Stadtnamen (* Animal Crossing)

Stadtnamen (* Animal Crossing)

Hallo,
ich bekomme morgen Animal Crossing: Let's Go to the City und ich wollte mal fragen ob jemand gute Stadtnamen weis.
(Die Stadtnamen werden, wenn ihr es wollt, auf meiner Internetseite, mit eurem Forennamen, veröffentlicht

Mfg karitimala
Such mal in der Suchfunktion danach, solche Threads gabs schon viel zu viele.
Hier mal ein Beispiel: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=171904&;highlight=Name&method=
also hier waeren ein paar atlantis, moskau,Malorca,Venedig,Krakatoa,...
Danke Sally155.
Krakatoa passt doch überhaupt nich rein, oder? xD
Die erfundenen Städte mag ich am liebsten da keine Stadt so wenig Einwohner hat und


darum nenn ich meine Städte
Onitscho (Meine WII Stadt)
Rosental (stadt meiner schwester DS)
Foresta
Lickora
Wanaquo

Oder man nimmt Begriffe die einem so einfallen
Sudoku
Krankenhaus (weiß nicht obs zu lang ist)
Limonade
Als ich meine auf den DS gekriegt hab, hab ich sie, weil der Name meines RL Dorfes zu lang war, "Startown" genannt, weil ich zuvor auf der Packung gelesen hatte, dass man mit Sternis bezahlt.. njaa. Bin eig. ganz zufrieden mit dem.. is ein neutraler Name..
meine stadt heißt cheepty, ich finde den namen super
Meine Stadt heißt "Das Klo!" :D
(Mir ist halt nichts besseres eingefallen...)
die von meiner schwester heißt mäusekot (si wollte das der käptn sagt:"Schau da vorne liegt Mäusekot"
Sehr geistreich von ihr, tief im Inneren will doch jeder eine Stadt namens Mäusekot.
also meine Stadt heißt Weertzen weil ich auch in Weertzen wohn^^
meine heißt berlin
Also ich hab meine Lana genannt, weil ich ja auch in Lana wohne...
Meine Stadt heißt Rabbit, weil ich mal eine Stadt haben möchte, wo nur Kaninchen wohnen und ich die niedlich finde^^
2 habe ich schon und die anderen Bewohner beachte ich gar net, bzw. ärgere ich immer (immer anschubsen, dann werden sie sauer^^), in der Hoffnung, dass sie wieder die Stadt verlassen und ein neuer kommt.^^
budapest xD
mein heißt auch berlin.....kann man eigentlich nachträglich den stadtnamen noch ändern
Meine Heißt Augsburg (weil ich da wohne)
Also meine Stadt heißt schon zum zweiten mal Paradise :) ich mag das :)
Die Stadt von meinem kleinen Cousin hab ich Skypia genannt.
Mein Städchen heißt Sonn ;)
Meine Croatien. (Auch wenn es eigentlich ein Land ist!)^^
-Croatien poke- -Mama anglotz- :D

Es ist eigentlich ja deine Entscheidung wie
du deine Stadt nennst.
Ein Ort der dir gefällt,ein
Land das du besonders magst.
Oder vielleicht sogar einfach einen tollen Namen ;)
Man kann sich aber einige Ideen holen, schließlich muss man (normalerweise) dann sehr lange Zeit immer wieder den Stadtnamen sehen.
Ich hatte keine Stadt immer Brooklyn genannt, als ich neu angefangen habe dann BlueIsle.
also ich habe oftmals namen aus spielen genommen als ich total aoft super smash bros meele gespielt habe, nannte ich meine stadt Hyrule da es dort meine lieblings karte ist dann fing an Guildwars zu spielen und nannte meine stadt Tyria
also meine stadt heißt Sizilien, weil ich da schon war. andere namen:
Cuba
Karibik
Italien
Paris
Animalia
Mallorca
....
Meine Städte in AC:WW hießen:

-Berlin
-Paris

und

-Madrid


Und meine jetztige Stadt in AC:LGTTC heißt:

-Harvard *


*Wie die University
ich bin halb irin und mag irland total da ac viele wiesen u.s.w. hat hab ich es nach der hauptstadt von irland benannt

DUBLIN
hier meine vorschläge[wiß nicht ob sie reinpassen :)]:
losAngels
Vegas
Paris
Braunau
Berlin
Sylt
Chiwauwa:D
Chille
Hausen
Habbo
Julia
Town
Hilton
Resident
...
Paradiese ( i know, sehr einfallsreich)
Oder z.B.: kp ob´s passt,
Narzisse
Berg
Schönheim
BigMeadow
Heimlichkeit
LargeMeadow
Reinfall
Supertitle
Tesselau
Babylon
Geldhause
Languste
Rauwau
Belletown
Lotus
Erzburg
Lokus
Yes
XY
Toll
Karamell
Wisthling
Wishing
Wonder
Wonderful
Nitrom
schalke 04
Das passt keinesfalls.
@ Tortelliny

BUUUUUUUUUUH!!!!!! xD
Aber immer noch besser als Bayern... o.o
____________________________________________________

Ich würde meine Orte jetzt immer so nennen:

Fanta
Cola
Sprite
Gorgonzola (ist glaub' ich zu lang)
Spinat(-knödel, wenn es Platz hat)
Schinken
Tomate
Hatschiii
...
Meine Stadt heißt Tropica, die meines Bruders Springs.
Also meine Stadt heißt Linau wegen meines Wohnortes hört mit "nau auf" mien Name beginnt ja mmit "Li"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.