Könnt ihr mir sagen ob die strahlung von notebooks in der nähe von empfindlichen dingen (mann) gefährlich werden können, oder ist die hitze-entwicklung mehr zu beachten?
Solange Du nicht draufsitzt (mann) ists sicher egal. Was soll da eigentlich strahlen?
Das ist völlig ungefährlich
Nur auf dem Schoß würd ich es nicht dauernd ablegen.
Eierkochen mit dem Notebook
Junge Männer, die ihren Laptop häufig auf dem Schoß bearbeiten, gefährden ihre Manneskraft
Vergrößerte Ansicht öffnen
Mit dem Laptop unfreiwillig verhüten?
Sie können überall mit Ihrem Laptop arbeiten, im Zug, im Bus oder im Café. Wer sich jedoch keine passende Unterlage für seinen kleinen Rechner sucht, setzt seine Nachkommenschaft aufs Spiel. Auf dem Schoß platziert, gibt die Maschine ihre Eigenwärme direkt an die Hoden weiter. Diese werden zudem noch zwischen den Oberschenkeln zusammen gequetscht, denn irgendwie muss das Laptop balanciert werden. In solch misslicher Lage wird den beiden Familien-Juwelen ganz schön eingeheizt.
Ovale Erwärmung
Laut dem Fachjournal „Human Reproduction“ wurde bei 29 Versuchspersonen im Alter von 21 bis 35 Jahren ein Temperaturanstieg von 2,6 Grad (linker Hoden) und 2,8 Grad (rechter Hoden) festgestellt. Yefim Sheynkin, Leiter des Forschungsteams berichtet, dass bereits eine Erwärmung um 1 bis 2,9 Grad einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit habe.
Quelle: menshealth .de
Nur auf dem Schoß würd ich es nicht dauernd ablegen.
Eierkochen mit dem Notebook
Junge Männer, die ihren Laptop häufig auf dem Schoß bearbeiten, gefährden ihre Manneskraft
Vergrößerte Ansicht öffnen
Mit dem Laptop unfreiwillig verhüten?
Sie können überall mit Ihrem Laptop arbeiten, im Zug, im Bus oder im Café. Wer sich jedoch keine passende Unterlage für seinen kleinen Rechner sucht, setzt seine Nachkommenschaft aufs Spiel. Auf dem Schoß platziert, gibt die Maschine ihre Eigenwärme direkt an die Hoden weiter. Diese werden zudem noch zwischen den Oberschenkeln zusammen gequetscht, denn irgendwie muss das Laptop balanciert werden. In solch misslicher Lage wird den beiden Familien-Juwelen ganz schön eingeheizt.
Ovale Erwärmung
Laut dem Fachjournal „Human Reproduction“ wurde bei 29 Versuchspersonen im Alter von 21 bis 35 Jahren ein Temperaturanstieg von 2,6 Grad (linker Hoden) und 2,8 Grad (rechter Hoden) festgestellt. Yefim Sheynkin, Leiter des Forschungsteams berichtet, dass bereits eine Erwärmung um 1 bis 2,9 Grad einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit habe.
Quelle: menshealth .de
ok, danke ich habe das notebook ja nicht dirket auf den hoden liegen sondern davor und die werden auch nicht eingequetscht ;)
@ Annoplayer1503:
Ja, davon habe ich auch mal gehört. Aber zum Glück ist das bei mir nicht so ;) Wie das wohl ist, wenn man NICHS davon weiß, und 10 Laptops täglich benutzt? Dann kriegt man wohl gar keine Kinder mehr, wie?
Äh, das sag ich jetzt lieber nicht - was ich jetzt gerade aussprechen wollte. Es könnten kleine Kinder anwesend sein. Aber ihr wisst sicher, worauf ich hinaus will. Die Langzeitfolgen davon meine ich damit (Erektion etc.).
Ja, davon habe ich auch mal gehört. Aber zum Glück ist das bei mir nicht so ;) Wie das wohl ist, wenn man NICHS davon weiß, und 10 Laptops täglich benutzt? Dann kriegt man wohl gar keine Kinder mehr, wie?
Äh, das sag ich jetzt lieber nicht - was ich jetzt gerade aussprechen wollte. Es könnten kleine Kinder anwesend sein. Aber ihr wisst sicher, worauf ich hinaus will. Die Langzeitfolgen davon meine ich damit (Erektion etc.).
Laptops auf dem Schoss gegen Überbevölkerung?! :)
Naja im Freien, auf Reisen hat man sicherlich eine Notebooktasche/Aktenkoffer, etc. die die Wärme abhält wenn keine andere Unterlage da ist. Und zuhause findet sich doch immer was.
Naja im Freien, auf Reisen hat man sicherlich eine Notebooktasche/Aktenkoffer, etc. die die Wärme abhält wenn keine andere Unterlage da ist. Und zuhause findet sich doch immer was.
Naja, mein Notebook entwickelt am meisten hitze beim spielen und dann aber auch nur am hinteren teil, und wenn ich ihn dann auf dem schoß habe dann lege ich ihn ja nicht auf die genitalien.
Aber der Elektrosmog oder der ganze scheiß (w-lan blutooth) ist oder dürfte doch auch nicht gefährlich sein?!
Aber der Elektrosmog oder der ganze scheiß (w-lan blutooth) ist oder dürfte doch auch nicht gefährlich sein?!
dass bereits eine Erwärmung um 1 bis 2,9 Grad einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit habe.
Ok, Dank Erderwärmung mal was gegen Überbevölkerung.
Ok, Dank Erderwärmung mal was gegen Überbevölkerung.
ist ja die wärme im genitalbereich gemeint und da sollte es trotz erderwärmung nicht 1-3° wärmer werden ;)
Wir werden doch täglich mit allem möglichen zeugs bestrahlt. Sei es durch Handy, TV, Radio da die ganzen Satelliten/Funkmasten doch flächendeckend operieren. Da macht das bissel wlan oder Blutooth den Braten auch nicht fett.
Solange wir im dunkeln nicht Leuchten ist alles OK.
Solange wir im dunkeln nicht Leuchten ist alles OK.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.