Twilight Princess: Angelgebiet (* Zelda)

Twilight Princess: Angelgebiet (* Zelda)

So, sicher ist euch bekannt, dass es ein Angelgebiet in Twilight Princess gibt. Meine Frage ist, wo sich dieses verbirgt, und wann man da rein kommt, denn ich habe bereits den vierten Boss umgekloppt(Urzeitfossil Skeletor oder so) und weit und breit nichts vom Angelgebiet mit dem Boot gesehen. Hoffe mir kann da jemand helfen.
Erinnerst Du Dich daran, dass Du vor dem dritten Dungeon das Reich der Zoras auftauen und mit so einer Art Vogel fliegen musstest? Dort, wo Du nach dem Flug gelandet bist (nördlich[?] davon liegt die Zorahöhle), findest Du in einer Wand eine Tür, welche zum Angelteich führt.

Die Beschreibung ist vielleicht etwas umständlich, aber besser gings nicht. ;)
O.K. danke, werde da sofort mal hingehen ;)
lass dich einfachma von der zorahöhle aus fließen alssen. du wirst hinterher in sone gegend kommen wo son haus ist. da ist das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.