Hi Leute!
Bin bei RTCW in dem Zombielevel wo man in den Raum geht wo sich dann die Türen schliessen und der Zombie aus dem Feuer kommt.
Der macht mich immer fertig.
Was muss ich tun um ihn zu besiegen?
Bitte helft mir!
Bin bei RTCW in dem Zombielevel wo man in den Raum geht wo sich dann die Türen schliessen und der Zombie aus dem Feuer kommt.
Der macht mich immer fertig.
Was muss ich tun um ihn zu besiegen?
Bitte helft mir!
Sobald Du die normalen Biester weggerotzt hast, legts Du ganz schnell 1-2 Sprengsätze aufs Feuer und gehst in Deckung. Wenn Du kein Sprengsatz hast, erschießen !
Es ist so wie Bob schreibt. "Jo, wir schaffen das" (boar ich kanns bald nicht mehr hören, dudelt bei meinem Sohn die ganze Zeit aus dem MCC"
Ansonsten: http://www.faq-board.de
Ansonsten: http://www.faq-board.de
@ Tomi: Deine ständige Werbung für dieses Forum ist zwar rührend, wirkt aber beim zehnten Mal etwas störend, zumal es mit weniger als 20 registrierten Nutzern und entsprechend vielen Beiträgen keine wirkliche Hilfe ist. Ich verstehe Deine Intention: Du versuchst weitere Mitglieder anzuwerben. Tatsächlich sollte es aber schwer fallen, erfolgreich in einem sehr großen Forum für ein sehr kleines Forum zu werben. In meinen Augen können Foren, die keiner Website untergliedert sind, im Regelfall ohnehin nicht erfolgreich werden.
Wenn du hast, ein paar deutsche Stielhandgranaten werfen das hilft garantiert
@ Rene
Man kann es ja versuchen, gell ;)
Leider hatte wir einige Probleme mit unserem alten Board. Und mußten einen Neues installieren. Dh. sind im Moment auch nur sehr wenige Member und Beträge online. Aber das ändert sich! :)
Also nicht für ungut! Und naja also so manche Beiträge hier bei Euch erinnern IMHO ehr an ein Chat als an ein Forum. ;)
Man kann es ja versuchen, gell ;)
Leider hatte wir einige Probleme mit unserem alten Board. Und mußten einen Neues installieren. Dh. sind im Moment auch nur sehr wenige Member und Beträge online. Aber das ändert sich! :)
Also nicht für ungut! Und naja also so manche Beiträge hier bei Euch erinnern IMHO ehr an ein Chat als an ein Forum. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.