Was haltet ihr von Schuluniformen? Findet
ihr, dass man sie in Deutschland einführen
sollte? Also,ich finde sie beschissen und
bin der Meinung, dass man sie auf keinen
Fall einführen sollte! Wenn jeder mit der
gleichen Kleidung herumlaufen würde, wäre
es doch langweilig, oder?
ihr, dass man sie in Deutschland einführen
sollte? Also,ich finde sie beschissen und
bin der Meinung, dass man sie auf keinen
Fall einführen sollte! Wenn jeder mit der
gleichen Kleidung herumlaufen würde, wäre
es doch langweilig, oder?
Man sollte sie einführen damit Leute nicht mehr nach der Kleidung sondern vom aussehen beurteilt werden!!!
Pro Schuluniform sprechen nur zwei Sachen.
Kontra Schuluniform sprechen aber tausende
Sachen.
Kontra Schuluniform sprechen aber tausende
Sachen.
@H.B
Man soll die Leute NICHT nach der Kleidung beurteilen?
Sonder NACH DEM Aussehen, oder hqb ich was falsch verstenden? Ich glaube man sollte Leute,Menschen nach dem Charaketr und nach ihrem tun beurteilen.
Man soll die Leute NICHT nach der Kleidung beurteilen?
Sonder NACH DEM Aussehen, oder hqb ich was falsch verstenden? Ich glaube man sollte Leute,Menschen nach dem Charaketr und nach ihrem tun beurteilen.
Das Thema hatten wir schon mal, allerdings ohne grosse Resonanz.
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?9024
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?9024
Ich meinte damit das es kein Mobbing wegen den Marken klamotten geben würde und jeder gleich aussieht! Also das man zuerst auf das Aussehen achtet! Hab mich falsch ausgdrückt!!!!!
ja und wenn jemand etwas übergewichtig ist oder ne krumme nase hat wird er wieder genau so fertig gemacht...
also auch so kann ich dir nicht zustimmen h.b.
also auch so kann ich dir nicht zustimmen h.b.
ich denke auch,dass die leute immer irgendwas finden was ihnen nicht passt. uniforme kleidung ist meiner meinung nach unsinn. wenn es (unter anderem) dem zweck dient,dass alle schüler gleich gekleidet sind und keiner mehr wegen seinen klamotten ausgegrenzt oder ausgelacht wird, das klappt NIE!!! schließlich tragen die schüler die kleidung ja nur in der schule, aber nicht während ihrer freizeit.
oder?
oder?
ich bin auch gegen die schuluniformen, mir isses ja fast eh egal ich habs ja in 4-5 monaten hinter mir ;)
Wenn die Uniform nicht gerade so aussieht, wie in England...warum nicht ? Dann herrscht endlich mal wieder Zucht und Ordnung in Deutschlands Schulen :)
ja, und die jugend wird wieder normal, was??*g*
nee, also ich glaub net dass des was bringt. weil irgendwas mußes ja bringen sonst kann mans au lassen
:-)
MM
nee, also ich glaub net dass des was bringt. weil irgendwas mußes ja bringen sonst kann mans au lassen
:-)
MM
Es soll mit Klamotten nich mer "angegeben" werden können. Die hamm doch alle nen Rad ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.