brauche bitte einen rat zu final fantasy IV (* Final Fantasy)

brauche bitte einen rat zu final fantasy IV (* Final Fantasy)

ich hab grad ein problem bei dem ich nicht wieterkomme. nachdem man in der burg troia angekommen ist soll manb ja den kristall aus der höhle holen, aber ich weiß nich wie man zu der höhle hinkommt also helft mir bitte!!!
du musst links in die ecke laufen da is ein chocobowald wo schwarze chocobos leben. Die können auch fliegen und so kommste dann in die höhle. Aber pass auf, keine Metall oder Mithrill Gegnstände anlegen, im Kampf bist du dann wegen dem magnetismus paralisiert.
alles klar...
danke danke danke^^
und wo muss man hin nachdem man den stein von cecil bekommen hat??
idch meine von kain...sorry
ka hab ab der höhle nich mehr weiter gespielt weil ich kain vorher mithrill sachen geholt hab und die auch magnetisiert werden, dann hat ich keinen bock mehr.
naja trotzdem danke...
@ Biohazard
(In der PS-Version)
wenn du in der Burg Troia bist musst du zu Edward gehen (der ist in der Burg) ein kleines "Event" Auslösen und dann gibt er dir ein Items Namens Twinharp. Dann ganz einfach normal in die Cave gehen, zu dem Boss, der Nuked dich Weg, dann kommt wieder eine Szene, man sieht wie Edward seine Harfe spielt, dieses stört den Boss, er kann das Magnetfeld nicht mehr aufrecht erhalten. Du bist wieder außerhalb vom Kampf, kannst speichern gehen und dann den Boss verprügeln, OHNE das die Metallträger Paraliesiert sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.