Welches PC Spiel ist das coolste? (Digitale Spiele allgemein)

Welches PC Spiel ist das coolste? (Digitale Spiele allgemein)

Ich habe dieses Thema geöffnet, um zu sehen welche Spiele IHR bevorzugt!
Also ich finde GTA 4, Guild Wars, Need for Speed!
Stalker. Alleine wegen dem geilen ende, wo man noch auf dem Gelände rumspazieren kann.
Das coolste ist Diablo2
Wieder so ein unnötiger Aufzählthread-.-
CoD4 macht mir eigentlich am meisten Spaß im MP.
STALKER fesselte mich aber auch ziemlich.
Meine Favoriten unter anderem:
Alien vs. Predator 2
Gothic 1+2
Half Life 2
Ich finde mit Abstand wirklich GTA 4 am besten, wegen der guten Grafik und all den Kram den man machen kann!
Aber Stalker und Alien vs. Predator sind auch voll cool, aber letzten Endes sind alle Ego-Shooter und so Games wie GTA voll cool!
Hat jemand schon einmal Alarm für Cobra 11 Burning Wheels oder Need for Speed Undercover gezockt,
wie sind die so???
Also ich hab mir die Demo von Alarm für Cobra 11 Burnig Wheels runtegeladen, dass ist richtig cool!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.