BF2142: Wie ist der singleplayer? (* Battlefield)

BF2142: Wie ist der singleplayer? (* Battlefield)

Also,
Ich will mir nächste woche Bf2142 kaufen, hätte aber noch ein par fragen bezüglich singleplayer.
1. Wie schlau sin die Bots ? Sind sie so wie bei BFV oder BF2 oder Besser ?

2. Gibt es ne Kampange ?

3. Kann man im Singleplayer auch waffen freischalten ?

Danke für antworten
1. Also wenn du die Bots mit echten Spielern vergleichst, sind sie alles andere als schlau... ich denke sie sind ungefähr so schlau bzw. dumm wie in den Vorgängern. Für Anfänger dürfte das aber genügen.

2. Nein es gibt keine Kampagne und du kannst soweit ich mich erinnere nur die 16ner Maps spielen.

3. Nein.
2. Es gibt allerdings eine Mod mit der sich alle Karten auch mit 64 Bots spielen lassen. Unbedingt installieren ;)
kk thx
Also versteh ich das richtig,das das ein normales Match ist,so wie online nur halt mit Bots?Man kann ne Map wählen und da frei nach Schnautze spielen ohne irgendwelche Missionsziele?
Jap :)
Aber warum offline zocken? Online macht mehr Fun :)
Man braucht eh eine Internet Verbindung um zu zocken.
Online is das geilste ^^
Ich mag am Liebsten Titan oder Camp Gebraltar Conquest wenn ich wieder zocken kann >.<
Mein internet mit 1 pixel pro sekunde ist ein bischen zu langsam
Gibts eigentlich ne mod um den Titan Modus auch im Sp zu spielen ? Weil mein inet is grad sehhr lahm -_-
Jop Gibts http://files.filefront.com/BF2142+SP+MiniMod+v12/;6218162;/fileinfo.html|klick
Sorry aber wie soll das mit dem Titan modus gehn ?
Garnicht da die KI nicht auf den Titan kommen würde (zu schwierig umzusetzen).
Egal hab wieder DSL *freu*
quatsch das wurde schon umgesetzt alles ist möglich
dann gib link xD
der mod funktioniert net mit titan modus ! Naja solang inet geht :-) Wär aber trotzdem mal cool gegen BotS im TiTaN zu Spielen xD
Gibts in Battlefield 2142 eigentlich einen Coop-Modus, also Bots gegen Menschen über Multiplayer?
ja gibts, das kann teilweise zu ziemlich unfairen kämfen ausarten wenn auf der einen seite nur pros sind und auf der anderen nur billige bots
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.