Helfe dem Novizen ( Aufgabe ) (* Black & White)

Helfe dem Novizen ( Aufgabe ) (* Black & White)

Jo, leute also ich grade bei den Japanern und da gibts so eine Aufgabe nahe meiner Hauptstadt und die heist wie oben Helfe dem Novizen. Ich muss dem da irgendwie helfen die Steine zu zerstören aber das klappt bei mir nich.
Also wie geht des? Muss ich des mit nem Wunder machen oder muss ich gut sein ich bin nämlich 90 % Böse. Danke schonmal jetzt.

MFG riku the best
Du brauchst die Geisterhand heißt mso und dann musst du die Maus auf dem Felsen schnell hin und her bewegen dann qualmt der wenn der novize gegenschlägt zerbricht der felsen.
Wenn du die Geisterhand hast klickst du einfach irgendwohin, wo nur Gras und sonst nichts ist, und halte die Maustaste gedrückt. Dann musst du oft über den Felsen fahren und irgendwann fängt der an zu qualmen und der Novize kann ihn zerschlagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.