Tomb Raider Underworld :-) (* Tomb Raider)

Tomb Raider Underworld :-) (* Tomb Raider)

Hallo Leute! Smiley

Ich weiß, dass es hier schon viele Threads gibt die so heißen bzw. das selbe Thema enthalten (Tomb Raider Underworld).

Aber in denen wird entweder um Hilfe gefragt oder es wird nur gemeckert (Spiel is viel zu kurz etc.).

In diesem Thread soll es darum gehen was gut an Tomb Raider Underworld ist (deswegen der lachende Smiley).

Ich finde die neue Freeclimbing-Fähigkeit und den Wandsprung total cool.

Und auf 2 Ziele gleichzeitig schießen ist auch sehr hilfreich.

Oder wenn man am Felsen hängt ist es auch gut wenn man schießen kann.

Dann find ich natürlich die Akrobatik cool.

Und blancieren macht auch Spaß.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Jetzt seid ihr dran.

Sopheen

PS: Wenn ihr meckern wollt, sucht euch einen anderen Thread!!!
ich find ihre *** gut :P

ne scherz beiseite, mir gefällt die Story sehr gut und die verschiedenen Outfits ;)

yo was ist noch gut? naja ich glaube nichts, das andere wurde schon gesagt.

Vic
Aeh ich hab das spiel zwar noch nich aber vill ist auch die Grafik besser?!
Na klar ist die Grafik besser! Smiley
Wer halbwegs gut Englisch versteht, der kann sich das hier mal reinziehen:

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/502-Tomb-Raider-Underworld

Ziemlich genau meine Meinung. Innovationslose, lästige, dumme Serie.. nach dem zweiten Teil war Schluss mit TR. Schon das "großartige" "Legend" war die reinste Enttäuschung.
hi
komme an einer stelle nicht weiter!
und zwar in mexico wo man das tor der unterwelt öffnen soll
immer wenn ich beide seiten richtig gedreht habe will ich außen rumm in die mitte DOCH dann wenn ich da bin

ist das tor der unterwelt ZUUUU!!!
hat jm. vllt das gleiche problem???

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet =DDDDD <3
...der falsche Thread.
Naja..also:
Wenn du die beiden Maya-Kalender richtig gedreht hast, und sich das Tor öffnet, musst du schnell durch dieses Tor hindurch (mit dem Motorrad), bevor es sich schließt. Könnte etwas an den Nerven ziehn, da man ein paar versuche benötigt.
Ich hab's beim ersten Mal geschafft, ohne zu merken was eigentlich wirklich los war.^^
Ich bin einfach rauf auf's Motorrad und losgedüst, mit der Hoffnung das ich es richtig mache.
Ist garnicht so schwer. ;)
Ich hab da ein paar Versuche gebraucht, weil ich erst nicht wusste dass man sich da beeilen muss^^.
Nur so nebenbei:
der Topic dieses Threads scheint ja nicht allzu ansprechend zu sein, fällt mir gerade auf. Aus "mysteriösen" Gründen ;D
Tomb raider underworld habe ich jetzt schon 4 mal durchgespielt es macht riesen spaß für mich aber es geht einfach zu schnell ich meine die story da ist man schnell durch

naja am besten finde ich Thailand da muss man viel klettern und so <Emfehlung>

Naja ich kam nur mit i-net vorran am anfang dann ging es!
Huhu (:

Ich wollte fragen wie lang ihr ca. gebraucht habt bis ihr TR Underworld durch gespielt habt?
Ich hab (mit Geheimnisse einsammeln) 2 Tage gebraucht.
Ashley: Mein rekord liegt bei einem Tag aber ich denke so normale spieler die ab und zu spielen brauchen dabei so um die 2-3 tage mehr eig nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.