Let's put a smile on that face (* Halo)

Let's put a smile on that face (* Halo)

Ehm so. Neuer GZSZ Thread für alle. Sorgen und
Kummer und sonstiges Privates alles wieder hier
rein. OT Halo Gespräche sind auch erwünscht.
Aber kein Gemecker über Hostnoobs etc in diesem
Fred.
Thx.
Go.
Och man eeeyy, dieser kack hostnoob von contaste, kannst auch echt nichts machen bei dem..ähm ohhh, bin ich schon auf sendung? aso na dann..

Samstag, 27.12.2008, hier sind die Nachricht, oder öhm, die Nachricht:

Schließung
Mit einem lächelnden Gesicht beendete der Mod Jan Klaumann die machenschafften des alten Halothreads "Halo, here we go again". Dieser Thread stach besonders durch seine Nächstenliebe, so wie themabezogene Posts hervor. Die Schließung wird ca. 5 Usern den hobbystischen Job des Schreibens kosten, gerade zur Weihnachtszeit ein herber Schlag für diejenigen.

Neue Halo3:ODST Artworks
Um die Fans nicht ganz leer ausgehn zu lassen an Weihnachten, spendierte Bungie neue Artworks zum Kampagnenaddon. Diese sehn alle samt recht nett aus und sind wie immer auf bungie.net oder auf zahlreichen anderen Newsplattformen zu finden.

Life isnt fair
Zum Abschluss des Jahres verfällt Rocco nochmal in eine tiefe Depression, die er aber versucht zu bekämpfen und für jede Hilfe dankbar wäre.

Der Sport!
Fußball
Ist immernoch Winterpause. Jeder andere Sport interessiert nicht.

Das waren die Nachrichten, wie immer zu jeder vollen Stunde, täglich 20 minuten später informiert ;P
Es ist 21 Uhr. Guten Abend meine Damen und Herren.

Berlin
Nachdem am heutigen Nachmittag Unruhen, ausgehend von Seiten der Cortisolrebellen, in Roccos Euphoriezentrum ausbrachen, die von zahlreichen Endorphintruppen nur schwer bekämpft werden konnten, beruhigte sich die Lage im Laufe des Abends. Nach Genuss eines belegten, runden Käseteiggebäcks verbesserte sich die Stimmung auf beiden Seiten - ein Abkommen über temporäre Waffenruhe wird derzeit in der Körperhauptstadt Cardia ausgehandelt. Ein Ende der Verhandlungen ist derzeit noch nicht in Sicht.

Kirkland, Washington
Ausgelöst durch die Veröffentlich der Halo 3:ODST-Concept Arts kam es in Übersee zu zahlreichen Ausschreitungen bekannter PS3-Anhänger. Nachdem die Bungie Website stundenlang dank DDoS-Attacken down blieb, kam auch in Grössstädten der Verkehr zum erliegen, als sich Fans beider Seiten blutige Strassenkämpfe lieferten. Angaben über den derzeitigen Killcount stehen uns an dieser Stelle leider noch nicht zur Verfügung.

Internes
Als um 12:41 Uhr der alte Thread den Closestempel bekam, ahnte wohl noch keiner was für Auswirkungen dieses unbedachte Vorgehen seitens der Moderatoren haben würde. Um 20:45 Uhr wurde landesweit bekannt, dass Contaste aus Verzweiflung, seine lyrischen Wutergüsse nicht mehr in den MP/Halo-Bereich ableiten konnte eine seiner flauschigen Katzen angriff und stark verletzte - sie schwebt noch immer in Lebensgefahr, im Falle des Falles Blumen bitte ans Harsefelder Krankenhaus. Auch aus Bayern kamen Meldungen über verzweifelte Aktionen - Christian soll erst seine Freundin, schliesslich sich selbst mit Schlägen in die Magengrube übel zugerichtet haben. Keiner von beiden ist derzeit für eine Statusmeldung erreichbar, wir erwarten weitere Infos in den späten Abendstunden.

Das waren die Nachrichten, ihnen und ihren Lieben noch einen schönen Sonntag. Mit diesen Worten zurück zu Lück.
Hallo und herzlich willkommen zur Spätausgabe der Mogelpower-RundUm News. Mein Name ist Anonym und ich leite sie durch diese wunderbare Sendung.

Großes Umtauschen

Das Fest ist vorbei und für den ein oder anderen ist dieses auch dieses jahr wieder ein Reinfall geworden. So ist es nun mal wieder an der Zeit die Geschenke der Geliebten und die, die es werden wollen, umzutauschen. In vielen Städten drängten sich die leute regelrecht in die Läden um auf ihr recht zu verweisen. Der Einzelhandel erwartet noch bis zumm jahreswechsel gut gefüllte Läden, jedoch auch ausgpowerte Mitarbeiter..

Tokyo, Junge spielt sich zu Tode

Die Spielsucht hat ein weiteres Opfer. Der jetzt ehemalige Schüler LingLing erlag am Freitag Morgen seinen Entzügen der lebensnotwendigen Dingen, in dem er nur noch, natürlich unbeobachtet, vor dem PC oder der Konsole saß. Um welche Spiele es sich dabei handle ist noch nicht zu 100% geklärt, aber angeblich soll Fifa09 eines seiner Lieblingsspiele gewesen sein. Ein so genanntes Killerspiel, das es dem spieler erlaubt andere Mitstreiter böse zu foulen oder sogar anzuschießen oder umzuschießen!
LingLing ist schon der 27. Todesfall dieser Art dieses jahr, tendenz steigend.

Gemischtes!

Im fall der vermissten Haloforum User fehlt immernoch jede Spur. Sie wurden weder auf der site an sich, noch in einem ihrer bekannten messengerorte gesehn. Die besagten personen sehn ungefähr so aus wurden zuletzt gemeinsam unter einer Decke gesehn. Bei Hinweisen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.

Nach etlichen Umdrehungen haben sich Roccos Gefühle wieder beruhigt und er schaut nun mit einem Lächeln auf den nächsten Tag. Angeblich soll er sich mit jemanden treffen, dies kann sich aber auch nur als Gerücht heraustellen und ist daher mit vorsicht zu genießen.

Das Wetter für den 28.12.2008
Im Süden tröpfelts hier und da, im Westen bleibt es meist ganz klar, im Osten gibs ein Misch masch so wie in Berlin Kreuzberg. Im Norden bleiben die Wolken stehn, da lohnt es sich doch glatt ma wieder in die virtual zone zu gehn!

Das war die Spätausgabe der Mogelpower-RundUm News. Mein Kollege the scorpion ist morgen "früh" wieder für sie da. Wir wünschen ihnen eine gute Nacht.
verpisst euch ma ^^

desweiteren tuts mir leid, gestern wieder nich erschienen zu sein scorp, aber ich war einfach ZU beschäftigt damit, cracker mit sprühdosenkäse zu essen :/
Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Eilmeldung.
Ein offenbar geistig behinderter Mann hat das Sendezentrum gestürmt und Verwirrung gestiftet.
Es gibt Gerüchte, dass es sich um Christian W. handelt, der im Verdacht von häuslicher Gewalt steht.
Er konnte leider flüchten, nachdem er einen sinnlosen Dreizeiler verfasst hatte.
Die Polizei konnte am Tatort allerdings einen angebissenen Cracker sicherstellen. Der Cracker befindet sich nun in einem Labor und wird überprüft.
Unbestätigten Berichten zufolge hat C. Wegner auch the scorpion, einer unserer Nachrichtensprecher, entführt und ist mit ihm auf die Müncher Frauenkirche geklettert. Die Polizei hat Hubschrauber zur Überpfrüfung gesand.

Sollte es weitere Entwicklungen in diesem Fall geben, erfahren sie es sofort hier, bei Mogelpower-RundUm News-Alle Nachrichten, die sie brauchen.
lol
langeweile muss man haben oder?
anyway
HALO sucks
CoD
4ever

Asiaten werden Deutschland übernehmen
Heil Asien
CNN - once again!

Gerade erreicht uns folgende Meldung!:

Vor einer Stunde wurde the scorpion überraschend zum Mogelpower Mod geschlagen. Bei seiner Amtsansprache drohte er unqualifizierte Posts im Haloforum zu löschen und deren Verfasser rechtlich zu verfolgen.
Er ließ verkunden, dass er sich schon in den nächsten Stunden mal im Haloforum umgucken wolle. Wir bleiben am Ball.

Mogelpower RundUm News. Informiert, wenns passiert.
Eine weitere Eilmeldung.
Ein 14jähriger Asiate würde bei dem Versuch verhaftet, den Bundestag zu stürmen.
Er sitzt im Moment in U-Haft. Seine Eltern waren bis jetzt nicht bereit die Kaution, die sich auf 10,50€ beläuft, zu bezahlen. Dies ist ein harter Schlag für die Familie, besonders für die Schwester des Täters. Elvelin musste zu einem Psychater gebracht werden.

Als Reaktion auf diesen Angriff wurden umgehen alle Asiaten in inhaftiert. Diese Reaktion hat sich auch nach dem Angriff auf Pearl Harbor bewährt, damals wurden laut den USA 117 weiter Terroranschläge vereitelt.
Noch einen schönen und geruhsamen Nachmittag meine Damen und Herren.
fickt euch alle
sie heißt anders idiot
Nach reiflicher Recherche, freuen wir uns, Ihnen meine Damen und Herren, mitteilen zu können, dass es sich bei dem Pseudonym Spartan24/7 wohl wirklich um einen der berühmt berüchtigten Mondnazis handelt, von denen die BILD und die Bravo jüngst berichteten. Diese stehen im Verdacht, mit Leuten, die am Existenzminimum leben und sich gerade einmal mit dem kleinen Finger an der Klippe der Armut - welche sich im spielen von veralteteten Games auszeichnet - halten können, zu kooperieren. Desweiteren sagt man oben genannten Subjekten nach, sie würden oberkörperfreie und höchst homosexuelle Bilder in diversen Gemeinschaftsverzeichnissen zur Schau stellen, was die Kürze ihres - nennen wir es Penis´ - nochmals unterstreicht. Der zurecht aufgebrachten Bevölkerung wird daher geraten, solchen Wesen auf dieselbe Art und Weise, wie ebenfalls mit Mondnazis zusammenarbeitenden Emos entgegenzutreten und ihnen mit Stöcken, Baseballschlägern oder anderen diversen, festen und zum Prügeln geeigneten Utensilien - ebenso wie Robben - mit einem gezielten Schlag das Gehirn knackt.
Das Nachtjournal
mit Gundula Geisel

"Willkommen zur Nachtausgabe unsere Journals, wir haben eine wichtige Meldung vom anderen Ufer und schalten daher sofort live zu Izmir Wurst, unserem exterritorialen Auslandsreporter live im Karolinenfeld im Freistaat Bayern. Herr Wurst, können sie uns weitere Details über die aufkommende Homophilie in Fremdregionen liefern? Welche Symptome treten auf und welche Gründe hat diese doch recht spontan auftretende Verhaltensanomalie vorher braver Bürger jenseits unserer Reichsgrenzen?"

"Zuerst einmal guten Abend, liebe Zuschauer. Nun, wie sie vielleicht wissen kommt es in der Tat vermehrt zu doch recht schwulen Aktionen hier im schönen Land der Donau, wo sich das Wasser sanft durch die Landschaft schlängelt und sein leises Geplätscher ein zutiefst beruhigendes Gefühl erzeugt, das einen geradezu verleiten möchte, eine intime Beziehung mit einem der hier heimischen Männer einzugehen, sich in ihre starken Arme sinken zu lassen und langsam aber sicher-"

"Aheemmm Herr Wurst...?"

"...in die Welt der Träume einzudringen, ins Paradies wo 72 junge Männer nur darauf warten von mir-"

"Ey..."

"...entjungfert zu werden, im Paradies wo Mann und Mann es hemmunglos miteinander-"

--LIVE-Übertragung beendet--

"Ehm ja liebe Zuschauerschaft, das ähm....also...ja. Jedenfalls erkennen wir nun die Deutlichkeit des Problems, das langsam aber sicher Bayern scheinbar zum Homostaat verkommen lässt. Es wurden bereits Notflüge der Luftwaffe eingeleitet, um Bewohner aus den kontaminierten Gebieten auszufliegen und in Notunterkünfte zu bringen. Auch eine Hilfshotline steht unter der Rufnummer 030-1337-88 bereit, über die sie sich über den Stand der Lage informieren und Kontakt mit möglichen Verwandten in den betroffenen Krisenregionen herstellen können.

Das war's von mir, ihnen noch eine angenehme, heterosexuelle Nacht. Wir sehen uns morgen.
ihr habt doch alle langeweile!!!!!!!

ich spiel jetzt oblivion
We Are Family!

frohet neuet jahr allen hier. Die Newszentraler meldet sich Donnerstag, den 1.1.2009 zur gewohnten Mittagszeit wieder.
omg versuch grad neuen record zu machen
3 tage am stück
happy new year
wow unglaublich heftig. johnson, wenn du schon nich auf nachrichten an der box antwortest, sag ma wenigstens hier an, ob du bereit wärst, deinen momentanen account in lone wolves auf ca. 35 zu spielen, dürfte doch für dich kein problem sein. contaste is schon eingespannt, ich hab des lvl ja und .. ja ^^ dann können wa ma die paar erfolge, wie besprochen boosten (doppelter spartan laser abschuss bla, ka wem noch was fehlt). rocco könnte sich auch einspannen lassen eig, kp was der fürn lvl in lw hat. rocco?
Hab mom nur 11, bemüh mich aber ^^
Ist auch extrem einfach, macht nur kein Spaß, da ist MLG besser :P
Egal, ich bin dabei, und die Erfolge sind mir beim v2 Wurscht, ich mach einfach mit. ^^

Meinen v2 will ich auch verlängern, hab mir Prepaid geholt (wollte eig. per Lastschrift, gibbet aber grad iwie Probleme damit oO), dann ich so hier Code eingeben und so, ganz normal. Dann will der mir was sagen, vonwegen "Daten konnten nicht von Xbox Live geladen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal." Und das seit gesternmittag. :(
War der schon gesperrt? Kannst nich einfach die Zahlungs-
methode ändern, weil du dann die Monate davor ja im Grunde
nicht bezahlst, das fällt sogar MS auf. Im asigsten Fall
musste die Sperre von ca. 2 Monaten hinnehmen, wennde das
nicht geändert kriegst, dann wird der auf Silber mit Sperre
für Lastschriften gesetzt. Eventuell musst du aber selbst
dann nochma da anrufen wennde dann nen Code draufklatschen
willst.
Ich muss gleich kotzen, so ist das hier on topic:O
uff was hab ich in lw fürn level, glaub irgendwo bei 15 oder so^^ naja sagt einfach durch wann ihr anfang, dann steig ich evtl mit ein^^

@spartan: scorp sagte: "OT Halo Gespräche sind auch erwünscht. " ^^
Ach, ich hätte auch wieder Bock auf Halo, aber was bringt das?
Ok Scorp, also was soll ich jetzt an deiner Stelle machen?

PS:Mein Problem ist ja, dass ich selbst die Bankleitzahl und so nicht ändern kann. :(
https://billing.microsoft.com/

Da Lastschrift ändern auf dein Konto.
Bankleitzahl und Kontonummer krieg ich auch da nicht editiert. Du kennst dich doch damit aus, möchte dir aber nicht auf die Nüsse gehen. ^^
Bitte kannst mal ein paar Tipps geben? ^^
Komplett neue Lastschrift zufügen funzt nich?
Tja, jetzt musst du wohl ins Gefängnis. Da gibts aber auch richtiges Essen.

Hast du mal ne Prepaid Karte versucht?
Wenn ich irgendwann mal meine Festplatte+3month abo bekomm, kann ichs dir geben.
Prepaid funzt ja nicht.

@Scorp
Wollt ich grad machen, wurde aber mitten im Eintippen gesperrt. >:O

Kann so nicht mehr auf das Profil zugreifen. :(
Neues Profil?
Ruf doch beim Support an;)
Nix da neues Profil, ich hab kein Bock nochmal auf die 45 zu krüppeln. ^^
Kannst meinen famous haben, der hat ne 47 und brauchst
nur Daten ändern. Ranked K/D 1.49 hm?^^
Echt jetzt? Hey das wär knorke. ^^
Aber erstmal gucken, hab ja grad ne Mail an MS geschickt. Kannst aber pls den Acc inner Hinterhand behalten? ^^
lol, ich hoffe das war n scherz, das du dem den acc schenken willst, vorallem denk ich nich das contaste so weit unten is, um auf sowas einzugehen ^^
Bekriegt euch. :)
Ja genau, Virgil willst H2H? >:DDDDDD
Können wir mal Halo zusammen zocken, dass kostet eh nur noch 10€, das müsste sich doch jeder leisten können.
Ich will mal wieder die anfänge auf Blood Gulch erleben:)
Wer nicht weiß, wie man über SystemLink auch online zocken kann, soll fragen...oder lesen lernen.
http://www.xbconnect.com/
also 1. ma contaste xDDDDDDDDDDDDDDDD~
2. ma spartan, was bist du eig für ne pussy, was sollen solche aussagen wie 'ich hab wieder bock auf halo, aber was bringt das?' o.O ich mein alter, tu nich so als biete halo 3 keine herausforderungen mehr für dich, erreich erst ma aus eigener kraft die 50 und werf dann von mir aus mit solchen sprüchen um dich und komm nich auch noch mit so nem scheiß wie 'lass ma halo 1 spielen', ich mein was soll des? wenn du halo 3 über custom spielst, brauchst dich nich über irgendwelche leitungs und host kacke aufzuregen und mussts nich zwanghaft durch sowas umständlich machen. und selbst WENN du schon kein bock auf halo 3 hast (was totaler schmarrn, wie jüngst erwähnt ist) kannst du immer noch so schlau sein und vorschlagen, halo 2 zu spielen o.O des geht schließlich auch ganz normal über xbox live, also warum mit so ner kuriosen kacke ankommen.

desweiteren rambol ichs künftig mit jedem aus, der mich fälschlicherweise vIrgil statt vErgil nennt. pussys.

(ps: und falls es an blood gulch liegt, dass du halo 1 spielen willst, gerinnung is eh die bessere variante und in halo 2 am start)
DITO! ^^

Spart, erreich ma in MLG die 50, dann hat man keine Herausforderungen mehr ^^
Ich wollte einfach mal Halo1 zocken und das testen.

Ich seh echt keinen Grund, warum ich Halo3 zocken sollte, ist doch eigentlich nur Zeitverschwendung.
Auf solche Herausvorderungen kann ich verzichten.
Ich mein, was bringt es, wenn man viel zockt? Man ist gut in Halo3...toll. Die meisten, die das zocken und mit denen man darüber reden könnte, sind eh strange.
Es gibt auch nette Leute, aber hey, die sind über 500km entfernt.

Und was soll das aus eigener Kraft? In Lone Wolves? Im 1on1?
Ich seh keinen Grund, warum ich das tun sollte.
nein, aus eigener kraft heisst, dass man nich die accounts anderer nennt und als seine ausgibt, sondern seinen eigenen acc auf 50 bringt -hust-. desweiteren ist es n schmarrn, überhaupt noch hier im thread zu posten, wenns doch eh alles völlig egal is und du kein sinn dahinter siehst, halo 3 zu spielen, nur weil du vielleicht allerweil merkst, dass es auch noch n 'real life' gibt, du tust grad so, als hätte das hier kein anderer
spartan bock auf halo 1?
habs noch zuhause
nee scherz
batze wenn du scorps acc annimmst seh ich dich bis ans lebensenda als noob an
nicht als ob das was neues wär(scherz)^^
Jetzt geht das wieder los...ich hab mit dem GT auch...ach kein Bock, du hast doch die PN.

"...'real life' gibt, du tust grad so, als hätte das hier kein anderer"
Nein, das sage ich nicht, ihr seid ja ganz nett, aber gewisse andere Leute will ich eben nicht unbedingt näher kennen.
Und ich habe einfach keine Zeit oder Lust zum Zocken.
Ich poste doch hier nicht wegen Halo, außerdem ist Halo hier schon lange nicht mehr das Thema...
Klar, vielleicht hab ich mal wieder Bock, aber...es ist einfach Zeitverschwendung.
Ist ja auch mein Bier.
"Post"
ey johnson du beschissener asiate ^^ gib endlich ma ne antwort auf die frage, die ich schon 10x an dich richtete
Hab eben mal wieder Halo3 eingelegt und ein paar Runden mit Johnson gezockt...es macht schon noch Spass, aber ich hab nicht mehr die Zeit dazu.
Ich sag jetzt einfach mal sorry und hoffe, dass du nicht mehr mad bist^^
spartan said:
"Es gibt auch nette Leute, aber hey, die sind über 500km entfernt."

wen meinst du denn damit? *.* ^^
Ja, 500km oder 250km, ist doch egal.
als ob ich jemals böse war, mir eig relativ wurst.
Gott ist die Austria's Finest Montage schlecht. :D
Link plz, ich will nicht copy hier und paste oben rechts machen...
okay, ich habs.
Ralle gibt 7/10
Contaste heult rum, weil ers nicht ziehen kann und es niemand bei YouTube uppt(eine Montage auf YouTube-.-)
Mal sehen, wies ich finde...

Alle heulen rum, dass der Download langsam ist, aber 250KB/S sind ja noch okay:)
Ich find die Nacht schön...
Wie kann man Montagen auf Jewtube gucken wollen.^^
Ich hab 6.5/10 und bin damit noch kackengrosszügig.
Wie langweilig die ist...
Ja, man kanns auch gerne bei filefront reinstellen oder so, geht auch, hauptsache ich kanns mal sehen .^^
Geil, kannt ich noch nicht^^
Hab die Montage jetzt, aber muss noch was anderes zu Ende schauen.
@Batze
Ich lads morgen wo hoch.

Ich schaus morgen erst an, ich muss jetzt echt schlafen, in 4Stunden muss ich aufstehen-.-
Und Skifahren:D
Naja, Nachmittag ist es oben.
Viel Spaß dabei und danke schonmal. ;)
vergil

achja
zum vid
wie war das: omfg watch it
ahmm johnson du asoziales schlitzauge o.O wiedersprichst du mir hier grad?? ne na?! ich mein wär ja auch weng größenwahnsinnig hier das wort GEGEN mich zu richten, du machst was dir aufgetragen wurde und hältst ma schön die fresse du scheiß asiaten hurensohn
Das war zu viel, ich alarmier die mods*.
_________________________________________

Die Montage ist...LOL
Kills gegen Gäste-.-
Sehr viele Kills von Costum Games gegen noobs...na gut, ein paar gute Kerle waren auch dabei.
HIPHOP...zu viel HipHop.
Kills waren zum Teil ganz okay, aber es fehlt doch was.
Das Editing ist auch nicht sooo super*hust*
Edit:*nicht^^
Yo Momma's so fat, she runs the same
speed when she drops the oddball. xD
Wow, das war mal ein Witz.
Dawn of the Dead war cut-.-
Man, ich mein, der hat um 3Uhr oder so angefangen und zwar auf ösi-ORF1, aber klar, man kann natürlich nicht zeigen, wie der Mann aus Versehen die Frau mit der Kettensäge zersägt, als der Bus umfällt, ist klar...
War hammer ne? :D
Tja dem Fernsehen darf man halt nich trauen.
ich find den threadnamen toll :)
Danke. :D Und der passt in vielfacher Hinsicht. :P
Bitte Smiley
http://rapidshare.com/files/180450515/AF_Part1_0001.wmv.html
Teil1 der Montage.
Mal sehen, ob ich teil 2 noch uppe...
Naja ich habs hier auch mit anderem Ton. Viel besser sag ich euch.
http://rapidshare.com/files/180485660/AF_Part2.wmv
Teil zwei.
Teil eins wurde ja schon geladen:O
Also ich werf das jetzt so auf den Markt...
Ich hatte halt gerade den Moviemaker offen.
Contaste, du kannst sie ja einfach im Moviemaker öffnen und zusammenschneiden, ist ja nicht schwer.
Es gibt noch nen dritten Teil...
Atiemark macht da wenigstens anständiges, geht doch...
Auf die Montage freu ich mich. :) Könnte fast so gut wie
eine von mir werden, wenn ich ma eine machen würde. :D
soll ich ma erzählen dass ich den atiemark ma mit cronoss zusammen per zufall über xbox live gefunden hatte? in halo versteht sich. er war ganz gut, etwas sympathisch und desshalb isser dann in meiner liste gelandet ;O)
Und wusstet ihr, dass ich Atiemark schon ein paar mal getroffen habe und Vanix seit geraumer Zeit in meiner Liste ist? ;P

Thx Spart, ich thank dir :)
Und wisst ihr dass mir das scheiss egal ist?
Ich habn paar mehr Pros inner Liste als ihr,
wenn wir schon Penisvergleiche machen. :D
ja aber deine pros inner liste sind mir doch scheiß egal^^ ich brauch keine pros in meiner liste, ich füll sie lieber mit leuten wie dich scorp ;D;D
Schenkelklopfer!

Hier übrigens Contaste finale, erste Montage.
Have fun. :D
Wenn es das ist, was ich glaube, dann gibs Beef! ;(
Was sollte das denn sein?^^
Oh Gott ist das übergeil!!! xDDDDDDD
Ehm geht so.^^ Hatte gestern abend nix zu tun. xD
Hab leider kein Vegas und AE mehr drauf sonst wärs
nen bisschen spektakulärer geworden.^^
Schade, dass es kein Triple mehr wurde. :P
Vielleicht in der nächsten Montage?^^
Joa klar, wär doch was :P
jaaa die is echt mal endgeil! ^^ die beste die ich bis jetzt sehn durfte ^^ da kamen schon wirklich die gefühle hoch, vorallem bei der musik ;'(

gut gemacht contaste, du wirst noch ein ganz großer! ..wenn scorp es will..xD
ich bezweifle das"selbst" scorp es schafft
edit: trotzdem nette montage
50 sec pure feeling
omg, hätte ich nicht ein gutes Buch auf meinem Schoß, wäre ich vor Lachen vom Stuhl gefallenxD
Danke scorp:)

Ich hätte fast auch Bock 5min zu verschwenden...nur WMM versteht sich.
spartan du machst das mal mit mir^^ "I'm a Noob and proud of it" ^___^ is auch gleichzeitig dann der name ;D ich setz alles in dich, danke und tschüss ;P
Heute nicht mehr, aber morgen vielleicht...*Bauchschmerzen*
Ich hasse McDonalds...ich bin so voll-.-
wie kann ma von mcdonalds satt sein? hast du n kindermagen oder was?
Eben, ich mein, dieser ganze Aromenkompott lässt jegliches Sättigkeitsgefühl verfliegen :P

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=909927745&;player=C%20to%20ontaste
Gibrarums... -.-
Das ist das Problem, ich werd nicht satt, stopf aber letztendlich zu viel Müll in mich rein.
LOL. Du hast Barack getroffen. xD Kollege von mir.^^
Wusste ich, dass du den kennst. Der eine hat nichts besseres zu tun, als in meine friendlist zu gucken und fragt sofort:"Kennst du Pyrox, und was ich mit Anuphis und..." - "und ja, den Scorp kenne ich auch". Der und sein Kumpel waren so peinlich ey. :/
Tja, Nebenjob: Low Skill MLG Games crushen.^^
Ja klasse, bei den Gegnern war das Match praktisch inner Tasche, aber nöööööö ^^
Wie langweilig es auch sein muss...naja bestimmt wollten sie Conti weinen hörenxD
Hast ihnen hoffentlich was vorgebrüllt, oder?
Darfst in MLG auch erst ab 40 alleine reingehn,
dann kriegste potente Mitspieler.^^
Ich werde mich soweit hochspielen wie möglich. ^^

@Spart
Ja, habe die ziemlich zusammengefaltet, wobei ich da nicht alleine war.
Dein Mitspieler auch?:D
Naja, wenn Bungie das game sieht, haben sie bestimmt Mitleid...
mlg erinnert mich an das match, das ich so meisterhaft dominiert hab ;) gell scorp ^^ ich spiel nochma gern auf pyrox´s kommentare an xD der ficker ey, ich prügel na ^^
Trotzdem bin ich der Beste. xD Wollt ich nurma gesacht ham.^^
joah, dafür bin ich mit abstand der schönste hier im thread ^^ wer was anderes behauptet, lädt hier ma paar bilder hoch und es gibt n allgemeines voting: also? ^^
Also HIER lad ich schoma gar keine Bilder hoch.
Da schrubbt sich noch irgendwer einen drauf,
ich kenn auch ja.^^
Ihr seid so eingebildetxD
Ich schrubb mir echt gleich einen, ich steh voll auf den Scheiß...aber langsam wirds langweilig.
na und, ich darf eingebildet sein, ich darf auch sagen das rosenheim stinkt, probleme? ^^
Kannst ruhig sagen, ist mir egal.
Was ihr in eurem Größenwahn sagt, ist für mich eh nur noch funny shit;)
Ihr? Moment, ich bin bodenständig, nur
Vergil trägt wieder viel zu dick auf!
Ja eben, Betonung auf "wieder" ;P
batze was hasten grad in mlg bei diesen acc
und was mit dem v2 acc ist der futsch? :D
Hallo,
ich wollte mal fragen welche spiele es so für die 360 gibt und was ich mir kaufen soll?!

Zaubertinte: [^________^]
lol? ihr denkt ich trag dick auf ^^ ihr könnt ma dick aufs maul haben wenn ihr wollt ^^ adressen bitte
Johnson:
Angelo Kalis
Hellersdorfer Str. 24
12681 Berlin

die anderen weiß ich grad nich xDD
perfekt, mehr muss ich garnich wissen. einen zu verprügeln reicht um n zeichen zu setzen >:O ich dacht eig der kleine reisfresser heisst michael?! naja ok gut, ob michael oder angelo, bluten kann jeder ^^ danke rocco :D

(es geht nicht um geld, sondern darum, eine botschaft zu übermitteln)
Michael Angelo Kalis.
Ich werde mal den Russen besuchen, wenn ich nach Berlin komme, mit den kannst du dich dann batteln Vergil:)
Das wird interessant. Ich glaube der Kerl macht dich alle, als Russe mitten unter Türken in Kreuzberg aufzuwachsen härtet glaub ich ab...
falsche adresse
Kosero...
hey vllt sollte ich das net sagen
welchen russen
Der, der gleich bei dir vor der Tür steht;)
Ach einer von xbl, nicht so wichtig.
ahja stimmt das war die alte adresse! kacke jetz is vergil schon losgerannt! na gut, wird er ja bald merken dass..^^
Ach, der findet ihn. Die Nachmieter kennen sie bestimmt!
omg, kein russe wird mich jemals schlagen x'D eher friert die hölle ein oder contaste wird model ^^
Oho, das ist ne Aussage. Wie war doch gleich deine Adresse?
Ne, der Kerl ist übel, da würd ich aufpassen, auch wenn ich du wäre...stopp. Hochmut bis zum Schluss, oder wie ging das Sprichwort?;)
alter o.O im leben würd ich nich 'aufpassen' was sowas angeht xD wie alt is der bitte? mit leuten unter 22 leg ich mich garnich an ^^ und selbst ab da gibts keine gegner für mich:

ach und, adresse:

friedrich-rückert-str. 6
97493 bergrheinfeld (landkreis: schweinfurt)

in unterfranken übrigens na ^^ also der kann gern vorbeikommen mit seiner ganzen behinderten russenfamilie ^^ ich prügel den zum invaliden

übrigens bin ich mal schlafen, also spartan, du kannst mir auch gern dem sein gamertag nennen, dann kann ich ihm persönlich sagen, das sein asoziales volk vergast gehört :> bis morgen :D
xD Vergil du bist so geil^^
Der müsste 20 oder 21 sein also nichts für dich...aber er arbeitet härter als du, er ist Handwerker, zählt das?;)
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

nein ^^ omg ey, er 'arbeitet' härter als ich xDDD also quasi is jeder der nich aufm bau oder so schafft n loser xD so ne gurke wie den hät ich wahrscheinlich schon mit 14 verprügelt, ach wie gesagt, gamertag her oder sonst was, ich schick dem ma ne nachricht, der kann sich gern ma mit mir treffen
Nein, er betreibt harte, körperliche Arbeit und legt nicht nur Klamotten zusammen;)
Dadurch sieht er aus wie 30...Gene und Umgebung tun das ÜbrigexD
Hm ich glaube ihr in Bayern habt irgendwie keinen Plan.
Weiter schön die Alpenrosen giessen! :)
nichtsdestotrotz, gamertag her oder sag ihm von mir aus selber was ich gesagt hab, wird sich ja zeigen :D ich würd mich freuen, ein russe weniger ^^


und mowl da ausm ruhrpott, du vergisst hier bei deiner coolen 'ihr habt in bayern kein plan'-aussage wohl, dass spartans abitur mal weitaus wertvoller sein wird als deins xD mit deinem würdest du in bayern wahrscheinlich zur rechten des seltsamen russen wandern und mörtel anrühren ^^
Ruhrpott ha, der is ma nen paar viel km weit weg Freundchen.

Und ich werd maximal Leute zur Rechten des seltsamen Russen
wandern und Mörtel anrühren lassen. Ich werd weniger tun,
und als Ausgleich dafür mehr Geld kriegen als ihr Proleten. xD
Wobei ich kein Geld mehr bräuchte eigentlich, aber das is
ma ne andere Geschichte.
das gilt es erst zu beweisen, verdien erstma so viel geld wie contaste, dann sehen wir weiter
Ok...
fertig.
LoL, bei diesem thread muss ich immer lachenxD
Also wenn du den/das schaffst, dann bist du gut(hat er mir mal geschickt, als ich ihn was wegen Fitnessstudio gefragt hab): hier
lol, das is schon so n typisches dummes russengesicht xD die erkennt man einfach ^^ so und wo is jetz das problem? ich dachte du zeigst mir jetz n gegner ^^
Der hat bestimmt für ein bisschen Bankdrücken die Schule abgebrochen. :P
Problem? Gibt kein Problem. Geh nach Kreuzberg und schrei ein bisschen was von scheiß Russen usw.(also das gleich, was du uns im schönen Bayern machst^^).
Glaub mir, du bekommst den Kampf deines LebensxD
Ne, Vergil, mal im ernst, schlägst du gerne assi-Ausländer? Da könnt ich dir einen Cage Fight organisieren. Machen wir 50:50?;)
Du Opfer was willst du machen, überall sind Kanacken,
deine Mama soll losgehn und die Wertsachen wegpacken...

Wie langweilig das is was ihr hier faselt. >.<
Dann lenke die Disskusion doch in einen Bereich, der dich inteessiert.
Wer hat die Bong verkippt
es gibt keine neue Mische
wir sind am Arsch Junge, man!
hmm, das kotz an...ich hab meine erste Bong mit 11 oder 12 im Wald gefunden und hab mich dann intensiv damit befasst, was das sein könnte^^
War aus einer Pepsi Flasche zusammengebaut. Bald darauf hatte ich dann selbst meine erste kleine...
Hab auch noch ne selbstgebaute hier. :D
Mit Eisteepackung selber basteln ftw.^^
Nicht schlecht, ich habs immer mit Flaschen gemacht, aber zum 14. hab ich dann eine gescheite von nem Freund bekommen.
Naja die selbstgemachten waren iwi cooler...kp warum.
Jo Flasche gehört ja oben druf, unten ne halbe Eisteepackung.
Und Alufolie...xD Sehr geil letztens, grad bei Mcs gewesen,
dann aufn Feldweg, alles feddich gemacht und dann..."Alufolie?"
Ersma "SHIT", hektisches Absuchen des Autos und dann...
"Wir ham doch Döner gefressen!" Und da war dann logischerweise
Alufolie dabei. War geil. xD
Kannst ja mal ein Bild reinstellenxD
ich hab aber so mit 15 1/2 dann aufgehört und nur noch manchmal eine gebastelt und sonst immer mal wieder Shisha geraucht. Dann eine kurze Zeit was anderes geraucht und dann keinen Bock mehr gehabt. Am 31.12 dann alles nem Freund gegeben und jetzt 100%clean.
An unserer Schule wurde bis vor kurzem eine "Kiffer mit Abi"-Liste geführt.
Krass, wie viele da was genommen haben, aber durchgekommen sind auch die meisten0.o
Das waren aber alles "Belohnungs-Kiffer". Also gute Note=Party+Kiffen
schlechte Note=Nur party^^
Ne, aber ich hab da kein Bock mehr.
Belohnungs-Kiffer? Ich sach doch ihr Bayer habt einen weg. xD
Ahem naja, nen Bild, is nich sonderlich spannend oder? :D
Ich bau meine Bongs aus einer Flasche...naja anyway gute Nacht, morgen Skifahren(ich wiederhole michxD).
alter, ihr seid echt solche spacken die sich bongs aus flaschen bauen ^^ ihr jämmerlichen opfer, kein wunder das ihr keine freundinnen habt xD
Ej, was will man denn mit ner Freundin, wenn man 14 ist? Stört doch nur, wenns länger als ein Monat ist.
Aber warum "musste" ich wohl mit dem Zeugs aufhören? Hab ich doch schon irgendwann gesagt, oder?
vorallem was geht ab, wie ihrs darstellt als hättet ihr mega den plan von der materie ^^ vorallem du spartan, benutzt begriffe wie 'clean' oder sagst bei leuten die kiffen 'leute die was 'genommen' haben', als wären se irgendwie auf speed oder so ^^ werd ma erwachsen du penis xD kiffer werden normal mitm kopf ausm auto gehalten und am bordstein entlanggeschliffen ^^ näinäinäi (flaschen alter!!! flaschen!!! ^^ habt ihr kein geld für ne richtige bong, wenn ihr schon unterstreichen wollt, das ihr coole jugendliche seid, die ihr taschengeld, statt für yu gi oh karten, für schlechten shit raushaut :) naja, meinen segen habt ihr, ihr bauern ^^)
Fachbegriffe?xD
Ich rauche nicht, Tabletten hab ich auch nicht genommen, ich hab mir nie was gespritzt oder was in die Nase gezogen etc., also bin ich clean...na gut, ich trinke noch Alkohol, aber wer tut das nicht?
In Rosenheim gibt es recht viele Drogen und Speed ist nur eine davon.
Na gut, du wohnst ja noch weiter auf dem Land draußen^^
Ich hatte eine echte Bong!^^
(Wurde aber dann verkauft)
Und ich habe Taschengeld für Magic Karten ausgegeben, das das klar ist:D
Blabla. Genießt nur den Glamour, gleich is die Party um. :D

Mir is so langweilig, es is Samstag Abend und es geht NICHTS!
Bei mir ebenfalls, die wollten ja mal sowas von nicht verrecken. :/
ahmmmm contaste du brot, ich glaub scorp meinte damit, dass weggehentechnisch nix geht xD nicht in halo ^^ alter, du bist schon weng hohl nä ^^
Ehmm ja ganz genau, das war nich auf Halo bezogen. xDD
Kennste real life?^^

In Halo hab ich atm eh nen Tief, was nich zuletzt daran
liegt dass ich kaum zocke.^^
ähmmm ja ne, stimmt du bist nie on nä xD
Am PC schon, aber da bin ich auch on wenn ich nich zu
Hause bin du Pferdepenis.^^ Und wenn ich an der Box on
bin heisst das auch nicht zwingend dass ich zocke. :S
ähemm doch? du bist immer in halo on, also fresse. zumindest bist du hier im forum derjenige der am zweitmeisten spielt, nach dem jungen ohne rl der nix geschissen kriegt und bei dem heut partout keiner verrecken wollte
...weil Rocco fast gar nichmehr spielt (ausser nachts, also
möglicherweise genausoviel wie ich^^), du nur alle 3 Tage
on bist (ich ~jeden zweiten) und Stormiboy ja einen auf
clean macht. Ich bin hier übrigens trotzdem noch der Beste. :D
Auch wenn in meiner derzeitigen Spielverfassung mich sogar
mein Hund im 1on1 schlägt...
dafür bin ich der schönste, frag evelyn. wo wir grad bei rl sind, sollte das argument genug sein.
Ham wir seit dem 8.01. nix gelernt? :D Fein.^^
Wir treffen uns eh irgendwann ma im RL (real life,
Contaste), dann können wa das weiter ausdiskutieren.
ok, dass das kein argument war, haben wa ja grad besprochen, du weisst ja was ich jetz tu :D
Ok dass das kein Argument sein sollte ham wir ja eben
besprochen, ja ich weiss was du jetzt tust. :D
Habe noch versucht dieses Thema zu retten - ohne Erfolg. Wenn ihr euch privat unterhalten möchtet, dann joint den Chat.
ich mach mal so ein wie heißt das Lesezeichen damit ich weiß wo ich übermorgen weiterlesen kann gut nacht
Ja ich zocke nur nachts, in der hoffnung von euch nich entdeckt zu werden xD

ok ich kündige mich schonmal wieder für ende februar an, wenn man durch halo wars auch die neuen halomaps kriegt xD
ma kriegt durch halowars die neuen maps? aha. ich hoffe ma, die werden auch so zeitgleich als download angeboten, nich das die pussys einen zwingen, des drecksspiel zu kaufen, nur um die dinger zu kriegen. oder womöglich das die exklusiv sind o.O klär mich ma auf rocco.
Und sachma wer ne Seite an wo man die Limited bestellen
kann, dat Zeuchs kommt doch schon Ende Februar irgendwann?
Gefällt mir irgendwie grad gar nich.
Was ist denn in der Limited zusätzlich drin?
Man bekommt durch die Limited übrigens nur das halbe Mappack.
wieso muss ich jetz so viele fragen beantworten? das game und alles drum herum gibs nich erst seit gestern nacht O.o

öhm naja, also wenn man die limited edtion kauft von halo wars beinhaltet diese auch 3 neue maps für halo3. Da die limited ja aber etwas teurer ist als die normale edition zahlt man ja in gewisser hinsicht auch für die maps irgendwo. und wenn nich so dann sicherlich halt per marktplatz

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_bilder_zur_halo_wars_limited_edition_10243.html
tjoa halt viel zum inne hand halten nech xD

ja batze das stimmt soweit, aber ist keine neue feststellung, schließlich wissen wir seit gut nem viertel jahr dass es 6 maps sind(durch die erfolge) ;)
Hübsch, kauf ich und was ist mit euch, Arne, Christian, Rocco, Michael und Tom?^^
S0wiizo :)
pff, so n dreck kauf ich nich, fick keine männerärsche, gell rocco, spartan, tom? ^^
Den Männerarsch werd ich aber auch ficken. :D
Auch wenn das Game scheisse is, Sammlung muss
komplettiert werden.
ich werds 100 pro kaufen scheiß auf halo 3
echtzeitshooter ftw
nur mal die maps angucken und hat sich die scheiße
Du weißt aber schon was Halo Wars ist oder?
Das ist kein Echtzeitshooter...

Ja, Christian, dein Vater hat mir schon ne Mail gesand, in der er sagt, wann er mal wieder einen Termin frei hat;)
erwähnte ich das mein vater tot ist? der witz kam wohl nich so nä
Kann ich doch nicht wissen.
Hab ich deine Gefühle verletzt? Das wollte ich nicht.
Ist auch assozial von mir auf deinen Vater zu gehen, wenn ich dich treffen will.
Aber ich bin halt schwul und denke deshalb etwas anders...
Ich weiss schon warum ich kein Fernseh gucke. xD
Top Entertainment hier.
Aber du kennst GZSZ, dass ist eigentlich doch seltsam...wer hat dir denn davon erzählt?^^
Ich habs beim Umschalten mal für ein paar Sekunden sehen müssen:S
Ehmm...wwarum sollte ich gzsz nicht kennen?
Und wie kommst du überhaupt darauf DASS ich
das kenne? xD
"Ehm so. Neuer GZSZ Thread für alle."
Die Warscheinlichkeit, dass du GZSZ kennst, liegt bei 98%, Kira.
Die German dub ist jetzt draußen und sie ist nichtmal schlecht:O
Also im Vergleich zu anderen Syncros...
GZSZ? Kennste Kopf über die Tastatur rollen?
Jemand wie du, würde das nie machen, aber vielleicht hat GZSG schon größere Auswirkungen auf dich, als ich dachte-98,5%
Call me what you want, I'm still taking your cake.
Ich kann mir nen neuen kaufen...
so ahemmm... was gibts neues, ich hab heut 2 überstunden gemacht und überleg, ob ich nich den rest der woche krank machen soll. gebt ma euren senf zu der sache. aber keine meinung von leuten, die mich nur periphär tangieren ^^ also scorp, was soll ich machen?
Krank machen. :D War auch gestern und heute nich da.^^
Ich geh aber morgen wieder hin, das heisst ab da könntest
du dann übernehmen.
Ja, bei uns haben heute wegen einer Schulaufgabe auch einige krank gemacht, aber der Lehrer hat die Schulaufgabe vergessen und schreibt sie jetzt morgen.
Wir haben uns geschworen keinem der "Kranken" was zu sagen:P
Die werden dumm schauen^^
Ehmmm ich wollt ma gesagt haben dass ich Donnerstag keine
Schule hab, wegen Zeugniskonferenzen. Mjoa. Geil ne?
ok ich hab gestern ein bissle halo gespielt
egal wie wärs wenn wir alle(bis auf rocco) so ein contaste acc machen
ich hab zb contaste ftw,
dann vllt noch itz contaste etc.

vergesst es
wie wärs, wenn wir alle scheiß asiaten des landes verweisen, wär ich stark dafür. dumme schlitzaugen. was hältstn davon johnson?
ich kann dir leider nicht zustimmen
edit:
nee doch net
Seit wann hat Contaste nen Anwalt?:O
ja scorp geil, aber nichts besonderes :P
nein johnson wir machen keine fake contasteaccounts
hmm vergil, muss noch überlegen, definiere scheiß asiaten ^^
und spartan: seitdem zweit und fakeaccounts in sind ;P
definition von scheiß asiaten: johnson. war das präzise genug?
definition von rassisten/nazis: vergil präzise genug?
Definition von *gähn*: Ach lasst mich doch mit dem Scheiß in Ruhe!^^
definition von hurensöhnen/losern ohne rl und kleinem penis die keine ahnung haben was 'nazi' bedeutet: johnson, präzise genug?
Können wir nicht wieder eine große Familie (mit einem asiatischem Adoptivkind), wie früher sein?:'(
Nee, aber was habt ihr denn alle? Warum regt ihr euch so auf?
WIEDER EINE FAMILIE SEIN?
Alter ich quit hier gleich komplett.
Vollschwuchtelladen.
Also wenn du da nicht die Ironie rausließt...
hey du christoph-schwuchtel, ma ehrlich jetz. wir sind keine familie klar, zumindest sind wir nicht mit DIR verwandt, bei scorp und mir kanns schon sein, so vom lässigkeitsgrad her. aber leute, die sich nackt vor spiegeln ablichten, fallen nicht unter hetero und somit auch nich unter 'uns', also sag nich 'uns' oder 'wir' sondern ihr und ich oder hoheit und majestät. danke.
Ist schon klar, dass wir nicht verwandt sind, ist doch nur so ne Redensart, die nicht mal ernst gemeint war.
Und nein, ich bin nicht schwul(tut mir echt Leid, wenn du dir da was erhofft hast).
Erstens war das nur der Oberkörper und zweitens zwingt euch niemand(außer vielleicht eure schwulen ichs;P) das anzusehen.
where is the love man
friggin good question :/
so, ma wieder n satz hier schreiben. allerweil gehts ja voran in halo. brav.
Nur kacke wird hier gemacht wenn man nich da ist^^

Da muss schnellst mal nen Krisengipfel her, zur rettung des Haloforums ;)

PS: man sollte sich mal mehr auf den threadnamen konzentrieren ^.^
no one else here :( I'm the OnlyOne21 ^^
Why am I famous?
and im still famous
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber iwi fehlt etwas bei den useren im halo forum
iwi die halospielern (moi spartan scorpion cloudoc)
btw ich will mettallicas geschichte weitererzählt haben
habt ihr ideen?

das forum wird nach halowars weitergeführt denk ich mal
alter o.O was warn das fürn schlecht formulierter satz? kein chinesisch sprechen du opfer, drück dich hier klar aus, du redest mit waschechten ariern. also nochma und diesmal in logischen sätzen
ich weiß nicht was vergil gegen meine grammatik hat ist dach olles ak ader?

Und bitte, kannst du aufhören mich zu beleidigen, ich mag das überhaupt nicht.
Stimmt, er ist Japaner! Die sehen nur gleich aus, sind es aber nicht.

Gibts bei Halo eigentlich was neues? Hat Contaste die 45 mit seinem neuen GT oder wenigstens seinen alten wieder zurück?
rofl ey, TEAM Slayer. xD Voll der Witz.
Also man geht entweder alleine rein und kriegt wahrscheinlich
Naps ins Team, die nix können und man verliert mit 80%
Wahrscheinlichkeit. Wenn man aber gewinnt steigt man sofort
auf. Geht man aber als Team rein, kann man zig Spiele hinter-
einander gewinnen ohne aufzusteigen, und steigt genauso
schnell ab als wenn man alleine reingeht. Level"system" ftw. :D
Darüber hinaus bekommt jeder Nap irgendwas mit +40 als Level,
ich weiss gar nich warums die ersten 39 Level überhaupt gibt?
Im Grunde gibs bei H3 nur Level 40-50, alles was darunter liegt
is eh hoffnungslos verloren, die kann man auch mit den Füssen
wegaimen. Schade eigentlich dass H3 überhaupt rausgekommen ist,
in H2 ham solche Naps noch dermassen auf die Fresse bekommen...
da wusste jeder wo er steht. Ende meiner montäglichen Predigt.
H4il Korhal!
hab mal ne frage
kommt vllt dumm aber wie hat denn johnson es lebend aus dem 1. haloring geschafft?
ironie ftw
Mit nem Pelican, oder?
richtig, mit locklear und co^^ waren noch n paar andere im pelican. zu geil die szene als der chief mit cortana im longsword plötzlich so einen pelican an einem asteroiden oder so rangeklammert, sahen. so im schatten dessen versteckt sozusagen^^
musst mal "Erstschlag" lesen johnson :) aber nee warte, wenn dann solltest du mit dem ersten buch anfangen^^

ja scorp, deswegen machts auch irgendwie wenig sinn. Wenn der sinn bei halo3 dadrin besteht irgendwie allein überall reinzugehn mit nem übelst abgefuckten account, damit man irgendwie komische gegner kriegt und dadurch besser steigt..sag ich mal nein danke, ich spiel nämlich lieber mit nem richtigen team und nicht irgendwelchen mischungen aus accounts, statiksten und so weiter -.-
Das erste Buch seines Lebens sollte nicht Erstschlag sein, ich empfehle ihm da sowas;)
DAS, lass mal schön johnsons sache sein^^ btw, bestimmt nur noch 5,6 monate dann kommt der neue band raus, hier, oder doch erst drüben in amiland, kA^^
Da muss ich erstmal Nummer 4 lesen.
Geister von Onyx, oder?
Ich hab nur die ersten drei Bücher.
'ich weiß ja nicht wie es euch geht aber iwi fehlt etwas bei den useren im halo forum
iwi die halospielern (moi spartan scorpion cloudoc)'

was soll der satz bitte bedeuten du gelbhäutiges rind?
piep piep piep, wir ham uns alle lieb <3
anyone here? o.O
den ersten hab ich glaub sogar gelesen
dann kannste auch den dritten lesen, auch was erzähl ich, eigentlich sind alle außer der 2. geil^^ die einzigen bücher die ich je gelesen hab xD und ein RE roman ;D

PS: schön dass wenigstens einer schreibt ;P
was war den mit dem 2.?
Der war scheisse, genau wie die anderen.
Mit einige der schlimmsten Bücher die ich
so gelesen hab. Und das warn viele.
uhuuuu ^^ da liest wohl jemand. keine kohle für fernseher wa :D (ja, ganz recht, sowas is mein argument für lesende menschen ^^)
ja scorp, bestimmt schulbücher, aber die haben ja auch so einiges an seiten ;P

tja vergil kann nich jeder so wie wir samsung HDs in seinem zimmer haben ;))^^
Ahaha...lustig! Geldtechnisch ist das kein Thema, aber
platztechnisch, daher hab ich bloss bald nen 24" FullHD
Eizo hier stehen, tut mir Leid. Eure TVs sind wahrschein-
lich nichma FullHD also würd ich nich mucken. Samsung TFTs
sind übrigens scheisse, ich hab meinen gerade zurückgeschickt..
tfts vielleicht, aber was fernseher anbelangt sind die mit panasonics die mit abstand besten. ausserdem is das platzargument voll der scheiß ^^ du wirst ja jetz auch mindestens auf ner 70 cm röhre spielen, welche ma viel mehr platz einnimmt als so n dünnes gerät. apropos dünne und kleine geräte, ich hab gehört johnson hat eins. das sagt man doch über japsen oder? ^^

ach und das die nich full hd sind liegt auf der hand, die sind ja auch schon ca. 2 jahre alt, da hatn full hd erstens noch mehr gekostet als n haus und zweitens waren die da noch nich so pralle ausgereift herr guttmann. übrigens is evelyn heut wieder da und wir haben morgen ahemmm 'frei' ^^ des heisst, heut abend wär ma wieder zeit für halo
Endlich hab ich ne 16k Leitung:)
2Tage ohne Internet gehen auch noch klar...

Und hier ist alles beim alten. Vergil lästert über Asiaten und (scheinbar) ärmere Leute ab, Scorp gibt sich belesen, Cloud will ein gutes Gespräch starten und Johnson will seiner Sucht nachgehen;)
ich hab schon seit über 2 jahren 16k, dass du dich hier überhaupt ohne reingetraut hast.
Scheinbar ärmere Leute pfft, mal wieder null Ahnung.
Ob ich mir nen TFT hole (ohne bekacktes TN Panel!) oder
nen LCD is auch rein preistechnisch fast gar kein Unter-
schied, dazu is der noch FullHD, also würd ich sagen
Schnauze! Muss ich nochma erwähnen dass ich eh kein Fernseh
gucke und daher keinen TV brauch? Proletenunterhaltung is
das.

Ja wir können Halo spielen.^^
Deswegen das scheinbar...
Vergil und ich sind einfach aufm boden geblieben und haben uns dezent zurückgehalten, wir wollten dem mainstream nich folgen und haben daher immernoch unsere HDreadys^^
nö, ich geb einfach nur keine kohle mehr dafür aus ^^ wann hab ich mir bitte das letzte ma n spiel gekauft :D ich bin halt nich so n hardcorespieler wie contaste der ma locker gefühlte 3 spiele hat ^^ ne aber ka, freundin beansprucht schon sehr zeit und wenn ich ma an der konsole bin dann halt nur wegen halo, aber ich hab wenigstens wieder mehr zeit als früher ^^ ich erinnere ma an die zeit, in der ich n halbes jahr nich an der konsole war :>
okay, alles klarxD
hey vergil, war das etwa mal wieder n ganz normaler post von dir? muss ich ja glatt ma speichern, so rar geworden in letzter zeit ^-^

was die kohle angeht isses bei mir aber genauso. fließt halt auch viel in andere dinge. macht irgendwie gar kein sinn mehr in spiele zu investieren, das letzte war Midnight club LA, verstaubt auch wieder vor sich hin. halo wars wird trotzdem geholt ;)

toll, spartan hats verstanden *THUMBS UP* :)^^
Ja, ich versteh dich;)
Zu Halo Wars kommt doch am 20. auch eine Demo raus, oder wie war das?
lol? nein am 5.2. natürlich :) I still got the facts ;)
was solln das heißen? hört sich ja so an als würden meine posts nur aus beleidigungen gegenüber rassen bestehen :D
Hab ich mit meiner nicht-16k-Leitung zu einer anderen Rasse gehört?:(
@Cloud
Stimmt, 20. war ne andere Demo^^
Bin ja kein Freund von Games posten aber...alter...
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=934632353&;player=OMG%20iTz%20HaVoKz|Hier, mein erstes Spiel auf dieser abgefuckten Nazimap
names Smashed oder so, Bungies neuestem Bullshit...
absolute Kackmap.
nein vergil so sollte das nich rüberkommen. Sie klangen höchstens ein wenig, nur n klein bisschen, aufmüpfig(möpfig?beides halt)^^
"nur aus beleidigungen.."
nee nee, waren ja auch noch verben, adjektive usw drin :)
"was solln das heißen? hört sich ja so an als würden meine posts nur aus beleidigungen gegenüber rassen bestehen :D"

"nein vergil so sollte das nich rüberkommen. Sie klangen höchstens ein wenig, nur n klein bisschen, aufmüpfig(möpfig?beides halt)^^
"nur aus beleidigungen.."
nee nee, waren ja auch noch verben, adjektive usw drin :)"

Pussy. xD

"was solln das heißen? hört sich ja so an als würden meine posts nur aus beleidigungen gegenüber rassen bestehen :D"

Ja!


<3
nachher werd ich wohl ma online kommen :/ ach und ihr seid teils scheiß ausländer, nur um meinem ruf gerecht zu werden. wer kein scheiß ausländer is, schreibt 'emotionale' texte mit massig rechtschreibfehlern, steht auf knaben oder is arm. nur um hier ma meinem ruf gerecht zu werden :D scorp is cool <3
Ja, das trifft mich jetzt schon...ich glaube, dass ich jetzt emotionale Texte über mein Leben als armer, Stricher schreiben werde:'(
xD
du weisst schon, dass du nich den part des 'armen' übernimmst du leuchte nä?! xD obwohl, wer weiß
Ich übernehm einfach mal alles, ich wollte schon fast Rechtschreibfehler einbauen...
Ist mir ja auch recht egal, was ihr hier von mir denkt;)
Gut dass es dir egal is, sonst wärst du schon lange Emo.
Und die Bezeichnung is schon vergeben. :D
Bist du jetzt wieder Emo?0.o
;)
aber sicher nich an mich :P ich denke den hut darf sich jeder ma aufsetzen, ich brauch ihn im moment aber nich^^
If you could see straight through my eyes
if I left this world tomorro, say gudbye
if you could take 1 thing with you, what would it be
If You, Could Be, With Me!

Zaubertinte: [:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPp]
lol
geistreich bis zur unendlichkeit
so, ich geh morgen nich in die schule, wer außer spartan, johnson, contaste und cloud will mit mir bis in die nacht spielen?
Du gehst auch sonst nie in die Schule...die Veranstaltung da ist eh fürn Arsch.
Cpt teabag ftw
du kleines, dreckiges, fernöstliches arsch hast deinen eid gebrochen, niemehr ftw zu sagen. brenne
Man, lass dir was neues einfallen...
nein, wozu. solang die beleidigungen gegen die herkunft ankommen, kram ich nich in der sprüchekiste. desweiteren hast DU mir schonma garnix zu sagen du schwules pferd ^^
Selbst Scorp hat schon seit tagen nich mehr geschrieben, irgendwie nicht verwunderlich :P

Btw, I'm back
Hmm, Pferd find ich nicht so passend, aber ich kann verstehen, dass du keine Zeit hast, dir was auszudenken. Du musst ja viel zu viel Zeit mit anderen Dingen verbringen...z.B. Hemden falten;)
Was bringt eigentlich der ganze Müll?
Time to play Halo Wars Demo. Plz do not disturb ^^
alter wenn du mir sagst wie, dann lass ich dich und cronoss leben
dachte die kommt am 5.2.
Tut mir leid, nur für glückliche gewinner^^ und jetz leg ich los :)
Wäre es Hao3:ODST würde ich jetzt ein bisschen neidisch sein, aber ist ja nut Halo Wars...
Weiss nichma ob ich mir die Demo lad, zumindest nich
sofort, gar kein Bock auf das Game.
ist mir egal ob ich spielen kann wollt nur wissen wie du es gemacht hast
just vorbestellt bei der guten grotte :P
halo = halo = pflicht für mich ^^
eig mag ich zwar keine strategiegames aber naja ...
lass ich mich mal überraschen =D

EDIT : was mir gerad auffällt - in der limited edition scheint (laut grotte )ein extra fahrzeug vorhanden zu sein.
irgendeiner ne ahnung was für eins ?
Hmm wo kann man denn die Limited vorbestellen? Bei dieser
Spieleasigrotte da auch? Ma gucken...
wo kommt den der bayram her
aha uri geller
erinnert mich an die simpsons mit den steinmetzen
egal ich geh mal off see ya
Die Grotte ist der größte Dreck...
Bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und das sind schon drei-.-
Zum Glück am Ende immer gut ausgegangen, das game etc. hab ich rechtzeitig bekommmen, aber nicht in der Grotte, da stinkts.
nö, ich hatte da bis jetz keine probleme. aber is ja sowieso bei jedem unterschiedlich.

tja der bayram dachte sich "hey hier war ich auch schon lang nich mehr" und so machte er mal wieder nen abstecher hier her^^

Das extra fahrzeug müsste nen warthog inner bestimmten farbe oder so gewesen sein wenn ich mich nicht täusche.

bis jetz is die demo top =)
mann arne -.- warum bist du eig nie online, wenn ich ma doubles spielen will. jetz durft ich mit anuphis spielen o.O naja wenigstens die 48 bekommen, auch wenn se noch nich angezeigt wird auf bungie.net.. hmm könnt sogar klappen mit den 50, aber ich denk die 49 wird hölleschwer. warn auch schon paar gute dabei, zb. x2thez und so. aber naja, haben dennoch kassiert :D
die demo is aufm ami marktplatz richtig ?
ich würd ja selbst schaun aber meine box is beim kumpel weil ich momentan eh nie zocke... muss dem dann mal bescheidsagen die zu saugen :o

edit : japp richtig cloud xb
die demo? du meinst die halo wars demo? Lol, natürlich ist sie nicht aufm ami marktplatz :D die muss man gewinnen und ich hab sie gewonnen. war einer von 12 glücklichen.
alle anderen warten bis zum 5.2. oder wann das war, oder versuchen danach im netz zu suchen und zu brennen ;P
Gegen X2theZ hab ich ma in TS verloren aber der is minus
gegangen. War gegen Blacksun und so, naja. Ehm ja Doubles
is übel easy geworden.^^
verdammt ! - du glücklicher loL
naja bis zum 5.2. werd ich mich wohl gedulden müssen ^^
isse dann denn trotzdem erst aufm ami marktplatz oder shcon aufm deutschen ?
Ja, Cloud, hast du schonmal mit dem Betreiber Mailkontakt gehabt?
Der Kerl war aber auch schlecht drauf, dabei war ich ganz höflich...
Naja, ich hab ihn dann mal auf die verschiedenen Verstöße auf seiner Seite aufmerksam gemacht, dann hab ich gar keine Mail mehr bekommen0.o
Unprofessionell!
ahemm ich möcht ma eben des wort an johnson und contaste richten: ich kick euch jetz ma aus der f, es geht mir so mega aufn sack, dass ihr ständig mit euren peinlichen 'soo leute, mein account is jetz silber, addet meinen neuen acc so und so' nachrichten kommt. seid ihr so beschissen arm, dass ihr eure dummen accounts nich ma bezahlen könnt oder was? jeder hier hat nen main, scorp, ich, cloud und sogar - auch wenn nich von bedeutung - spartan. bezahlt eure scheiß accounts und macht nich ständig neue ey. die 6 euro im monat werdet ihr armen schlucker ja wohl aufbringen. da wird einfach ma ne schachtel kippen und n wendy magazin weggelassen und gut is. ständig dieses neue account machen. bei scorp is das was anderes, der penetriert einen auch nich ständig mit nachrichten drüber und scheißt eh auf die accounts, weil er ja nen main hat. aber bei euch is das nich der fall, sowohl 'contaste' als auch ... ich weiss nichma was DEIN main is johnson o.O sind nich aktuell. boah ich werd so aggressiv ey o.O fickt euch ma, bezahlt eure accounts und möst nich rum ihr pussys. gäbs kein halo, hättet ihr garnich erst angefangen mit so nem dreck.
Ok, auch wenn n stück aggressiv, teil ich die meinung von vergil schon. Nervt mich eigentlich genauso. Lustig is immer wenn ich das dann cronoss sage^^ "und nich vergessen contastes neuen acc adden" er: "was schonwieder n neuen? pff...(der rest besteht aus dem was vergil schon sagte^^) "

My Account is silver, my bentley too..^^
Von mir aus vergil.
Tollerieren etc. etc.
aber lass ma diesen rassisten kack mein kleiner nazi

btw
gäbs kein halo, hättet ihr garnich erst angefangen mit so nem dreck.

ich liebe es einfach wenn da steht ERFOLG FREIGESCHALTET....

oder in CoD mit neuen ac spielen
oder halt in halo mit nem neuen acc zu spielen
und mein main ist Only One94

und hatte sowieso vor johnson02 wieder (normal) gold zu machen
(gleich kommt von ihm eine kleine hasserfüllte bemerkung über mein post blablabla...)
Nein, tollerieren ist etwas, was vergil nicht kann. Er muss gleich aktiv handeln, ohne wenn und aber, es werden keine Ausnahmen gemacht..:D
naürlich. nämlich das du echt nich viel in der birne hast, du versager ^^ du weisst nichma drum bescheid, den unterschied zwischen 'rassist' und 'nazi' auszumachen xD

und du liebst es wenn da steht 'erfolg freigeschaltet' xDD alter, ich musste so lachen, als ich des gelesen hab, das ich mich fast nass gemacht hab ^^ des klingt so übel psychophatisch und KRANK einfach nur, du kleines stück dreck. so wie n heroinabhängiger der sagt 'ich liebe das gefühl, auf h zu sein. das befriedigt mich' xD irrer kleiner chinese. brenn in der hölle ^^
Was klingt jetzt da mehr nach nem Psycho? Ich weiß ja nicht:/
Ich bin so cool, ich toleriere sogar Leute die
"tolerieren" mit zwei l schreiben.
Toll:D
mein post beruhte sich doch sehr auf fakten. ich find nich, dass der ausfallend war ^^ hier von wegen psycho nä, loser. aber ich kann auch gern ma ausfallend werden ihr kinderschänder :D
Ja, diese Fakten sind auch gut recherchiert, oder?
Seit wann hast du Kontakte zur Hölle?
War das, als du 1999 den Teufel besiegt hast und das Jahrtausend gerettet hast?
Ich habe deine Tagebücher bei Lokalisten nicht mehr so genau im Kopf...sry
Man kann mich nicht besiegen.
xD
Klasse:)
ich sollte mich ma über die 50 machen. ich glaub ich nehm das heut ma in angriff.
Jetzt mal ohne scheiß vergil bist du ein Nazi oder nicht? Hab irgenwie den verdacht erlangt.
alter xD johnson du DUMMER junge, es gibt nen gravierenden unterschied zwischen NAZI und RASSIST xD ohne scheiß du dämlicher chinese, halt dein beschissenes maul jetz ^^ stell niemehr diesen vergleich an, bevor du nich gegoogled hast, inwiefern sich das unterscheidet. bitte johnson, bitte, stirb einfach, du und deine kack familie, die dir nichma kohle gibt um nen account zu bezahlen ^^
Der Vergil ist schon etwas rechts, zumindest von seinen posts her. Wir kennen ihn ja alle nicht, außer Scorp vielleicht;)
Aber ob er sich als assozialer und rechter Rassist bezeichnen würde, halte ich für fragwürdig.
is schon recht(s) so ;)

ich finds eher cool wie gelassen johnson doch bleibt xD ;)
so bin dann mal wech wa xD
Oh, da war Rocco aber für seine Verhältnisse mal lang auf;)
Ja, was soll Johnson denn groß sagen? Würdest du es ernst nehmen, wenn ich jetzt "Rocco, du erbärmlicher Ossi, brenn in der Hölle!" schreiben würde?^^
ja war ich, und das ohne frei zu haben...xD

Nein, würde ich nicht. Ich wär einfach der klügere und würde nich drauf reagieren..:D:D

von dir kann ich das eh nich ernst nehmen ..;)
Eben, ich denke mal, dass das online eh so gut wie jedem egal ist(oder sein könnte)...
So, jetzt aber b2t...Chinesen kommen automatisch in die Hölle? Interessante Theorie, aber was soll Scorp mit so vielen Arbeitern anstellen? Eine Statue bauen lassen?
Wer hat eigentlich beschlossen, dass Leute, die nicht auf
Beleidigungen reagieren die Klügeren sind?^^ Kann ich
eigentlich nich so wirklich nachvollziehen...
ähm ähm warte...ja ich glaub spartan war das mal, irgendwann damals..vor geraumer zeit..

kann ich auch nich nachvollziehn, hatte das jetz nur mal so übernommen gehabt xD

scorp lässt doch keine statue bauen, hat er ja nix von, eher nen super rechner..;P
Ja, warum solls mich denn aufregen, wenn irgendjemand irgendwo scheiße labert?^^
Außerdem kann man ja immer irgendwas schreiben, aber ich hab dann auch keinen Bock mich jeden Tag mit irgendjemanden zu streiten.
Irgendwann werdet ihr es verstehen;)
hallo? streiten is das herrlichste auf der welt, nach nem richtig geilen steak. und ich möchte scorp noch zustimmen, wer nich reagiert, ist und war schon immer n loser und nur so möchtegerns sagen dann sachen wie 'wer nich reagiert hat recht' und whatever. ach und um meine these zu bestätigen, das chinesen in die hölle kommen. ich glaub ihr kennt nich die south park folge mit der sony psp ^^ zitat: 'ein kleiner chinese hat es bis auf lvl. 69 geschafft, wir könnten seine seele benutzen' ... 'bist du verrückt!!! jeder weiß, dass chinesen keine seele haben!'

noch fragen?
Im moment nicht nein :P
Stimmt, die Folge war geilxD
Bei SP gibts da genug Anspielungen.
Und ob man sich auch online immer "verteidigen" muss...naja, wenns von bestimmten Leuten kommt: Ja, vielleicht schon:D
ja naja, bei mir vielleicht nich, da is verteidigen zwecklos. man wird von mir überrannt, wie polen von deutschland :D
ach übrigens, wer is heut bei mlg dabei? du spartan? hast doch eh nix zu tun

und ich entschuldige mich nich für den doppelpost, da ich gesperrt wurde und mit nem gast account nich editieren kann ^^
Bestimmt kommt bald ein mod und schließt hier8über 300), mal sehen, was der macht^^

Heute? Ja, müsste schon gehen, aber wann?
gegen 7 - offen. kp. von mir aus auch 6 schon, aber ich will still standing gucken. also sagen wa halb 7, 7.
hmm, da ess ich eigentlich zu Abend...wollt heut mal wieder ein richtig saftiges Steak:D
Naja, mal sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.