TR Underworld Ps2 (* Tomb Raider)

TR Underworld Ps2 (* Tomb Raider)

Ähm wisst ihr jetzt eigentlich was TR underworld für die Ps2 rauskommt als ich bei GameStop angerufen habe meinten die nur zu mit Ende Dezember. Wisst ihr schon etwas genaueres?
kommt anfang Januar raus...zu mir wurde auch gesagt das es ende Dezember rauskommt..!! aber jetzt Anfang Januar
Hm bei Amazon hab ich gestern gesehn das sie das erst am 23.Januar liefern weils angeblich dann erst rauskommt. ._.
was -.- zu mir wurde am Anfang gesagt das es am 15. Dezember rauskommt für die Ps2. Dann bin ich an dem 15. Dezember hin und was war!?!? Sagt ein Angestellter bei dem Laden das es erst Anfang Januar rauskommt.....
Hmpf regt mich voll auf...wills endlich spielen...=D
Jetzt war ich gestern wieder im Laden und was ist mir gesagt worden?!?!?

Ja der Termin wurde schon wieder verschoben -.-
So ich war gerade in Saturn & Game Stop & beide meinten 23.Januar.
5 Tage noch. <3
hm...gibts des spiel jetzt oder wieder nicht???
hatte noch keine Zeit in die Stadt zu gehen da mein Vater am 23. 1 Geburtstag hatte....
Hoppala als ich Freitag bei Saturn war wurd mir gesagt das sich das komplett um ne woche verschoben hat also am 30. rauskommt. -.-
war ja klar das sich des wieder um eine Woche verschiebt o.O
Hm naja ich hab gestern Abend bei Gamestop angerufen. Er hat mir gesagt das das aufjedenfall bei dem Termin bleibt & das Spiel ab dem Nachmittag im Laden zum verkauf steht.
Ich kann ja später wenn ich bei Gamestop war hier nochmal reinposten ob ich's jetzt habe oder nicht. Denn dahin gehn und nachschauen werde ich aufjedenfall.
So ich war ebend im Saturn, dort hatten sie TR underworld für die ps2 nicht mehr mehr. Schliesslich bin ich zu GameStop gegangen & selsbt die meinten sie hätten nur 6 Spiele davon insgesamt geliefert bekommen. Zum Glück hab ich eins der Spiele noch bekommen da 4 schon vorbestellt waren. Ich hab es auch schon angespielt bis jz hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen aber mal sehen wie es wird. :o
ohje verdammt wieviel hat des gekostet???
40 euro.
Aber naja im grossen & ganzen ist das Spiel eig. ganz okay wenn man bedenkt das es noch extra fuer die ps2 neu gemacht wurde. Leider kann man nicht Unterwasser schiessen & somit gibt es auch keine Haie. Die Sequenzen wurden einfach irgendwie eingeschnippelt. & Die kleidung verändert noch nichtmal ihre farbe wenn sie nass ist, geschweige denn tropft. Wobei ich mir wenigstens das geschwünscht habe da sie es in Anniversary schliesslich auch hingekriegt haben. xD Aber naja, ich mags trozdem. <3
ja hab mirs heute auch schon angeschaut und gesehen das die Grafik vieelll schlechter ist....leiter kann ichs mir erst morgen kaufen..
na ja find des schon ein wenig blöd das die da so viel geändert haben.

1. die hams immer wieder verschoben hätten se ja dann was besseres draus machen können.

2.Hm....40 Euro verlangen die für des spiel...find ich scho weng schei... da es für die ps3 genausoviel kostet und die Grafik vieell besser ist..

na ja wartma mal ab wies wird kann ja davor nicht maulen..^^
Oh man ey ich hab mir des spiel jetzt gekauft und gleich mal gespielt....

des is ja eine unverschämtheit was die sich da leisten...!!!!

Die lassen für seinen kackmist 40 euro zahlen!?!?!?!?!

Und dann diese schlechte Grafik und die steuerung zickt auch die ganze zeit...

Ich hab mir echt überlegt des wieder zurückzugeben die haben den Termin so oft verschoben und dann kommt so ein sch... dabei raus
Ja hab grad das sechste & somit auch das letzte Level durch das wird das erste Spiel sein was ich verkaufen werde die tage jetzt. xD Richtiger Bock mist das werd ich mir nochmal holen wenn ich die ps3 habe eher kommt mir so ein mist nich mehr ins Haus. :o xD
hm...ich bin arme schülerin kann mir keine Ps3 leisten..=D also muss ich mich wohl mit dem rumschlagen...xD und auf PC kann ichs nicht da ich immer an Ps gewöhnt war...verstehe nicht warum die des so schlecht gemacht haben da war legend(von grafik in zwischensequenzen) um einiges besser!
ohje is mir jetzt peinlich aber ich komm jetzt schon nicht mehr weiter...xD
ähm ich bin bei der Krake und und habe diese beiden Schalter gedrückt die was in den einen Räumen ware..so und jetzt steh ich auf der Plattform was soll ich tun??
xD Da bin ich auch zuerst hängen geblieben aber wenn du in beiden Räumen die jeweiligen Schalter gedrückt hast musst du oben auf die Plattform kommen & dort den Schalter umlegen dann wird die in einer Zwischensequenz gezeigt wo sich der nächste Schalter befindet.
danke habs dann von selber geschafft kurz danach wie ich´s reingschrieben hab...xD bin jetzt grad in Thailand na ja ich und meine Schwester spielen des.(ich spiel sie schaut zu^^) Wir finden es ist nicht schlecht und so aber des mit den Zwischensequenzen ist halt scheiße aber na ja kann man nicht machen...^^ es geht also wir fanden trotsdem geht nichts über Legend das war des beste...aber zu kurz
Was mich nur so aufregt TR Annyversary war schon um einiges besser von der Grafik. Da wurd die kleidung & alles nass. TR Underworld macht fuer mich den Eindruck als ob die das Spiel einfach nur so schnell wies geht auf den Markt bringen wollten. ô.o
also ich bin seit dem 22 november in ca 100 elektronikgeschaften gewesen nur wegen diesem _sorry_ beschissenen spiel!dann hab ichs zu weihnachten für die wii gekriegt und mein urtel fällt nich dolle aus.es ist was für anfänger .zumindest für die wii.und jetzt überleg ich krampfhaft es mir doch noch für die ps2 zu kaufen.aber wenn ihr sagt es is nich so dolle...ich finds nur blöd dass die bei der wii version die hälfte weggelassen haben...da kommen auch insgesamt nur an die zehn gegner...sagt mal was.soll ichs machen oder nicht?
also wenn ich so überlege, ich habe bevor ich mir letzte Woche des spiel gekauft hab, viel im i-net rumgeschaut. Was die so sagen ich war echt geschockt und wollts mir echt nicht mehr kaufen und so....aber ich weis nicht ich bin Tomb Raider total verfallen...xD na ja dann hab ichs mir halt dann doch gekauft. Des was ich so scheiße finde die Zwischensequenzen sind halt unter aller Sau...des nervt mich so und ich hab mir Videos angeschaut im interent des gleiche Spiel für die PS3 die lassen da für die PS2 voll die Sachen weg zum Beispiel die Heie weil die zu aufwändig gewesen wäre!?!?! Hallo hätten die macher doch eigentlich gleich am Anfang sagen können: LEUTE FÜR DIE PS2 DAUERTS LÄNGER DA ES SEHR VIEL AUFWAND IST!! Hätt ich voll akezeptiert aber nein die liefern so einen Mist...und dafür 40 Euro zahlen ach jetzt mal zum Positiven^^ so von der Handlung her ist es schon gut und auch wenn man selber spielt ist die Grafik super also du solltest dir´s überlegen ob dus dir kaufst...ich musste mirs für die ps2 kaufen da ich nur schülerin bin und mir keine ps3 leisten kann....xD aber ich würd sagen kaufs dir...(entscheide es selber)
Ich wuerd sagen spar dir die 40 euro dann legsu jeden Monat was dazu dann kannsu dir die ps3 iwann mal leisten & dann holsu dir das fuer die ps3 xD
Die Xbox 360 Spieler wurden sowieso bevorzugt. Die kriegen Exclusive Erweiterungen. Die es nichtmal für den Pc geben wird, was ich für eine frechheit halte. Immerhin wurde TR durch die Playstation und den Pc berühmt...
das ist wohl wahr...is voll scheiße da wird man ja regelrecht gezwungen sich ne neue plattform zu kaufen...naja ich bin gestern in nem laden gewesen der second hand spiele verkauft .ich hab ihm meine handynummer gegeben und er hat gesagt er ruft mich an wenn er das spiel rein kriegt...für 20 euro dann aber nur.das geld ivestier ich aber mehr net...
ja also für 20 Euro würde ichs dann auch nehmen..xD

Und mal zu "Baribe Killa xD"
woher weist du des mit der xbox360 des ist ja voll gemein!!!! Ich würde es ja dann noch eher verstehen bei einer ps3 aber bei der xbox ist es ja voll gemein...o.0
Hier steht es :
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Tomb-Raider-_-Underworld-Exklusive-Inhalte-fuer-Xbox-360_3385227.html
(hatte den Link schonmal in einem anderen Thread gepostet)

Hier der Abschnitt:
"Beide Erweiterungen erscheinen exklusiv für die Xbox 360. Sie lassen sich kostenpflichtig auf dem Xbox-Live-Marktplatz herunterladen. Ausführliche Informationen zum Hauptspiel bietet die Vorschau."

Ich hatte mich auch mal im Eidos Forum umgesehen, und ein Adminstrator meinte, das keine Erweiterung für weitere Plattformen in sicht wäre. Wohl der beste beweis, wie Marketing ein Spiel so in den Abgrund ziehen kann. Einst war Tomb Raider ein sehr gutes, und zu recht gelobtes Spiel...doch jetzt ist es dennen nur noch auf Geld aus..eine wahrhaftig schreckliche sauerei.
Naja der naechste Teil wird wohl eh nicht mehr auf Ps2 rauskommen. Was auch iwie besser so ist. xD
eben..hab ich mir auch schon oft genug gedacht wenn der nächste rauskommt..... aber na ja so is es halt...xD
Hallo Leute,

da ich vorhabe, mir die PS2 Version von Tomb Raider Underworld zu kaufen, wollte ich hier gleich fragen, was es so für Cheats gibt und was man alles so freischalten kann. Wäre nett, wenn mir jemand eine komplette Liste geben könnte, was es da so zum freizocken gibt.
--> Klick
oh man jetzt habe ich TRU schon 4x durchgespielt es macht zwar spaß aber jetzt wirds langsam langweilig immer das gleiche jetzt sind da nur ca.9 lvl
und früher gab es bis zu 40 lvl! das ist doch total doof
eidos interessiert sich heute nur noch für die grafik!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.