Ich, ein friedfertiger Bürger darf mir täglich anhören was ich für ein Nazi sei und das man doch alles Deutschen verbrennen sollt o.ä.
wieso wird uns das ewig angehängt... hängt man anderen Völkern auch so viel an wie unseres?
Hier nur ein kleiner Abschnitt Englischer grausigkeit...
"I don't have anything against German except the following:
WW1, WW2, gas warfare, first bombing of civilian targets, mass murder, zyklon b, death camps, the Einsatzgruppen (death squads)ENOUGH SAID??? FUCK ALL GERMANS! they are all nazi bitches!"
und vieles mehr...
bitte teilt mir eure Erfahrungen und Sorgen mit...
liebe grüße
wieso wird uns das ewig angehängt... hängt man anderen Völkern auch so viel an wie unseres?
Hier nur ein kleiner Abschnitt Englischer grausigkeit...
"I don't have anything against German except the following:
WW1, WW2, gas warfare, first bombing of civilian targets, mass murder, zyklon b, death camps, the Einsatzgruppen (death squads)ENOUGH SAID??? FUCK ALL GERMANS! they are all nazi bitches!"
und vieles mehr...
bitte teilt mir eure Erfahrungen und Sorgen mit...
liebe grüße
Ist das aus einem YouTube-Channel?
Und dann teilst du mir mal bitte die an dich gerichteten Nazi-Vorwürfe der letzten Woche mit. Es müssten sieben sein. Damit ich mir eine Vorstellung davon machen kann, was du mit den täglichen Nazi-Vorwürfen meinst.
Und dann teilst du mir mal bitte die an dich gerichteten Nazi-Vorwürfe der letzten Woche mit. Es müssten sieben sein. Damit ich mir eine Vorstellung davon machen kann, was du mit den täglichen Nazi-Vorwürfen meinst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.