Final Fantasy XII (* Final Fantasy)

Final Fantasy XII (* Final Fantasy)

ja hai.....
weiss jemand wie lange Final Fantasy XII ist...
ich will richtig lange zocken und nicht nach ner woche fertig sein
^^^danke
also du kannst mir glauben ich hab das lösungsbuch zu dem spiel und sitze schon mehr als 120 stunden dran, also kannst du ruhig erleichtert sein denn du wirst noch sehr lange daran spielen!!
Meiner Meinung nach liegts mehr am Spielspass als an der Spielzeit, wegen dem du nicht lange spielen wirst.
Ach Turan..=)


So übel ist es auch nicht..aber ich bekomm den Tyrant einfach nicht klein daher hab ich es ewig nicht gezockt!
doink the clown du musst einfach zwei zum ankreifen haben und einen zum heilen und schutz zauber einsetzen aber befohr du den tyran putten willst must du deinen charakern erst die HP verdpppeln lassen und protest und den zauber laune (zauber verstärker) anwenden dann müsste es leicht sein in zu bessiegen so habe ich auf jeden fall besiegt
sonst heißt es üben üben üben^^
ja genau sonst heißt es erst üben üben üben ^^
Ja, und nie vergessen, es heißt üben üben üben.
=)

Ja nur....mir ist aufgefallen das ich zum Beispiel gar nicht die Waffen habe um Dubli usw. zu zaubern..muss ich jetzt sehen wo ich die herbekomme...verdammt um die Waffen hab ich mich nie großartig gekümmert! =(
Wie wäre es mit der Dubli-Kette?
nur ne frage wie weit bist du mit den spiel stand? denn es hengt ja dran wie weit du bist.
Wie wie weit ich bin? Bin beim Tyrant...=O

Dublikette..oh man mal sehen ob i die habe..=/
^von einer dubli-kette habe ich noch nie gehört in diesen spiel muss ich woll über sehen haben und ich habe noch mal im spiel die welt auf den kopf gestehl und habe den zauber leider nicht gefunden (dubli) dubli ist ja ein schatten zauber da musst du ja schon die schatten-zauber-lizentz 7 frei gepungtet haben und ist ja auch noch blöde situatzion das du den zauber erst finden musst bzw. dubli-kette. sonst weis ich nict wo man sie finden kann zauber/kette da kann ich nur viel erfolg wünschen ^^
Die Dubli-Kette ist doch eines der besten Accessoirs im Spiel überhaupt. ^-^ Klar, man kann auch den Zauber einsetzen, aber ich bin über weite Strecken im Spiel nur mit der Kette rumgerannt.

Kann man u.a. im Clan-Shop von Rabanastre kaufen, allerdings erst ab 16 besiegten Mobs...
ach echt ich habe aber schon 24 mob monster besiegt ? und die nottigen punkte zusammen und bin ja auch schon auf lv 78 und habe auch das spiel durch ach jetzt weis ich warum ich das nie bemerk habe ich habe eher das accessoirs effekt(verdoppelt erfahrung) oder ( verdoppelt gewonnene lizenz punkte) aber danke das du mir sagtest wo ich die dubli kette finden kann thx ^^
Jo dann guck ich da einfach mal nach...blöd ist nur das ich dann ja den ganzen Weg wieder dahin zurück muss aber das wird schon..^^
was für ein weg meinst du?
hi hab mit FF12 erst vor kurzem angefangen, also das erste mal gespielt. Und mir wurde von Penelo gesagt ich könnte jetzt mit Gambits ihre Handlung von vorne herein festlegen und zwar im Menü unter dem Punkt "Gambit". Genau dasselbe steht auch im Handbuch. Also dummerweise habe ich diesen Menüpunkt "Gambit" nicht, wieso sagt sie mir, dass ich das machen kann obwohl ich solch ein Untermenü gar nicht zur Verfügung habe?
Na den Weg zurück nach Rabanastre um die Kette zu holen!
@SubZ
Also richtig Gambit einstellen kannst du erst, nachdem du Balthier und Fran in der Kanalisation getroffen hast.

D.h. noch ein wenig weiter in der Story, dann geht das!!


Bye Bye Baby
Ok thx Roy Bean.
achso denn weg meinst du schon verschdanden ^^
Hab noch mal ne Frage.
Was sind das für Energiekugeln, die öfftern mal in der Gegend herumschwirren? Was passiert wenn man die besiegt, bekommt man dann etwas besonderes? Und welches Level müsste ich eurer Meinung haben um es mit solchen Viechern aufzunehmen?
Das sind Elementare. Die meisten mögen es nicht, wenn du in ihrer Gegenwart zauberst - also Vorsicht, denn viele sind recht stark und erst ab einem hohen Level zu besiegen.

Welches Level du da nun genau brauchst, hängt ganz davon ab welches Elementar dir gerade vor der Nase schwebt. Du solltest an der Farbe des Gegnernamens ja erkennen können, wie gut deine Chancen bei einem Kampf wären. Oder versuche es einfach und speichere vorher ab.

Es sind so gesehen gewöhnliche Gegner, d.h. man bekommt nichts Spezielles. Von manchen kann man aber Materialien für starke Waffen erhalten.
ok, thx für die Antwort.
ehhm ja hätte nochmal ne Frage,

Lohnt es sich diese Schrifftrollen von den Handelswaren zu kaufen? Die sind ja nicht gerade billig, jedenfalls für mich im Moment.
ja sind sie wenn du noch seltene sachen griegen willst. von bestimmten monstern
Rentiert sich das schnell oder sind die Gegenstände, die die monster dropen, nur geringfügig wertvoller?
ne es soll bloss heißen das du jetzt von diesen bestimmten monstern noch seltene sachen griegst auf dieser seite wird es deutlicher geschieldet^^ hier:

http://www.spieletipps.de/cp_24781_0/

du musst die "HANDELS LEHRE" angucken da steht ales und welche wirkung und wie du sie bekommen kannst ^^
nja was ich wissen wollte ist, ob ich mein Geld schnell (ich weiß das es rellativ ist) wieder zusammenhabe, weil sonst bringts mir ja nichts für diese Rollen 100.000 Gil auszugeben und im Endeffekt nicht wirklich mehr Geld bekommen, wenn ich die Schätze wieder verkaufe.
naja dass ist dir überlassen ob du es kaufst oder nicht ^^
ich habe mal ne frage ich bin auf so eim luftschiff und muss gegen 2 richter spnst fast nur soldaten und die besiegen mich immer wie schaffe ich das
habe ohne andere hilfe geschaft aber kann den ghis nicht besiegen weiß einer tipps
habe geschaft brauche keine hilfe
ein riesen frage, ich habe mir eine xploder V5 gekauft, ich versuche für final fantasy 12 codes drauf zu bekommen, aber ich habe keinen anfängermodus, und über internet bekomme ich keine verbindung zur PS2, wie kann ich trotzdem die codes auf die dvd bekommen oder ist das ding jetzt sinnlos und ich habe das geld zum fenster raus geschmissen? bitte antwortet schnell
hallo ich habe mal eine frage wie viele clan range gibt es den ich bin nähmlich " Kriegsherr " und möchte gerne wissen wie viele range noch vor mir liegen?
ich bedanke mich schon mal vorraus ^^
Ich bin noch irgendwas kleines, aber hab shcon die erste Esper, ich fidne es ist ei super spial ich kann mich nciht beschweren, ich frage mich echt wie manche sagen, das es der tiefpunkt de rserie wäre

PS:KEine Ahnung wie viele ränge es gibt.
Munky du kannst mir glauben das es noch viele git die du finden musst den ich habe schon ca.(weiß nicht 100% ausdem kopf) 12 esper gefunden und ich hoffe ich habe alle jetzt gefunden^^
Es gibt insgesamt 13 Esper.
Wie viele Ränge nach Kriegsheer kommen weis ich nicht aber der letzte Rang heist Demigott und den zu ereichen musst du erstmal Yiasmat besiegen(mit 50.0000.000TP funfzigmillionen TP).
Was bringt einem das Tros Schwert wen man um es zu kriegen schon die stärksten Gegner besiege muss
oh das freudmich das es nur 13 gibtdann muss ich ja nur noch 1 finden und ich habe ungefair 15 mioTPund ein bissien mehr ^^ und ich habe glaube ich 33 oder 29 mops erledigt wenn ich so weiter mache dann bin ich bald ferdig mit dem mobs killn
Ich bin jetzt grad aus der Henna Minen gekommen und meien Charas sind gerade mal 19-20 und Vaan 26

Meien Charas sidn alle so mies ausgerüstet und ich gewinne die Bosskämpfe meistens nur durch meine Myththrons (2 sfieben-fünfzener Ketten und Belias)

Welche Ausrüstungen sollte ich jetzt kaufen und ist es sinnvoll Protes zu sprechen (in Boss Kämpfen)
Weiß wer wo ich das Königliche Schwert bekomme ? Und dazu brauch ich den Ellminestein um den Schrein zu öffnen.
Wo gibts denn den?
OK! War vielleicht etwas umständlich formuliert.
Also Problem bei
Miriam-Stillschrein !
Links wäre :
König Raithwalls Hinterlassenschaft
Portal. (ist von innern verriegelt)
Bei
Sockel des Morgenlichts
(Pakt besiedelt werden, Erbringe den Beweis deiner
Rechtmäßigkeit!!)

Rechts wäre:
Portal Botschaft

(Wenn Unheil keimt, wird dies Portal dem Paktierer
Einlass gewähren.)

"Erbringe"!!!

Doch leider kein Stein !!

Hilfe Leute !!!
Kommt schon irgendeiner kennt sich da doch bestimmt aus ?
ja ich schon habe das spiel durch habe aber gerade keine anung in welcher ebene es ist habe schon eine gewisse zeit nicht mehr gespielt wenn du mir sagst was du machen musst dann wäre es nett
1. ebene
2. aufgabe
3. monster lv in der ebene dann kann ich selber bei mir im spiel nach kucken
OK ^^ diese seite über mir ist besser nimm diese seite und kuck dich dadrin um
Diese Seite ist Gold. Vielen Dank.
hi leute,
nur mal kurz ne kleine frag zwischendurch:

wo ist/sind die sanden der entscheidung??

bin grad in der ostwüste und soll der frau im dorf so komisches pflanzentau oder so bringen...und das soll ich da an dem ort finden, nur wo ist das??

dankeschön!!
hi leute,

nochmal ne kleine frage:
ich bin grad da wo man in das gebiet südlich der (ich weiß die namen der orte leider grad nicht mehr weil ich bestimmt schon seit 2 wochen nicht zum spielen gekommen bin)gaza-ebene gehen soll weil da irgendein volk wohnt oder so...jedenfalls will ich mich vorher ein bisschen mit waffen und so zeug ausrüsten nur leider hab ich überhaupt kein geld!! und die items die man bisher von den monstern bekommt, sind fast nix wert, da kann ich ja noch tagelang nur kämpfen bis ich mir halbwegs gute ausrüstung kaufen kann...

habt ihr ein paar tipps für mich, wie ich schneller an geld komm?

danke schon mal!!
grabstätte Raithwall

ich habe auch ma ne frage wenn man durch giruvegan durch ist muss man ja auf so ne dumme insel in einen turm und ich muss jetzt so nen tiger besien und ich schaf das einfach nicht habt ihr tipps
Schreib doch mal was du bisher auf der Insel gemacht hast vielleicht kann ich dir dann helfen.
ok ich bin im 2. Akt 62 stock un muss gegen so nen tiger kämpfen der 1500 bis 2/3000 zieht der heist irgendwie zahera hab nahmen vergessen
schon ma danke
ok brauche dringende hilfe sitzte seit 20 min an Unsterblicher und sehe werder wie viel tp er noch hat noch wie lange ich noch auf ihn drauf hauen soll
bitte helft mir
ok habe und spiel durchirgendwie doofes ende oder
naja gut wie auch immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.