Hey ho zusammen,
ich habe GH 4 (Super Bundle mit Drums, Gitarre, Mikro, Spiel) zu Weihnachten bekommen. Nun hab ich ein Problem mit meiner Gitarre:
Wenn ich spiele passiert es oft, dass die Anschlagtaste der Gitarre reagiert, obwohl ich gar nichts drücke!
Das ist wirklich sehr nervig, da ich dann z.B. meinen Punktemultiplikator verliere ...
Bin für jede Hilfe dankbar!
ich habe GH 4 (Super Bundle mit Drums, Gitarre, Mikro, Spiel) zu Weihnachten bekommen. Nun hab ich ein Problem mit meiner Gitarre:
Wenn ich spiele passiert es oft, dass die Anschlagtaste der Gitarre reagiert, obwohl ich gar nichts drücke!
Das ist wirklich sehr nervig, da ich dann z.B. meinen Punktemultiplikator verliere ...
Bin für jede Hilfe dankbar!
Vielleicht berührst du den Slidebereich!? Der ist auch so was wie das Anschlagdings.
LoL ... SlideBereich xD ..nee die Klampfe ist hin ... schick sie ein so schnell es geht ... sodass du doch in den Genuss dieses geilen Spiels kommst ...
Game = genial
HardWare = SUCKT
Game = genial
HardWare = SUCKT
Ich bin bis jetzt ja leider nur ein paar TAge in den Genuss gekommen ... Dann habs die Probleme...
Danke für Eure Hilfe, ich schikc das Teil jetzt so schnell wie mögliche wieder zurück (Blöd, kostet wieder Unmengen von Versandkosten... :D)
Du hast sowas von Recht:
Game = genial
Hardware = SUCKS!
Danke für Eure Hilfe, ich schikc das Teil jetzt so schnell wie mögliche wieder zurück (Blöd, kostet wieder Unmengen von Versandkosten... :D)
Du hast sowas von Recht:
Game = genial
Hardware = SUCKS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.