Zelda Oracle of Seasons!Brauche Hilfe!!!! (Pokémon)

Zelda Oracle of Seasons!Brauche Hilfe!!!! (Pokémon)

Mein Stab der Jahreszeiten hat jetzt alle Jahreszeiten. Jetzt brauche ich Bennys hilfe!
Er will aber Irgendeine Bannane oder so!
Ich komm aber nicht an sie ran!Wie kann ich es holen?????Ich brauche hilfe!!!!BITTE!!!!
mmh ich weiß nich mehr so genau aber ist es vor dem 4. level?wenn ja musst du irgendwas mit frühling machen und irgendwo hochfliegen mit einem gockel.
Irgendwo bei Benni ist ein Cucco-Huhn.Heb es mit dem Kraftarmband hoch und drück die ganze Zeit auf A (oder B)

Viel Glück noch!!!!!!!!!!
ja huhn heben und wie wild auf die taste A hauen dann gehts
Kann mir jemandsagen wie ich an der dummen lichteung vor dem 6. tempel vorbei komme??(in den ruinen)
Kann mir jemand sagen wie ich ander doofen lichtung vorbei komm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kampfstinker kanst du mir helfen
wie nett kampfratte bittet kampfstinker um hilfe.ich glaub da war irgendwo ein eingang wo pilze vorstanden ich glaub da waren auch 2 rittern und da in der nähe(links davon) waren ritterstatuen.schieb diese ins wasser und dann kann man da irgendwo auf herbst umwechseln und dann in dieser höhle findeste die reienfolge wie man da langehen muss.achja und bei der lichtung musst du erst winter machen weitergehen,herbst machen,weitergehen,dann frühling weitergehen und dann noch sommer und dann den letzten schritt tatata du bist durch(angaben sind ohne gewehr)
Wie und wo finde ich nach dem Zoodor den Vater der Vierlinge?
Bitte so schnell wie möglich.
schon beantwortet kannst aber ruhig mal einen eigenen thread aufmachen.
Ich hab da ein kleines Problem...ich haue bei dem Cucco wie verückt in die Tasten ^^, aber der fliegt IMMER gegen die Wand und ich falle runter...ich kann das Vieh auch nicht steuern...kann mir einer helfen?
DAS MUSS SO GEHEN! ich habs schließlich auch so geschafft und es gibt keinen anderen weg...
wenn es gegen die wand fliegt immer weiterdrücken.
@ zeldalinchen
du musst den cucco mit dem kratftarmband nur anheben (taste nicht gedrückt halten) und dann immer wieder A drücken, dann fliegt er auomatisch geradeaus und du kommst auf die andere seite.
Wie besiege ich den halbendgegner HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
hei wie krieg ich den stab der jahreszeiten vollständig? ich hab jetzt den winterteil!
Im Laufe des Abenteuers bekommst du mehr und mehr Jahrszeiten für den Stab, erstmal solltest du mit Hilfe des Stabes ins nächste Dungeon gehen.
Wo gibt es die Juwelen? Ich habe drei, aber rechts neben der Tanzdrachenhöle gibt es bei mir nur zehn Rubine. Außerdem zeigt mir die Schatzkarte einen Juwel direkt über dem Horon-Dorf auf,oder neben der Brücke an. Ich meine aber nicht den Juwel neben Impas Haus, wo man den Mann die ersten fünf Essenze zeigen muss.
Zaubertinte: [Helft mir BITTE]
Hey Dark-Fukano!
Du musst in die versunkene Stadt, und dann vor dem
Felsen wo das Hexenhaus ist in der tiefen Stelle Tauchen! Dann die Schatztruhe öffnen ,dann das ganze nochmal aber diesmal nicht zur Schatztruhe sondern nach rechts zum Juweel!!!
Hey Pink!
in der nähe von benny ist ein baumstumpf springe darauf
und mache frühling gehe anschliessend zu benny die seltsamen steine neben ihm haben sich nun in blumen verwandelt die du mit deinem schwert locker aus dem weg räumen kannst gehe nun nach oben und du siehst einen vogel halte dich mit dem kraftarmband an ihm fest
um aufwärts zu fliegen drücke ganz schnell hintereinander A und höre erst auf wen du oben angelangt bist .wenn du oben bist musst du durch die höhle gehen .du kommst neben dem baum mit der banane wieder raus.bringe sie zu benny und er hilft dir !!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.