friedensmisshandlung (* GTA - Liberty City Stories)

friedensmisshandlung (* GTA - Liberty City Stories)

hi, nach dem ich jetzt 2 tage fast durchgezockt habe ,habe ich ein problem ich scheitere dauernd bei der mission "friedensmisshandlung" wo man mit einen vergesteuerten auto die verhandlungen zwischen sindacos und forellis stören muss! aber das auto wird immer kaputt!!


bitte um hilfe
einfach ordentlich fahren.nicht an die wand krachen,so viele wie möglich mit einem mal überfahren so schwer kann das gar nicht sein.üben üben üben üben bis du`s geknackt hast!
Such mal auf youtube nach Gtamissions und pick dir die Mission raus.
ICH kann die missi trotz tipps und youtube nich schaffen
bittttttttttteeeeeee um hilfeeeeeeeeeee
üben, üben, üben !
genau!irgendwann hast du`s!
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bin grad da wo "Sal" im knast is
@gtaforever

Mal ganz ehrlich, muss das mit den langen Buchstabenreihen sein?
@jeffrey

fahr mit dem ferngesteuerten auto zum treffpunk , und dann fährst du nicht auf die menschen zu sonder du fährst wieder vom treffpunkt weg ca. zur callahan bridge.
da die sindaccos nicht ganz hell im kopf sind werden sie dir folgen. sie sstehen dann mitten im verkehr auf der strasse rum. sie werden dich versuchen ein kopf kürzer zu machen aber du fährst sie einfach alle eiskalt über.

wenn das nicht hilft bin ich mit den tipps am ende.

viel glück und melde dich wenn du es geschafft hast!
ah man muss sich einfach einen überblick verschaffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.