Kann mir jemand sagen wie man bei Dragonball F.B. eine Gegenattacke ausführt?
hi
weiss ich auch nich hab aber nen kleinen tip,
geh unter optionen und stell -demo- aus dann kommen die kleinen viedeos nicht mehr und du kannst einfach ausweichen
FRAGE: hast du das spiel für die PS2?????
weiss ich auch nich hab aber nen kleinen tip,
geh unter optionen und stell -demo- aus dann kommen die kleinen viedeos nicht mehr und du kannst einfach ausweichen
FRAGE: hast du das spiel für die PS2?????
wenn einer auf dich schießt musst du auf viereck und kreis die ganze zeit drücken dann währst du die attacke ab und wenn du direkt zurückschießen willst dann musst du auf viereck dreieck und kreis die ganze zeit drücken und wenn du zurückschießt musst du immerauf dreieck drücken!!!
wenn man mit normal son goku eine genkidama machen möchte müsst ihr vorwärts, hinten, runter, hoch und dreieck drücken!!!!!
wie kann man bei final bout die kämpfer von ultimativ batle 22 rüber laden. dankeeeeeeeee!!!!!!
Drukt wen ihr zijt an kamphen drei-eck und start und ihr kunt dan brollie s.s.4 spielen!
immer wen ihr zeit an kamphen und gewint must ihr sofort r1 l1 r2 l2 gedrukt halten(!!!!)den nur dan kunt ihr ein neuer spielmodi freischalten,aber mehr veratte ich nicht
Man mus nur wenn die Schrift kommt, dreieck, viereck, und kreis gleichzeitig drücken. Mit ein bisschen Übung geht das schon.
hi leute,wisst ihr schon die cheats für ´s spiel?
wqenn nicht dann gebe ich sie euch (dragonball final bout):
drückt im anfangsmodus nachdem der vorspann vorbei ist pfeil nach rechts,pfeil nach
wqenn nicht dann gebe ich sie euch (dragonball final bout):
drückt im anfangsmodus nachdem der vorspann vorbei ist pfeil nach rechts,pfeil nach
wisst ihr zufällig wie man ALLE versteckten charaktere freischaltet?ihr wisst schon,super trunks gt,super sangoku gt und die anderen der gt saga!?
mfg z.t.
mfg z.t.
und.......wie geht eine kajoken ?und was ist der unteerschied zwischen den beiden spielen dragonball final bout und dragonball gt final bout?
haah.......was solln das jetzt schon wieder heißen?oder war das nicht gegen mich gerichtet?
Hallo könnt ihr mir z.b Das keme hame ha und weitere strahlen sagen für Songku super seier jin Z danke
mfg Trunks
mfg Trunks
HEil super Vegeto woasch du nu a bor selche strahlen z.b kame hame ha (fün Songoku Super seier jin Z) wenn jo donn sog ma sie bitte .danke
mfg Trunk
mfg Trunk
also leute das kleine kamee hamee-haa geht so: nach hinten,nach unten,nach vorne und dreieck
Das große kamee hamee-haa geht so: nach unten, nach hinten, nach vorne und dreieck
Ein dreifacher Ki-Schuss geht so: nach unten, nach vorne und dreieck
Das große kamee hamee-haa geht so: nach unten, nach hinten, nach vorne und dreieck
Ein dreifacher Ki-Schuss geht so: nach unten, nach vorne und dreieck
tach,
ich hab die französische version von final bout und wieso ist in der spielanleitung auf den bildern das super kamehameha so fett und im spiel nur ein bisschen größer oder gleich groß wie das nornmale kamehameha??
kann mir das mal einer verraten ?
UUUUUUNNND!!!!
gibt es die anderen fusionen,es gibt ja schließlich Vegetto IM Spiel,gibt es auch gotenks und gogeta??
ich hab die französische version von final bout und wieso ist in der spielanleitung auf den bildern das super kamehameha so fett und im spiel nur ein bisschen größer oder gleich groß wie das nornmale kamehameha??
kann mir das mal einer verraten ?
UUUUUUNNND!!!!
gibt es die anderen fusionen,es gibt ja schließlich Vegetto IM Spiel,gibt es auch gotenks und gogeta??
ach ja,
dann sach an !!
ich kenn nur den wo du alle supersaiyajins (2) kriegt und vegetto,und dann noch den wo man giga-saiyajin son goku kriegt
jetzt sach mir nicht dass du die nicht kennst und noch mehr!!??
dann sach an !!
ich kenn nur den wo du alle supersaiyajins (2) kriegt und vegetto,und dann noch den wo man giga-saiyajin son goku kriegt
jetzt sach mir nicht dass du die nicht kennst und noch mehr!!??
Kann mir jemand Helfen ? Ich habe gehört das Man im spiele Gogeta,Gotrenks und Broli freischalten kann. Die
Codes aus dem Internet habe ich schon alle versucht aber es klabt nicht.Fals jemand die Codes kennt die ich will und wenn sie auch funktionieren schreibt sie an diese Email Adresse:www.Cyborg1989@gmx.de.
Danke !!!!!!!! Übrigens ich habe gehört um Broli freizuschalten muß man im spiel X-O-Dreieck und Viereck
drücken.Im Spiel ? Wann soll das bitte sein? In welchem Modus ? Fals das Jemand weiß solll er mir bitte schreiben.
Codes aus dem Internet habe ich schon alle versucht aber es klabt nicht.Fals jemand die Codes kennt die ich will und wenn sie auch funktionieren schreibt sie an diese Email Adresse:www.Cyborg1989@gmx.de.
Danke !!!!!!!! Übrigens ich habe gehört um Broli freizuschalten muß man im spiel X-O-Dreieck und Viereck
drücken.Im Spiel ? Wann soll das bitte sein? In welchem Modus ? Fals das Jemand weiß solll er mir bitte schreiben.
Hey Leute!
Ich kann euch nur einen Cheat sagen der für alle Kämpfer ist und Gogeta ist:
Bevor man ins Haupt menü gelangt erscheint ein bild von Son Goku.Dort gebt ihr ihn ein:rechts,links,unten,oben,rechts,links,unten,oben 5mal Kreuz 9mal Dreieck!
Ich kann euch nur einen Cheat sagen der für alle Kämpfer ist und Gogeta ist:
Bevor man ins Haupt menü gelangt erscheint ein bild von Son Goku.Dort gebt ihr ihn ein:rechts,links,unten,oben,rechts,links,unten,oben 5mal Kreuz 9mal Dreieck!
Kann mir mal einer sagen wie man bei Dragonball Final Bout die dazugewonnenen Charaktere speichert?
Ich glaube die kann man gar nicht speichern.aber ich weiß es auch nicht so genau.Da kann ich dir nicht helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.