und zwar bin ich in irgendsonem geothermischen kraftwerk, hab da alles sabotiert und nun hiess es, ich soll per submarine abhauen..gut uns schön, ihc komm auch zu diesem kleinen submarine, aber das hängt an nem hacken und ich kriegs net zu wasser..vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen..danke..
Da ist so ein kleines häuschen daneben, wenn du nen racketenwerfer hast dann schiesse dir ein loch und gehe rein, und dann siehste schon nen schalter am pult.
hänge bei red faction am code von der zeitbombe weiss jemand weiter?? die klappe bekomme ich noch auf aber zu mehr wie 6 chiffren reicht mir die zeit nicht,gibts da einen walkthrough?
das u-boot musst du meine ich oben am haken selber lösen - hochklettern und ab dafür.
die zeitbombe hat immer einen anderen code - try and BOOM ist da angesagt! an der bombe abspeichern und immer wieder mal versuchen!
die zeitbombe hat immer einen anderen code - try and BOOM ist da angesagt! an der bombe abspeichern und immer wieder mal versuchen!
soll das Shuttle in 10 Min. erreichen. Komme bis in die Gepäckverteilung und egal auf welchem Laufband ich herumgeistere die Türen schliessen sich, und ich gucke in die Röhre, gibt es da einen Trick? Welchen Weg muss ich gehen? Bitte helft mir !!!
Zum Geothermischen Kraftwerk: Ich soll erst alle anderen Dinge sabotieren bevor ich zur Hauptzentrale gehe nun hab ich alles sabotier und der Hendrix sagt immer noch "sabotiere erst alle anderen" was könnte ich vergessen haben?
Du könntest vergessen haben das Rad im Lava-Controll-Room zu drehen (den Lavastrom zu manipulieren) das musst du in dem Raum noch extra machen,.... hab ich auch erst vergessen ;)
Ich hab auch ne frage zum geothermischen kraftwerk:
wie sabotier ich das wasserkraftwerk ?? danke schon einmal im vorraus
wie sabotier ich das wasserkraftwerk ?? danke schon einmal im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.