spiel is so super, das kann man nicht beschreiben, das muss man spielen, probier's aus.
mfg, euer Dj
ich zokke des auch vllt kommt euch ja mein name bekommt ;) naja ...
und auf welche server geht ihr so und noch was xD des game is gail^^
MFG:kis ;)
anfangs ist es witzig aber nach lvl 16 wird es langweilig
Es ist nach 5 min schon total öde da fehlt so bisschen die action
ich zokke es schon über 2 jahre habe ne schurkin lvl 170 ist ne mortz arbeit macht aber echt viel spaß
omg hab schon bessere lügen gehört xDDD
(lvl-limit 165)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.