Ich habe mir mal ne liste gemacht mit verschiedensten horror spielen von der 360 sind aber auch spiele bei die noch nicht draußen sind.
-Resident Evil 5
-Alone in the dark
-Dead Rising 1 & 2 (is aber nicht wirklich horror)
-Silent Hill 5
-Dead Space
-The darkness
-Aliens
-Left 4 Dead
-Dead island
-BioShock
-Gears of War
-F.E.A.R.
-Condemned
so das sind alle!
Wollte mal fragen was es noch so für welche gibt?! und welche von den ganzen spielen empfehlens wert sind?
mfg
-Resident Evil 5
-Alone in the dark
-Dead Rising 1 & 2 (is aber nicht wirklich horror)
-Silent Hill 5
-Dead Space
-The darkness
-Aliens
-Left 4 Dead
-Dead island
-BioShock
-Gears of War
-F.E.A.R.
-Condemned
so das sind alle!
Wollte mal fragen was es noch so für welche gibt?! und welche von den ganzen spielen empfehlens wert sind?
mfg
Sag mal Ammy, weißt du, was man mit Horror gemeint ist?
Gears of War und Horror?
Naja...also einige der Spiele sind schon etwas älter oder noch gar nicht erschienen...
Das ist meine Einschätzung:
RE5= Die Demo war toll.
Alone in the dark: Die Steuerung ist Müll.
Dead Rising: Lustig, ich mag survival:)
SH5= Ja, hab ich nicht so wirklich gezockt...ich bin eher der Resi-Zocker;)
Dead Space= Nett:)
The Darkness= Die uncut rockt.
Aliens: Colonial Marines=Also so vom Setting ganz okay, mal sehen, ob ichs kauf.
L4D= Die Demo war ja super und das game so soll auch sehr geil sein, aber eben nur online.
Dead Island= Setting mag ich, mal sehen, obs was wird(dauert ja noch über ein Jahr:S)
BioShock= Sehr schön gemacht, aber man muss ein bisschen genauer hinsehen, damit man alles in dieser faszinierenden Welt sieht.
Gears of War= Beide Teile sind es wert durchgespielt zu werden.
Fear= Alt, alles schon am PC gezockt...naja für Fans noch okay.
Condemned= Beide Teile sind gut, der zweite besser als der erste.
Gears of War und Horror?
Naja...also einige der Spiele sind schon etwas älter oder noch gar nicht erschienen...
Das ist meine Einschätzung:
RE5= Die Demo war toll.
Alone in the dark: Die Steuerung ist Müll.
Dead Rising: Lustig, ich mag survival:)
SH5= Ja, hab ich nicht so wirklich gezockt...ich bin eher der Resi-Zocker;)
Dead Space= Nett:)
The Darkness= Die uncut rockt.
Aliens: Colonial Marines=Also so vom Setting ganz okay, mal sehen, ob ichs kauf.
L4D= Die Demo war ja super und das game so soll auch sehr geil sein, aber eben nur online.
Dead Island= Setting mag ich, mal sehen, obs was wird(dauert ja noch über ein Jahr:S)
BioShock= Sehr schön gemacht, aber man muss ein bisschen genauer hinsehen, damit man alles in dieser faszinierenden Welt sieht.
Gears of War= Beide Teile sind es wert durchgespielt zu werden.
Fear= Alt, alles schon am PC gezockt...naja für Fans noch okay.
Condemned= Beide Teile sind gut, der zweite besser als der erste.
Condemned?
Der erste ist besser als der 2te
Allerdings auch beschlagnahmt --> der 2te wirds wohla auch bald sein also schnell
Der erste ist besser als der 2te
Allerdings auch beschlagnahmt --> der 2te wirds wohla auch bald sein also schnell
Derzeit am ehesten zu empfehlen sind die beiden Condemned-Teile und Dead Space. Die drei Spiele bieten tolle Atmosphäre und nebenbei auch eine Spannende Story. Besonders bei Condemned baut sie sich langsam auf - sehr schön.
Alien: Colonial Marines bleibt abzuwarten. Nachdem damals schon die PS2-Version gestrichen wurde, stand auch die aktuelle Version für die 360 und die PS3 am Rand der "Nichtfertigstellung". Ich hoffe, dass das Spiel irgendwann noch erscheint.
Alien: Colonial Marines bleibt abzuwarten. Nachdem damals schon die PS2-Version gestrichen wurde, stand auch die aktuelle Version für die 360 und die PS3 am Rand der "Nichtfertigstellung". Ich hoffe, dass das Spiel irgendwann noch erscheint.
Naja es soll erscheinen...wo ist eigentlich StarCraft: Ghost?^^
Also auch wenn Condemned1 beschlagnahmt ist, kann man es sich ja im Internet noch leicht besorgen.
Der zweite Teil ist aber wirklich mehr zu empfehlen, da in him nicht nur Gewalt, sondern auch eine gute Story mit netten...ach, ich red schon wieder zu viel;)
Ich glaube mich auch an ein Interview zu erinnern, in dem ein Entwickler sagte, dass sie das erste Spiel nur brutal machen wollten...naja, das war kurz vorm zweiten Teil, könnte ja nur Werbung gewesen sein, aber es kommt einem doch so vor, als ob der erste Teil nur ein Test war.
Also auch wenn Condemned1 beschlagnahmt ist, kann man es sich ja im Internet noch leicht besorgen.
Der zweite Teil ist aber wirklich mehr zu empfehlen, da in him nicht nur Gewalt, sondern auch eine gute Story mit netten...ach, ich red schon wieder zu viel;)
Ich glaube mich auch an ein Interview zu erinnern, in dem ein Entwickler sagte, dass sie das erste Spiel nur brutal machen wollten...naja, das war kurz vorm zweiten Teil, könnte ja nur Werbung gewesen sein, aber es kommt einem doch so vor, als ob der erste Teil nur ein Test war.
Von StarCraft: Ghost hab ich seit fast einem Jahr nichts mehr gehört. Offiziell gecancelt wurde es zwar scheinbar nicht, besonders viel Hoffnung bezüglich einer Veröffentlichung hab ich aber irgendwie nicht.
Wissen wir doch alle...naja Bioshock hat so einige Elemente...
Also StarCraft wurde ja auf die Next Generation verschoben...das ist auch schon etwas länger her...ist mir aber jetzt iwi auch egal, ich muss mir erstmal StarCraft2 kaufen und wieder ein bisschen PC zocken:)
Also StarCraft wurde ja auf die Next Generation verschoben...das ist auch schon etwas länger her...ist mir aber jetzt iwi auch egal, ich muss mir erstmal StarCraft2 kaufen und wieder ein bisschen PC zocken:)
Silent Hill 5 ist nachwievor noch nicht heraußen. Das Spiel wird erst im Februar 2009 erscheinen falls es nicht wieder verschoben wird. Habs auf der PS 3 mal vorgezockt. Ich besitze keine PS 3 hab sie mir aber von der Videothek ausgeliehen samt Silent Hill 5. Ich hoffe das die Grafik bei der XBOX Version etwas besser wird. So überzeugt hat sie mich bei der PS 3 Version nicht. Und so brutal wie einige schreiben ist das Spiel nun auch wieder nicht. Ich war eher enttäuscht von den sogenannten "Splattereffekten". Im grund genommen kein bisschen mehr Gewalt als in den anderen Teilen.
geh mal auf mtv.de und such dir die Game One Sendung, in der über Dead Space berichtet wird.
Schau da generell mal drauf wenn du dir überlegst welches Spiel du dir zulegen willst. Also ich würd das empfehlen, hört sich ech klasse an und wenn ich ein paar euro über hätte würd ichs mir auch holen... jetzt war aber erstmal Smackdown vs Raw 2009 dran...
naja. vielleicht dann als Xbox Classics ;-)
mfg
Schau da generell mal drauf wenn du dir überlegst welches Spiel du dir zulegen willst. Also ich würd das empfehlen, hört sich ech klasse an und wenn ich ein paar euro über hätte würd ichs mir auch holen... jetzt war aber erstmal Smackdown vs Raw 2009 dran...
naja. vielleicht dann als Xbox Classics ;-)
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.