Installation (* GTA 4)

Installation (* GTA 4)

Hi Leutz
Also mein Porblem...
Wenn ich GTA 4 Instailieren möchte muss ih mich bei RG social Club anmelden, wenn ich mich aber auf der Seite einloge kommt die meldung ''Your request could not be authenticated, Your Account has been not Validated''. Und Wenn ich auf das Desktop Symbol klicke um mich dort schnell einzologen kommt ''Anmeldung gescheitert''. Was kann das sein?!

Plz Help

Gruss:WasserTrinker
E-Mail Account Checken und nach der Aktivierungs-Mail suchen und deinen Account aktivieren.
wo is mein E-Mail Acc? Auf dieser Seite? (sorry habe kaum PC Erfahrung)
hast du überhaupt eine e-mail adresse?? Wenn ja dan muss eine e-mail kommen wo ein Aktivierungslink drin steht und da klickst du einfach drauf und wartest bis dein account freigeschaltet wird. Wenn du noch fragen hast oder irgendwas nicht verstanden hast frag....
Moin,

hab da mal ein Problem. Ich habe GTA IV ja schon länger für PC, nun habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und habe es installiert. Dummerweise weiß ich nicht wo die Seriennummer ist.

Bei der in der Anmeldebeschreibung steht, dass sie auf der Rückseite des Handbuches zu finden ist.

Jetzt ist die Frage, wieviel Handbücher gibt es?

Ich habe einmal die Karte von Lc und ein überlebenshandbuch.
Ist das alles, oder habe ich eins versaubeutelt?
Es muss hinter dem Überlebenshandbuch stehen.
Da sind soweit ich weis Drei sachen drin

ich schau ma rein

also

'On Liberty' (mit dem schlüssel auf der rückseite.. wenn verloren haste pech^^)
'Überlebenshandbuch für Liberty City'
'Liberty City stadtkarte'
HABS!!! alles klar, hat sich im Papierstapel versteckt!
Gibts das Buch auch auf bei der Xbox version? Bei mir waren nämlich nur die zwei dabei.
Nein. bei der SchrottBoxversion sind nur die alten hefte dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.