Welcher Charakter ist der beste? (* Guild Wars)

Welcher Charakter ist der beste? (* Guild Wars)

Welcher Charakter, oder besser gefragt welche Charakter-Klassen sind die besten???
Ich liebe solche Fragen. Und die Antwort ist immer die selbe - es gibt keine Antwort darauf. Außerdem ist deine Frage dafür zu unpräzise. Aber mal ein Beispiel. Du willst gerne einen Heiler spielen? Dann bist du als Krieger an der falschen Adresse. Du willst gerne vorne stehen, alles umknüppeln und selber keinen Kratzer abbekommen? Dann lass um Gottes Willen die Mesmer in Ruhe! Du willst mit der Macht der Elemente um dich werfen und mit einem Fingerschnippen ganze Monsterhorden frittieren? Dann spiel besser keinen Waldläufer. Jede Klasse wird benötigt. Manche mehr (Tanks/DDs, also Krieger und Mages) und andere eher seltener (Mesmer, Ritualisten). Und im PvP ist das nochmal etwas ganz anderes. Da kommt es drauf an, wie man spielen will. Wenn man spiken will (sehr viel Schaden in sehr kurzer Zeit) sollte man keine 2 Mesmer, 1 Ritualisten und 1 Mönch im Team haben.
ok thx dann hat sich meine frage ja beantwortet :D
xD war aber ein echt guter post pommesrotweiss
Dadurch, dass man in GW eine Sekundärklasse wählen kann, ist es möglich auch mit 2 Mesmer und einem Ritualisten zu spiken. Jedoch sollte man sich vorher die Frage stellen, ob durch andere Teamaufstellungen nicht bessere Spikes zustande kommen.
Dass das geht, weiß ich. Aber ich denke, du weißt auch, was ich mit dieser Phrase deutlich machen wollte. ;)
Nein, ich weiss es nicht. ;)
Dass es durchaus bessere Kombinationen gibt, zahlreiche sogar. :P
pommes, bist schlau aber das mit Pvp check ichs net.
Welche Klase soll man da spielen? Also ich will in pvp richtig viel dmg machen... mehr net xD ( bin neu )
Ele? Keine Ahnung, was gerade wieder trendy im PvP is, bin leider nicht mehr so aktiv.Am besten mal www.wartower.de|hier im Forum schauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.