Böller, Batterien, Raketen - Der Standard bei den Jugendlichen. Doch was macht ihr noch so an Silvester? Familie besuchen, mit Freunden einen draufmachen oder doch was ganz anderes.
Ich bin gespannt *g*.
Ich bin gespannt *g*.
Mit ein paar internationalen Exchange-students von meinem Studiengang in einem australischen Pub durchfeiern.
Mitternacht bin ich bei der Familie...ansonsten weiß ich es noch nicht sicher.
Mit der Familie (Mutter, Freundin) mit Tischfeuerwerk und Alkohol anstoßen!
Danach rausgehen und anfangs erstmal böllern, dann Kleinfeuerwerk zünden und um kurz vor Mitternacht dann das große Finalfeuerwerk abfeuern ;)
Danach rausgehen und anfangs erstmal böllern, dann Kleinfeuerwerk zünden und um kurz vor Mitternacht dann das große Finalfeuerwerk abfeuern ;)
Ich fahre gleich nach Holland, wo ich mir für 75€ alles hole, was irgendwie knallt. Ob groß, ob klein, ich kauf einfach alles ein!^^
LoL!
@ the gta zocker:
Na, Hauptsache, du lässt dich nicht erwischen. Denn Import von Feuerwerk nach DE ist strafbar, nur dass du es weißt.
Und sei ja vorsichtig mit dem Zeug. Das ist reinster Tod, was da reingemischt wird. Nunja, also der kl. Unfall vom letzten Jahr reicht mir erstmal. Ich werds jetzt erstmal ruhiger angehen an Silvester. Noch ein Loch im Bein kann ich ehrlich nicht gebrauchen xD
@ the gta zocker:
Na, Hauptsache, du lässt dich nicht erwischen. Denn Import von Feuerwerk nach DE ist strafbar, nur dass du es weißt.
Und sei ja vorsichtig mit dem Zeug. Das ist reinster Tod, was da reingemischt wird. Nunja, also der kl. Unfall vom letzten Jahr reicht mir erstmal. Ich werds jetzt erstmal ruhiger angehen an Silvester. Noch ein Loch im Bein kann ich ehrlich nicht gebrauchen xD
Ich war zu Silvester schon mal in Amsterdam, was die dort für Böller haben ist echt nicht normal... Riesige Dinger mit Zündschnur, die verursachen schon fast ein Erdbeben. Nicht wie diese kleinen Piraten oder wie die heißen.
Ich kauf mir schon seit Jahren keine Feuerwerkskörper und Knaller mehr, dafür ist mir mein Geld zu schade.
Ich kauf mir schon seit Jahren keine Feuerwerkskörper und Knaller mehr, dafür ist mir mein Geld zu schade.
@TheLastSmurf:
Hast du dir dein Bein weggebombt?
Hast du dir dein Bein weggebombt?
Er hat einen Schuss ins Bein bekommen. Naja, zum Glück nur mit einer Silvester-Pistole;)
Hat aber, laut ihm, auch weh getan...
Aber ist echt nicht so toll sich solche "kleinen Granaten" zu kaufen...
Sind laut, mehr nicht-.-
Hat aber, laut ihm, auch weh getan...
Aber ist echt nicht so toll sich solche "kleinen Granaten" zu kaufen...
Sind laut, mehr nicht-.-
@ Spartan24/7:
Es hat mehr als nur "wehgetan" ;) Das war schon nen ordentliches Brandloch mit Wunde. Dürfte klar sein oder? Aber ich weiß eben, wie man sich richtig verarztet ;) Ich hatte Spezialpflaster (durchsichtige) extra für diese Zwecke angeschafft früher. Die sind echt extrem gut, was Narben, Heilungen und Co. angeht. Damit hab ich meine Wunde eingepflastert und nach 1 Monat war nichts mehr von ihr zu sehen. Ich habe auch keine Narbe deswegen.
Aber trotzdem kann ich nur jedem raten, vorsichtig zu sein. Es geht ganz schnell mal was daneben. Und ein paar Haare waren übrigens auch weg an meinem Bein. Es hat einfach nur gebrannt wie Feuer, nachdem ich es ca. 5 Minuten nach dem Treffer bemerkt habe.
Komisch ist nur, dass ich mich nicht an einen Treffer direkt am Hosenbein (unterhalb dem Knie) erinnern kann. Ich spürte auf einmal Schmerzen. Mehr war da nicht. Das hat mich schon gewundert hinterher.
Muss wohl so ein VS oder Pyro-Knallpatrone gewesen sein.
@ RiZzla:
"Paar" Böller? Also 2 Stück? Oder wieviel holst du dir? Also ich hab kistenweise. Aber die sind auch für mehrere Jahre gedacht...
Es hat mehr als nur "wehgetan" ;) Das war schon nen ordentliches Brandloch mit Wunde. Dürfte klar sein oder? Aber ich weiß eben, wie man sich richtig verarztet ;) Ich hatte Spezialpflaster (durchsichtige) extra für diese Zwecke angeschafft früher. Die sind echt extrem gut, was Narben, Heilungen und Co. angeht. Damit hab ich meine Wunde eingepflastert und nach 1 Monat war nichts mehr von ihr zu sehen. Ich habe auch keine Narbe deswegen.
Aber trotzdem kann ich nur jedem raten, vorsichtig zu sein. Es geht ganz schnell mal was daneben. Und ein paar Haare waren übrigens auch weg an meinem Bein. Es hat einfach nur gebrannt wie Feuer, nachdem ich es ca. 5 Minuten nach dem Treffer bemerkt habe.
Komisch ist nur, dass ich mich nicht an einen Treffer direkt am Hosenbein (unterhalb dem Knie) erinnern kann. Ich spürte auf einmal Schmerzen. Mehr war da nicht. Das hat mich schon gewundert hinterher.
Muss wohl so ein VS oder Pyro-Knallpatrone gewesen sein.
@ RiZzla:
"Paar" Böller? Also 2 Stück? Oder wieviel holst du dir? Also ich hab kistenweise. Aber die sind auch für mehrere Jahre gedacht...
Kistenweise? Die haben auch ein Ablaufdatum...
Wenn wir gerade schon bei Pistolen sind:
Also ich hab mal einen Luftpistolenschuss aus 3m Entfernung abbekommen, aber auf die Jeans, hat aber auch gebrannt^^
Gab ja auch vor ein paar Jahren(ca.) einen Vorfall, wo ein Polizist privat an Silvester mit seiner Dienstwaffe in die Luft geschossen hat und die Kugel sich einige Kilometer weiter einer Frau ins Bein gebohrt hatte.
Wenn wir gerade schon bei Pistolen sind:
Also ich hab mal einen Luftpistolenschuss aus 3m Entfernung abbekommen, aber auf die Jeans, hat aber auch gebrannt^^
Gab ja auch vor ein paar Jahren(ca.) einen Vorfall, wo ein Polizist privat an Silvester mit seiner Dienstwaffe in die Luft geschossen hat und die Kugel sich einige Kilometer weiter einer Frau ins Bein gebohrt hatte.
@ Spartan24/7:
Ja, ca. 10-15 Jahre, je nach Lagerung ;) Das juckt mich nicht :P Morgen gehts los!
Übringens: Ich hatte auch ne Jeans an, als das mit der Pistole passiert ist. Ist trotzdem durchgegangen wie durch Butter. Muss ein Höllengeschoss gewesen sein...
EDIT/NACHTRAG:
AN Silvester morgen werden wir noch Bleigießen zusammen. Macht bestimmt Spaß und vertreibt die Zeit etwas. Dazwischen wird dann aber geballert bis die 1. Kiste mit Kleinkram weg ist...
Ja, ca. 10-15 Jahre, je nach Lagerung ;) Das juckt mich nicht :P Morgen gehts los!
Übringens: Ich hatte auch ne Jeans an, als das mit der Pistole passiert ist. Ist trotzdem durchgegangen wie durch Butter. Muss ein Höllengeschoss gewesen sein...
EDIT/NACHTRAG:
AN Silvester morgen werden wir noch Bleigießen zusammen. Macht bestimmt Spaß und vertreibt die Zeit etwas. Dazwischen wird dann aber geballert bis die 1. Kiste mit Kleinkram weg ist...
Ich werfe mit Familie & Freunden Böller und all den Scheiß mit Raketen und so!!
Ich werd versuchen vllt. noch 'ne Mülltonne zu sprengen^^.
Vorher machen ich und meine Freunde Party.
Ich werd versuchen vllt. noch 'ne Mülltonne zu sprengen^^.
Vorher machen ich und meine Freunde Party.
Mein Beileid.
Polizist, Sanitäter?
Ach ne Koch.
Bleigießen ist aber auch voll seltsam, da kann man sich wieder alles zusammenreimenxD
Polizist, Sanitäter?
Ach ne Koch.
Bleigießen ist aber auch voll seltsam, da kann man sich wieder alles zusammenreimenxD
@ Spartan24/7:
Was meinst du denn? Bleigießen wollten wir schon immer mal xD - Nee, im Ernst jetzt. Ich meine Bleigießen. Das ist das lustige kleine Spiel an Silvester, bei dem jeder eine Figur aus Blei erhält. Dann wird diese mit einer Kerze erhitzt und halt dann im kalten Wasser abgeschreckt. Dann, nachdem sie erkaltet ist, kann man dann anschließend die Figuren deuten anhand eines beiliegenden Zettels wo verschiedene Dinge draufstehen. Es ist ein lustiges Party-Spiel was man unbedingt mal gemacht haben sollte.
Was meinst du denn? Bleigießen wollten wir schon immer mal xD - Nee, im Ernst jetzt. Ich meine Bleigießen. Das ist das lustige kleine Spiel an Silvester, bei dem jeder eine Figur aus Blei erhält. Dann wird diese mit einer Kerze erhitzt und halt dann im kalten Wasser abgeschreckt. Dann, nachdem sie erkaltet ist, kann man dann anschließend die Figuren deuten anhand eines beiliegenden Zettels wo verschiedene Dinge draufstehen. Es ist ein lustiges Party-Spiel was man unbedingt mal gemacht haben sollte.
Also ich finde Bleigießen toll :D
Wir feiern nur ins neue Jahr, machen au Bleigießen, und Feiern mit Freunden. Nichts besonderes also. Sonst werden wir unsere 6 Batterien los und ein paar Rakten + Boöller.
Wir feiern nur ins neue Jahr, machen au Bleigießen, und Feiern mit Freunden. Nichts besonderes also. Sonst werden wir unsere 6 Batterien los und ein paar Rakten + Boöller.
hmm bisschen rumböllern dann mit der fam schön was essen
aber kein bleigießen -.- da kommt bei mir imemr iwas raus das nach totenkopf aussieht
aber kein bleigießen -.- da kommt bei mir imemr iwas raus das nach totenkopf aussieht
Nein, ich mein, dass man aus den Figuren alles herauslesen kann...was der sich hier wieder einbildetxD
Naja nicht besonderes aber Heroingießen wird bestimmmt gemacht!
Nur noch 12 Stunden und 10 Minuten, dann ist es soweit und das Jahr ist zu Ende. Ein nächstes bricht an.
Hier gehts dann bestimmt richtig rund. Wie sieht bei Euch dann der Boden aus? Ist der auch immer so voller Böllermüll und Batterien?
Hier gehts dann bestimmt richtig rund. Wie sieht bei Euch dann der Boden aus? Ist der auch immer so voller Böllermüll und Batterien?
Die Batterien zünden wir immer vor der haustür, und verbrennen danach immer alles, so dass wir am nächsten morgen nurnoch fegen müssen.
Die Böller werfen wir auf die gegenüberliegende straßenseite auf die bushaltestelle, wo wir nichts wegreumwn müssen ;)
Die Böller werfen wir auf die gegenüberliegende straßenseite auf die bushaltestelle, wo wir nichts wegreumwn müssen ;)
"Ihhh Köfte, wer isst schon türkisches Gammelfleisch."
du scheinst da ja unschöne erfahrungen gemacht zu haben; leidest du noch immer unter den symptomen der lebensmittelvergiftung? ;)
ich persönlich kaufe mir einfach n gutes stück aus der keule und mache selber welches :)
du scheinst da ja unschöne erfahrungen gemacht zu haben; leidest du noch immer unter den symptomen der lebensmittelvergiftung? ;)
ich persönlich kaufe mir einfach n gutes stück aus der keule und mache selber welches :)
Und ob. Hier in Hamburg kaufen sich selbst die Senioren Feuwerkskörper :). Am nächsten Morgen ist es ein wahres Meer der Böller, Raketen, Fontänen und Batterien.
Letztes Jahr war es fast in der ganzen Stadt voll mit Rauch, sodass man nicht mehr als 1,5 Meter weit schauen konnte
.
Und ob. Hier in Hamburg kaufen sich selbst die Senioren Feuwerkskörper :). Am nächsten Morgen ist es ein wahres Meer der Böller, Raketen, Fontänen und Batterien.
Letztes Jahr war es fast in der ganzen Stadt voll mit Rauch, sodass man nicht mehr als 1,5 Meter weit schauen konnte
.Mal ne Frage
Mir kommt es vor, dass immer weniger Feuerwerkskörper gekauft werden. Jahr zu Jahr wird es immer ruhiger.
Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere schon vor Silvester wurde schon schlagartig geknallt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es in meiner Gegend sehr ruhig. Vorher war das nie so. Es nimmt immer mehr ab. Ok ab 0 uhr geht´s ja richtig los, aber es nimmt immer ab mit dem Knallen und co.
Ist jemand meiner Meinung? :´=)
Trotz dessen
frohes und gesundes neues jahr
2009
Mir kommt es vor, dass immer weniger Feuerwerkskörper gekauft werden. Jahr zu Jahr wird es immer ruhiger.
Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere schon vor Silvester wurde schon schlagartig geknallt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es in meiner Gegend sehr ruhig. Vorher war das nie so. Es nimmt immer mehr ab. Ok ab 0 uhr geht´s ja richtig los, aber es nimmt immer ab mit dem Knallen und co.
Ist jemand meiner Meinung? :´=)
Trotz dessen
frohes und gesundes neues jahr
2009
Hab ein etwas kleineres Sortiment als letzes jahr, was aber nicht heißt das es klein ist ;)
Zurzeit verböllere ich die kleinsten Böller, danach so ab 20 Uhr die größeren und um 0:00 Uhr gehts so richtig los !
Zurzeit verböllere ich die kleinsten Böller, danach so ab 20 Uhr die größeren und um 0:00 Uhr gehts so richtig los !
So 2009 ist erreicht jeder hat ordentlich gefeiert.
Aber ich habe kein verständis dafür, dass manche IMMER NOCH aktiv sind. 03:00 uhr und manche sind immer noch nicht fertig.
-.- ich hasssssseee sowas. Man kann doch nicht 3-5 stunden lang rumballern und co.
Bestimmt ist es bei euch auch so
Oder doch nicht :O
Aber ich habe kein verständis dafür, dass manche IMMER NOCH aktiv sind. 03:00 uhr und manche sind immer noch nicht fertig.
-.- ich hasssssseee sowas. Man kann doch nicht 3-5 stunden lang rumballern und co.
Bestimmt ist es bei euch auch so
Oder doch nicht :O
Naja geht ... man zieht halt nachts noch rum. Also ich habe eh keinen Spaß mehr an Böllern, meine Freunde aber schon.
Wolltest du schon um 3 pennen oder was? :D
Silvester/Neujahr wird durchgemacht!
Wolltest du schon um 3 pennen oder was? :D
Silvester/Neujahr wird durchgemacht!
Eben! Party ging bis 7Uhr, danach wird normal der Tag begonnen, wer versagt ist eine LuschexD
Wer um 4 Uhr nich breit inner Ecke liegt und noch klar denken kann, hat einfach zu wenig getrunken!
Also bei uns war um 1:30 Uhr Schluss mit der Ballerei. Zumindest von meiner Sorte. Aber bei mir gings ja auch schon um ca. 14 Uhr los ;) Da kamen zuerst die kleinen aten Böller. Danach kamen dann Kleinteile dran, also Ganzjahresartikel. Davon hab ich auch zig Kisten.
Und schlussendlich, als Finale, nochmal ein Böllertrommel kurz vor 10. Dann ging das Spektakel los mit der Großfeuerwerkerei. 21 große Raketen hatte ich dieses Jahr, 10 Batterien, ca. 10 Fontänen/Böllersortimente und jede Menge Kanonenschläge für 0 Uhr.
Leider hat eine 100 Schuss Batterie versagt. War echt ärgerlich. Selbst nach dem Ersatzanzünder ging es immer noch nicht richtig durch. Tja, ich sag ja immer:
"Kaufst du Batterien ein, kaufst du viel Versager- bzw. Blindgängerrisiko gleich mit dazu!"
Von dem her, werden nächstes Jahr nicht mehr soviele Batterien geholt. Dieses Silvester war dennoch das Schönste was es bis jetzt gegeben hatte bei uns.
Leider hab ich einiges an Silvester vergessen, wie z.B. eine Silvesterfackel mit 10 Minuten Brenndauer, Riesenwunderkerzen. Aber ich hatte nur sagenhafte 5 Blindgänger, und das waren fast nur Luftheuler :P
Die anderen 2 waren kleine Böller.
Als ich dann endlich mit der Ballerei fertig war, ging es dann ans Zocken mit der Wii. Eine Party Mario Party 8 musste einfach sein, und kommt doch immer gut. Leider war ich etwas zu müde. Doch der Sieg war dafür umso besser.
Also, Prost Neujahr nochmal allen, denen ich es noch nicht gesagt habe. Hoffentlich wird es ein gutes Jahr für uns alle!
Und schlussendlich, als Finale, nochmal ein Böllertrommel kurz vor 10. Dann ging das Spektakel los mit der Großfeuerwerkerei. 21 große Raketen hatte ich dieses Jahr, 10 Batterien, ca. 10 Fontänen/Böllersortimente und jede Menge Kanonenschläge für 0 Uhr.
Leider hat eine 100 Schuss Batterie versagt. War echt ärgerlich. Selbst nach dem Ersatzanzünder ging es immer noch nicht richtig durch. Tja, ich sag ja immer:
"Kaufst du Batterien ein, kaufst du viel Versager- bzw. Blindgängerrisiko gleich mit dazu!"
Von dem her, werden nächstes Jahr nicht mehr soviele Batterien geholt. Dieses Silvester war dennoch das Schönste was es bis jetzt gegeben hatte bei uns.
Leider hab ich einiges an Silvester vergessen, wie z.B. eine Silvesterfackel mit 10 Minuten Brenndauer, Riesenwunderkerzen. Aber ich hatte nur sagenhafte 5 Blindgänger, und das waren fast nur Luftheuler :P
Die anderen 2 waren kleine Böller.
Als ich dann endlich mit der Ballerei fertig war, ging es dann ans Zocken mit der Wii. Eine Party Mario Party 8 musste einfach sein, und kommt doch immer gut. Leider war ich etwas zu müde. Doch der Sieg war dafür umso besser.
Also, Prost Neujahr nochmal allen, denen ich es noch nicht gesagt habe. Hoffentlich wird es ein gutes Jahr für uns alle!
Die ganzen Blindgänger hätt ich dann ins Feuer geworfen...naja, aber aufpassen, dass die Baterie nicht umfällt. Hast du eigentlich wieder was ins Bein bekommen, TLS?
@ Spartan24/7:
Nein, dieses Jahr nicht :) Ist eben so, dass hier viele mit ner Silvester-Pistole rumlaufen. Die schießen quasi, wohin sie wollen...
Aber dieses Jahr hab ich mir nicht mal nen Finger verbrannt.
Nein, dieses Jahr nicht :) Ist eben so, dass hier viele mit ner Silvester-Pistole rumlaufen. Die schießen quasi, wohin sie wollen...
Aber dieses Jahr hab ich mir nicht mal nen Finger verbrannt.
Boah silvester war richtig hammer. Haben uns um 8 uhr beim kumpel getroffen. Party gemacht mit 20 leuten. wir hatten alles da was wa brauchten gute leute, viele weiber, alc
wir haben bis 1 uhr mittags gefeiert.
es ging einfach nur ab. warum is silvester nur 1 ma im jahr???^^
es ging einfach nur ab. warum is silvester nur 1 ma im jahr???^^
das buch war (und ist noch) klasse, köfte schmeckte vom feinsten => gelungenes silvester.
das is doch langweilig, lesen und köfte essen kann man jeden tag dafür braucht man kein silvester ^^
Wir haben Silvester zu Zweit verbracht <3.
War toll.
Wir haben Silvester zu Zweit verbracht <3.
War toll.
Silvester ist der geilste Tag im Jahr - nahezu alle feiern!
Wie kann man da lesen? Ich würde mal sagen du hast es nicht so mit Freunden ...
Dieses Jahr gab's beim besten Willen nichts zu feiern.
Ich würde mal sagen du hast es nicht so mit Bildung...
Herrlich :]
Ich würde mal sagen du hast es nicht so mit Bildung...
Herrlich :]
Was hat Silvester mit Freunden zu tun? Es gibt auch eine Familie, weisst du?
"Silvester ist der geilste Tag im Jahr - nahezu alle feiern!
Wie kann man da lesen? Ich würde mal sagen du hast es nicht so mit Freunden ..."
doch doch, habe ich. aber mit denen trank ich nachmittags nen tee.
abends gingen meine freunde feiern. da ich silvesterparties im allgemeinen so attraktiv finde, wie dorfdiscoparties, zog ich es vor, köfte zu machen und zu lesen.
oder ist der umkehrschluss etwa:
du hast es wohl nicht so mit lesen?
Wie kann man da lesen? Ich würde mal sagen du hast es nicht so mit Freunden ..."
doch doch, habe ich. aber mit denen trank ich nachmittags nen tee.
abends gingen meine freunde feiern. da ich silvesterparties im allgemeinen so attraktiv finde, wie dorfdiscoparties, zog ich es vor, köfte zu machen und zu lesen.
oder ist der umkehrschluss etwa:
LOL.
Danke, you made my day <3.
Ist Silvester nicht nur eine Sekunde o,0 ?
vom 31.12.08 auf den 1.01.09.
Oder doch nur ein Augenblick?
Vielleicht weiss Galileo-Mystery bescheid?
Danke, you made my day <3.
Ist Silvester nicht nur eine Sekunde o,0 ?
vom 31.12.08 auf den 1.01.09.
Oder doch nur ein Augenblick?
Vielleicht weiss Galileo-Mystery bescheid?
@GtaSa:
Silvester ist ein Tag. Der 31. Dezember. Der Wechsel zwischen den beiden Jahren dauert wohl nur eine Sekunde. Eigentlich weniger. 0:00:00 ist ja schon das Neue Jahr. Also findet der Wechsel zwischen 23:59:59 und 00:00:00 statt. Wenn man es genau nimmt ;)
Silvester ist ein Tag. Der 31. Dezember. Der Wechsel zwischen den beiden Jahren dauert wohl nur eine Sekunde. Eigentlich weniger. 0:00:00 ist ja schon das Neue Jahr. Also findet der Wechsel zwischen 23:59:59 und 00:00:00 statt. Wenn man es genau nimmt ;)
ich mein am 31 auf CNN gesehn zu haben das die letzte minute von 08 61 sekunden hatte und somit das längste jahr seit 2015 jahren ist...
Ja, hab ich auch gehört... Weil die Atomuhren im Laufe der Zeit irgendwie abgewichen sind von der "echten" Zeit.
[...]und somit das längste jahr seit 2015 jahren ist[...]
Wie wird denn das Wetter im Jahre 2015, Wesen aus der Zukunft?
Wie wird denn das Wetter im Jahre 2015, Wesen aus der Zukunft?
"...längste jahr seit 2015 jahren ist..."
Eher aus der Vergangenheit;)
Eher aus der Vergangenheit;)
schaue anscheinend schlechte Nachrichten(aber schon öffentlich Rechtliches) bei mir hieß es das die das eig nicht das das erste mal war
Panzaknakka dir liegt das genaue lesen nich so wa??
@falken laut CNN wars wohl das 1. mal kann natürlich wieder vorkommen...
@falken laut CNN wars wohl das 1. mal kann natürlich wieder vorkommen...
Wayne? Geh doch heulen. Ich habe meinen Spaß, auch wenn Kinder in Afrika hungern, auch wenn Menschen Opfer eines Terrorangriffs werden.
Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun.
Du hast es wohl nicht so mit denken?
Schwierig zu schreiben, wenn man nicht lesen kann, Senior. ;)
Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun.
Du hast es wohl nicht so mit denken?
Schwierig zu schreiben, wenn man nicht lesen kann, Senior. ;)
Ich frage mich woher du dir das Recht nimmst, zu beurteilen, weshalb ich persönlich nichts zu Feiern hatte, das kann private Gründe gehabt haben, du übereifriger Ignorant (:
Hab ich Mr. Cool so sehr mit meinem Post getroffen, dass er seine coolness unbedingt mit einem unüberlegten Gegenangriff verfechten musste? Das tut mir jetzt aber Leid...
Hab ich Mr. Cool so sehr mit meinem Post getroffen, dass er seine coolness unbedingt mit einem unüberlegten Gegenangriff verfechten musste? Das tut mir jetzt aber Leid...
hey hysteria!
verschwende deine energie lieber nicht, schau einfach kurz in seine akte.
kleiner auszug:
"Weniger wichtig für den Thread aber persöhnliches Interesse, da ich selber Erfahrungen in dem Gebiet habe: Welche Drogen?"
usw usw usw
lass ihn lieber weit links liegen ;)
verschwende deine energie lieber nicht, schau einfach kurz in seine akte.
kleiner auszug:
"Weniger wichtig für den Thread aber persöhnliches Interesse, da ich selber Erfahrungen in dem Gebiet habe: Welche Drogen?"
usw usw usw
lass ihn lieber weit links liegen ;)
Was werde ich wohl am nächsten Sylvester machen?
Geht noch ein weilchen.
Geht noch ein weilchen.
Ja und? Ich sehe da kein Problem. Ich finde sowas ist eine interessante Erfahrung, man darf halt bloß nicht die Kontrolle verlieren und genau wissen was man zu sich nimmt.
Alkohol ist übrigens schädlicher als die eine oder andere psychedelische Substanz, aber nein - sowas wird von der Gesellschaft nicht akzeptiert, insofern ist es nur verachtenswert. ;)
Alkohol ist übrigens schädlicher als die eine oder andere psychedelische Substanz, aber nein - sowas wird von der Gesellschaft nicht akzeptiert, insofern ist es nur verachtenswert. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.