Fahrrad mit 4 Sitzen (Sport)

Fahrrad mit 4 Sitzen (Sport)

Ich war vor ein paar Monaten in Italien und da gibt es ja in den Urlaubsorten immer so Fahrräder, mit 4 Rädern und je nachdem 2 oder 4 Sitzen. Ich würde mir gerne so eines zulegen, hab aber keine Ahnung wie die heißen. Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie die heißen ^^..

Und sorry, wenn das nicht in die Kategorie 'Sport' passt, wusste nur nicht wo sonst ^^...
ich glaube die heißen "Tandem" oder so,kann mich aber auch irren^^
^^ ich glaub nicht, das sind die Fahrräder die 4 Sitze hintereinander haben. Ich meine damit ein Fahrrad oder einen fahrbaren Untersatz, der 4 Sitze hinter- und nebeneinander hat, also vorne 2 und hinten 2. In der Mitte vorne ist, glaub ich, dann ein Lenkrad. Das wär für mich und Freunde ganz spannend, da wir eher in einer ländlichen Gegend wohnen und bei uns nicht so viel Verkehr herrscht, so dass man damit auch ruhig auf den Straßen in den nächsten Ort fahren kann.
klingt lustig. :D
Das seh ich in Italien wenn ich im Urlaub bin auch dauernd. Sieht eig. ganz witzig aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.