Ferrari F40 bei forza motorsport (Xbox)

Ferrari F40 bei forza motorsport (Xbox)

Ist der wagen gut in tuning,leistung, usw ?
Kauf ihn dir und teste ihn. Ich finde, er ist ein sehr guter Sportwagen. Er zieht recht flott an, hat eine beachtliche Höchstgeschwindigkeit und liegt wie ein brett auf der Straße.
danke, der f40 (finde ich) sieht wirklich sehr gut aus, ich hab den porsche 911 gt2 der liegt auch wie ein brett auf der straße und ist sehr schnell. ps welche wagen haste ?
Ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr gezockt. Ich glaube aber, dass ich momentan nur den F40, den Honda Integra und den GT2 habe.
ok danke, du kannst es ja mal wieder spielen wenn du lust hast
der F40 schlägt gerne aus, geht aber ab wie sau.

Mein Favorit: Saleen S7 Twin Turbo

Mein ABSOLUTER UNSCHLAGBARER FAvorit: Viper ;) .. Top Speed über 380km/h

Scheiss auf den Chrysler der über 400 fährt. Viper zieht an, fährt super Kurven BEST CAR
Danke,ich finde den f40 und den f50 einfach cool weil die so classicer karren sind,und der crysler me braucht einfach zu lange bist der die 400 schaft.
right. Aber soweit ich weiss geht der F40 sogar mehr ab als der F50 (also voll getunt)
Ich hab die karren (beide) noch nicht frei.Ich schätze auch das der f40 schneller weil der einfach mehr speed hat.
Naja ich hab beide. Der F40 ist besser.
Edit: Jedoch nur im getunten Zustand. =)

Wie bist du eigentlich besser, mit oder ohne Fahrhilfen?

Hab das gerade getestet mit dem M3 auf dem Alpine Ring im Zeitrennen.

1. Ergebnis mit allen Fahrhilfen (inkl. Ideallinie):

1:19.662

2. Ergebnis ohne jegliche Fahrhilfen:

1:18.613

Spricht für sich =)
Ne frage haste schonmal die nordschleife gemacht ? Und wenn ja mit welcher zeit ? Ich ca 20-25 min.
Jo unter 20min =)kommt halt aufs Auto an.
Ich habe die strecke mit me for twelfe gemacht.
jo gibt schon bessere =)
Im welchen level bist du eigentlich(im spiel)?
erst lvl34 oder so. du?
Ich bin lv25.
mit der zeit verlässt mich immer wieder die motivation... würde aber gerne mal auf 50
Tja das kotz mich auch an das das bei höheren lv so lange dauert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.