Datenträger überprüfung immer (Hard- und Software)

Datenträger überprüfung immer (Hard- und Software)

sobald ich meinen pc starte, neustarte oder sonstiges macht er jedesmal einen datenträger durchlauf, entweder alle partitionen C,J,K oder am anfang nur K, weíl das als erstes kommt, dann fährt er normal hoch und alles läuft prima. doch es ist nervig weil ich erstens den erstan datenträger überprüfen, zb jetz das er jetz zuerst ja K macht, kann ich nicht abbrechen, obwohl da steht beliebigetaste drücken zum abbrechen, erst danach geht es, manchmal bleibt er auch einfach so stehn, bei der 1ten oder 2ten phase, bleibt bei 30 oder 75 % stehen, ganz unterschiedlich, manchmal muss ich neustarten weil er nich weitermacht.

ich wollte fragen wie ich es wegbekomme das er diesen datenträger durchlauf immer wieder macht, ganz durchlaufen hab ich natürlich auch shcon gemacht, nicht nur einmal. aber es kommt immer wieder.
immer noch aktuell
Oh, das hört sich nach einem Festplatten Defekt an.
so ich hab jetz alles auf der festplatte K gelöscht, jetzt geht es wieder.
das ist natürlich blöd, aber es hat geholfen, waren sowieso nicht grade wichtige dinge darauf.
@ Ehemaliger Gothic Fan:

Das hatte mein Bruder auch mal. Lag einfach daran, dass er 20 Partitionen gemacht hatte. Eine war halt defekt. Deswegen rate ich immer wieder: Macht keine Partitionen! Damit kann man im Ernstfall das System zerstören, auch wenn es noch so leicht reparierbar wäre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.