Hafergrütze? (* Harvest Moon)

Hafergrütze? (* Harvest Moon)

Weiß Jemand welche Zutaten man im Cafe bzw Diner hergeben muss um Hafergrütze zu bekommen? Ich fand bislang noch keine Liste im Net.
Hm... diese sogenannte Hafergrütze (war das nicht dasselbe wie 'Milchreis'?) besteht ja aus Reis und Milch...
Vielleicht musst du ihnen mal Reis in die Hand geben xD. Das war aber nur ein Vermutung, wissen tu ich das leider auch nicht >_<.
@ Kyoushirou
Woher weißt du denn dann, dass es ein Rezept für Hafergrütze gibt, wenn du noch keine Liste im Netz gefunden hast?
Ich denke mal, weil sie/er? (sry xDD) versucht, Vaughn zu beeindrucken und hat dann bestimmt gelesen, dass Vaughns Lieblingsdings Hafergrütze (bzw. Milchreis) ist =D.
Das wäre jetzt meine Theorie xD.
Das müsste dann dem "Porridge" im US-Spiel entsprechen; dort ist nämlich Porridge Vaughn's Lieblingsgeschenk. Für das Rezept muss man im Diner Milch geben.
(Zum Kochen braucht man dann Milch und gekochten Reis)
Einige Rezeptnamen kenne ich aber nicht wie man sie herstellt :D
Daher auch Hafergrütze, die mir als einzigstes keinen Sinn ergab aus was sie besteht, danke, jetzt weiß ichs^^
Ach ja, wo wirs grad davon hatten... wie kommt man überhaupt an Reis ran? XD
Auf Seiten wie HMBauer hab ich noch nichts gefunden.
Chen bietet Reissamen an nach dem Aufrüsten des Hammers mit einem gelben Wonderful.
Mit Wonderful meinst du die Kleinods, oder? Na toll, ich hät die ganze Zeit ein gelbes dabei gehabt.. XD
Vielen Dank~
und wie rüste ich den hammer auf?
Chen´s Sohn im Laden macht das, oder stellt Verzierungen für dich her, gehe mit einem Kleinod ins Geschäft wenn der Kleine da ist und er erzählt dir darüber.
um kochen zu können muss man den leuten aus dem restaurant oder dem cafe zutaten in die hand drücken oder wie geht das?
du nimmst eine zutat in die hand und tippst dann mit dem touchpen auf die figur hinter dem tresen, dann kocht sie etwas daraus und du hast ein rezept mehr in deiner sammlung
hier eine hilfe: Alle rezepte findet ihr auch auf

www.harvest-moon-index10.de.tl
Ach,noch mal zur Hafergrütze,die besteht eigentlich aus Haferflocken und noch irgendwas anderes aber nich aus Reis.Ich ess das nämlich immer wenn ich Magendarmgrippe hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.