BlueScreen (Hard- und Software)

BlueScreen (Hard- und Software)

Ich habe ein folgendes Problem: Bei mir kommt manchmal ein blauer Bildschirm (blueScreen) gennant. Da steht das der Physikalische Speicher überladet ist... Und wenns einmal kommt startet man ihn neu und er kommt wieder dann muss man Windows in abgesicherten modus starten und dan wieder neustarten also normal dann geht es wieder.. Hat jemand eine ahnung wie man das wegmachen kann, also das sowas nie mehr passiert.
ram vieleicht defekt?
Es kommt ja nur manchmal sowas sonst geht der Pc ja, ich habe ihn erst vor 3 Monaten gekauft 4gb ram.
hmm eventuell Windows neu drauf. könnte ein Treiberdefekt sein beim laden. Ansonsten ist der Ram kaputt. Wenn du ihn erst gekauft hast, wird Garantie drauf sein^^
So ich habe Erstma Vista wiederhergestellt bzw. neuinstalliert, und bis jetzt geht alles in ordnung!
Ich habe noch eine Frage ich habe gemerkt das alles hat angefangen also die Abstürze und so, als ich einen neuen Antivirus installiert habe er heißt: Panda2009 Security oder sowas. Kann es sein dass es alles wegen den Antivirus war???
Durchaus möglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.