Eure Hass/Lieblingsmission - GTA VCS (* GTA - Vice City Stories)

Eure Hass/Lieblingsmission - GTA VCS (* GTA - Vice City Stories)

Hey Top Guys. :D

Ich würd gern mal wissen was eure Lieblings und Hass Mission ist.

Lieblingsmission:(Name vergessen) Diese Mission wo ich mit Lance auf einem Hubschrauber bin ,und ich muss den zum Hoten da bringen und der muss da die Bikers killen und so.


Hass Mission: Purple Hage. -.-
meine lieblingsmission wäre es das thema zu schließen es ist nämlich in meinen augen sinnlos!
Woho ,what ever you say ,Top Guy. :o

Was bringt mir oder den anderen so ein Vcs Quiz?
autauschen von informationen mit spaß!
Lieblingsmission : light my pire
Hassmission : keine ahnung

@ tob94 wen dir dieser Thread nicht gefällt den schau erst garnicht rein

Aus der 94 schliess ich wohl den Jahrgang...
Das ist genau das was viele Leute an MP stört! jeder 3. thread ist hier angebl ich SInnlos. vielleicht ist es ja für manche interisant. wenns jemandem nicht passd soll er doch nicht reinschreiben!!! also zum thema lieblingsmission: over the top hasmision: alle mit louise P.S: mit psp geschrieben
ja ist gut,entschuldigt meinen spruch.ich hatte einen scheißtag,aber dafür könnt ihr ja nix,tut mir leid,sinnlos ist der thread auch nicht.
also lieblngsmission:last stand
hassmission:so long schlong
Lieblingsmission(en) (bis Jetzt): Kill Phill Part 1, Kill Phil Part 2
Hassmission: die mit diesem Sch***Domertobot
wieso die mit dem domostobot war doch lustig,aber es ist deine meinung...
Hassmission: die Mission mit dem Gabelstabler, wo man die Explosiven Fässer aus der Halle fahren muss

Lieblingsmission: die mit den Zombies im Kaufhaus und die mit dem Infernus wo man den Stuntfilm dreht
Hassmission: Die Mission mit dem Gabelstapler (geht mir genauso.)
Lieblingsmission: From Zero to Hero
Lieblings mission: Jive dríve
Hassmission : die mit dem wolkenkran wo man den typ retten muss -_-
was bitte ist ein wolkenkran???

lieblingsmission: jive-drive und die wo man forbes verfolgen muss und das ganze geld auf die straße fliegt
hassmission: domo arigato domestobot
das is der ganz große heli mit dem man dinge hochheben kann
Lieblingsmission: Mission-Name vergessen ,aber das ist die eine Mission von Marty wo man so einen Laden Schutzgeld eintreiben soll ,also von den Cholos. :D Am Lustigsten ist da ,wo Vic da rein kommt ,und da so komisch steh ,arme gekreuzt und da sagt glaubich der Verkäufer oder einer der cholos 'Wer ist den dieser Superheld?' :DDDDDD

Hassmission: auch wie la honda,purple Hage ,der Van kackt immer ab am Ziel. :s
achso, das ist ein wolkenkran...die find ich aber gar net so schlecht und bei genauerem überlegen fällt mir ein dass ich purple hage auch am beschissensten finde sofern das die ist wo er so high ist, hab das irgendwie verdrängt...
Hassmission:Light my pyre

Lieblingsmission: Blitzkrieg strikes again
hey meine Hassmission ist dort wenn man den Whiskey von Phil retten muss
Meine Hassmisson ist das mit diesen Roboter in Mendez haus. Ich kenne den code einfach nicht :( brauch hilfe sag ihrgentjemand!
Hm, das war eine meiner Lieblingsmissionen.
Der Code lautet 8423, soweit ich mich erinnern kann.
Ich habs gerad gezockt es war 8423
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.