Runes of Magic (PC: Kostenlose Spiele)

Runes of Magic (PC: Kostenlose Spiele)

http://www.runesofmagic.com/

Wirklich sehr lohnenswert diese kostenlos MMORPG!

Zwar kann man sich wie in vielen anderen auch für echtes Geld Gegenstände kaufen, diese kann man aber auch ingame finden und geben keinen Bonus auf Erfahrung oder anderes...

Bin darauf durch die GameStar aufmerksam geworden... hab jetzt ein paar Stunden gespielt und bin echt begeistert ;)
jo rof ist geil.
Aber erinnert mich sehr an wow
jo, ist wahr. ist wow nur halt gratis. passt aber wohl eher ins MMOG Forum ;)
Erinnert an WoW? WoW und auch das erinnert an MMORPG >.>

Warum MMOG Forum? Hm, vllt auch.. aber ist ja auch kostenlos ;)
habe immo ein prob mit der installation

quelldatei beschädigt

hab es mir schon 3 mal geölladen
anbieter wechseln

erwartet nicht zu viel, mich hat es nach der closed nicht mehr interessiert
Jo das game ist geil. Ich war auch in der Nicht "public" Beta dabei. Hat mir sehr spass gemacht. Jedoch ist mein Lüfter zurzeit kaputt und ich kann keine Spiele mehr spielen. :'(
hab ich ja

3 verschiedene immer quelldatei von textures0,textures1....


bescädigt
hab jetzt ne cd von nem freund bekommen. Wieder fehler.

Dass ist scheiße
hat jetzt geklappt alalerdings kommt imer die anwendung konnte nicht intiallisiert werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.