Hilferuf an alle : Ich komme einfach nicht klar mit meinem neu erworbenem Xploder . Wer ist denn bereit , mir für ein paar Original Games , Xploder codes einzugeben . Ich versende dann die Xploder und eine 4 meg Karte . Selbstverständlich übernehem ich alle Kosten . Gerne würde ich mich auch mit jemanden treffen . Raum Postleitzahl 40...-52... .Für euere Hilfe , bedanke ich mich schon jetzt .
Was ist so problematisch?
Das Eingeben von Xploder-Codes ist nicht viel schwieriger, als z.B. in einem Spiel einen Namen einzugeben.
Du legst ein neues Spiel an ("Shen Mue 2"). Dort gibst Du einen neuen Cheat an ("unendlich Energie") und trägst die passenden Codezeilen ein. Am Schluß wird der Cheat eingeschaltet.
Das Eingeben von Xploder-Codes ist nicht viel schwieriger, als z.B. in einem Spiel einen Namen einzugeben.
Du legst ein neues Spiel an ("Shen Mue 2"). Dort gibst Du einen neuen Cheat an ("unendlich Energie") und trägst die passenden Codezeilen ein. Am Schluß wird der Cheat eingeschaltet.
Das habe ich auch versucht , hatte dann direkt mehrere codes zu verschiedenen cheats untereinander geschrieben .alle zu einem spiel , doch beim speichern auf vmu schreibt der mir dann " 1 cheat aktiviert " die cheats funktioniren dann nicht . außerdem , komme ich mit der reihenfolge nicht klar und find unter spiel xy , kein feld neuer cheatname . hast du lust , mir diese arbeiten abzunehmen ?
Nein. :-)
Ich weiß nicht mal, ob ich einen Xploder für DC da habe. Bei den Xplodern, die ich kenne, ist das Eingeben von Codes sehr einfach. Manchmal funktionieren Codes jedoch nicht, vor allem, wenn Du sie von amerikanischen Sites hast.
Schau mal auf http://www.blaze.de, dort hat der Xploder DC ein eigenes Forum.
Ich weiß nicht mal, ob ich einen Xploder für DC da habe. Bei den Xplodern, die ich kenne, ist das Eingeben von Codes sehr einfach. Manchmal funktionieren Codes jedoch nicht, vor allem, wenn Du sie von amerikanischen Sites hast.
Schau mal auf http://www.blaze.de, dort hat der Xploder DC ein eigenes Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.