batze fällt aus und wm träume platzen (Wrestling)

batze fällt aus und wm träume platzen (Wrestling)

Eine regelrecht schockierende Meldung erreichte World Wrestling Entertainment. Alle bereits fortlaufenden Storyline Pläne um Batista bei WrestleMania einzusetzen liegen inzwischen auf Eis. Hintergrund dazu ist Batista´s gerissener Oberschenkelmuskel, welcher ihn schon während der Europa Tour Probleme bereitete. Der Zustand verschlechterte sich über die Wochen hinweg und nun ist eine Operation unausweichlich geworden. Anschließend wird es zu einer mehrmonatigen Auszeit kommen.

Batista wird vermutlich erst frühestens wieder im Juni 2009 zurückkehren können. Demnach entschied sich die Company "The Animal" aus den Shows zu schreiben und das durch Randy Orton´s Aktion in der letzten Woche bei RAW. Nun wird davon ausgegangen, dass in einem der WrestleMania Main Events der WWE World Champion John Cena seinen Titel gegen Randy Orton verteidigen wird.

Quelle: PWInsider

schreibt dazu was ihr davon haltet und wer gegen cena antreten wird.
Ist zwar noch nicht sicher aber die Möglichkeit würde ich in Betracht ziehen und sie gefällt mir^^
Naja, einzige Möglichkeit wäre für WM nur noch :

JohN Cena vs. Randy Orton

Hmm, hab geteilte Meinung dazu, das Match würde zwar 100 %ig gut werden aber diese Paarung hatten wir schon ziemlich oft.....
schade john cena vs batista hätte mich gefreut. aber es heißt ja das stone cold eventuel bei wm 25 sein letztes match haben wird und vieleicht heißt es ja

Legend killer against Legend
Randy Orton vs. Stone Cold
LegendKiller, wenn ich das schon höre...
Stone Cold würde eh gewinnen
Warum würde er eh gewinnen??? Randy durfte schon so einige Wrestler besiegen....also könnte er auch hier gewinnen! Egal das Match findet eh nicht statt!
stonecoldsegoistleiderzu großalsd asergegenrandyverli erenwürde
Schreib erstmal ordentlich ok ?

Wieso sit sein Ego zu groß ? Wenn ich an WM 19 denke, dort hatte er sich auch für The Rock hingelegt !......
Einfach langweillig immer Cena im Mainevent. Damals (1999) wäre Cena nur Midcard, aber jetzt stehen ja alle auf diesen Hip-Hop spacken.
Hip Hop?? Cena hat schon seit 2005 nix mehr mit Hip Hop zu tun!
Doink du musst verstehen,...das sind die Marks die mal so tun wollen als ob se Ahnung hätten...
sorry aber meine tastatur ist

back to topic: stonecold wollte sich damals auch nicht für brock lesnar hinlegen,u nd außerdem the rock und randy orton kann man nicht mit einander vergleichen.
Stone Cold hat sich schon für so manchen Wrestler hingelegt also laber hier keinen Stuss.....wenn man jetzt JEDEN Wrestler nennt die so ab und an reagieren dann auch HHH, Undertaker, Hogan und noch viele viele mehr.....ich sag nur Nash!
und ich sag nur *lach*
Passt ja auch zum Thema das *lach*! =O
jajareg dichabeman sorryaberweis tjantastaturkap utt^^
dann reparier das, gib dir mühe( weil leerzeichen gehen ja scheinbar) oder hol dir ne neue. das ist einfach nur nervig zu lesen, mein freund...ansonsten musst du deine sucht wohl mal für ein paar tage unterbinden ...
sucht? gerade du beschimpfst mich als süchtg^^
sorry, wenn du nicht versehst, was ich dir sage, dann lass es bitte. das war jetz albern.
okay,boss
ich hoffe dass randy orton im titelmatch gegen john cena bei wm steht und gewinnt
der orton verliert eh, entweder wird er vom o´mac davor verprügelt, so das er eh verliert, oder vince feuert ihn vorher, also von daher...hehe
Ja ist klar...da hat ja einer echt "Ahnung"!
carlito colon laber mal ned so viel scheiße
Nicht näher drauf eingehen..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.