ins Wasser fallen (* Animal Crossing)

ins Wasser fallen (* Animal Crossing)

Wie kann ich ins wasser fallen
bitte helft mir schell!!!
Überhaupt nicht.
wieso willst du ins wasser fallen?
Oder willst du andere bewohner reinwerfen???
@Munky007:Ich glaub ihr is einfach langweilig oder sie findet es lustig

@Lordi:Kann man die Bewohner rein werfen?!xD

@Lisssy:Du brauchst ein Cheat Modul um das zu machen.
Nein man kann die Bewohner nicht ins Wasser werfen, und auch mit Cheatmodul ist es nicht möglich ins Wasser zu fallen oder andere Bewohner ins Wasser zu werfen. Es ist allenfalls möglich, Bewohner auf das Wasser draufzuschieben, diese würden dann aber normal weiterlaufen.
Natürlich ist es per Cheat auch möglich über das Wasser zu laufen.
"Natürlich ist es per Cheat auch möglich über das Wasser zu laufen."

Er hat nicht geschrieben, dass man übers Wasser laufen kann, sondern das es nicht möglich ist ins Wasser zu fallen ;)
Ich wusste gar nicht, dass es ein Cheatmodul für acww gibt... Wie heißt das? Und wie viel kostet das? Ich wills nur wissen, weil ich neugierig bin, nicht weil ich es mir kaufen will. Sonst macht das ja keinen Spaß mehr, dann hat man ja nichts mehr zu tun!
Immer die gleichen Fragen -.-
Das Teil heißt AR DS, und es ist für alle DS-Games nicht nur für AC. Für weitere Information benutzt du bitte die Suchfunktion..
Gibts den AR DS schon für die Wii (-> AC:LGTTC)?
Halt mit dem Namen AR Wii (oder so)?
Glaube nicht, allerdings ist es glaube ich irgendwie möglich mittels Homebrew Channel zu cheaten.
doch klar gibts son teil für die wii,gibt es sogar für jede konsole z.B. psp,ps2,gba,usw... sind meistens 20€ und weniger
@ Gumba:
Kannst du mir mal einen Link zu dem Teil geben?
Es gibt http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Daps&field-keywords=action+replay+wii&x=0&y=0|mehrere.
...jaa super (thema verfehlt^^).
http://www.mynintendo.de/action-replay-fuer-wii/ da is eig alles zum ar für wii erklärt bis auf den preis weil das halt bisschen älter is.
Wieso Thema verfehlt? Ich habe ihr lediglich eine Auswahl an Cheatmodulen geliefert.
warum stehlt mann eine solche frage
warum holt man alte threads hoch
Ins wasser fallen fänd ich sch***
Hast du nicht gelesen, was Munky direkt über dir geschrieben hat -.-
Hey, das hört sich lustig an! Stellt euch das mal vor! HAHA! (ich bin neu hier)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.