Weiß jemand einen Weg oder ist es irgendwie möglich den R8 auch ohne Xbox Live zu bekommen?
ich will mir nicht extra nur wegen dieser einen Sache Xbox Live besorgen!
ich will mir nicht extra nur wegen dieser einen Sache Xbox Live besorgen!
bekomm ich den R8 erst ganz am Schluss oder warum steht der nicht einmal in der Liste wo ich die Fahrzeuge kaufen kann?
keine ahnung vermute mal das du in nem gegner abzockst oder so
kuck doch google nach
kuck doch google nach
-------------------------------------------
Wenn Ihr den Audi R8 wollt müsst Ihr euch im Social Club anmelden und bei der Driver Licence den Klasse-A Schein erspielen.
Im Social Club registriert Ihr euch einfach und verlinkt dann euer PSN-Profil oder 360 Gamertag. Nun müsst Ihr die Sachen erfüllen die bei der Driver Licence aufgelistet ist. Habt ihr alles auf 100% gehört der Audi R8 euch.
--------------------------------------------
das hab ich unter google gefunden, sprich ich brauch wohl xbox live um den zu bekommen.
Wenn Ihr den Audi R8 wollt müsst Ihr euch im Social Club anmelden und bei der Driver Licence den Klasse-A Schein erspielen.
Im Social Club registriert Ihr euch einfach und verlinkt dann euer PSN-Profil oder 360 Gamertag. Nun müsst Ihr die Sachen erfüllen die bei der Driver Licence aufgelistet ist. Habt ihr alles auf 100% gehört der Audi R8 euch.
--------------------------------------------
das hab ich unter google gefunden, sprich ich brauch wohl xbox live um den zu bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.