Vice city stories (* GTA - Vice City Stories)

Vice city stories (* GTA - Vice City Stories)

Problem bin mit vice city stories zu 10% durch wie bekommt man was zum fliegen flugzeug oder Hubschrauber auf der police station ist nichts militär ist auch nichts wo dann wollte ich auf der anderen insel schauen dort ist aber vor der küst ein starker Wellengang
Also erstmals Psp-freak ,kann man mit 10% nichts machen ausser Missionen machen und so ,aber du könntest rueber kommen zur 2. Insel ,in dem du die Taxi - Missionen machst ,wenn du sie erfüllt hast ,kann dein Taxi hoch springen und auch über der Sperrung.

Aber die 2.Insel ist nichts besonderes.

Kannse nur Ballons sammeln ,spezialaufträge oder halt Waffen suchen.
Mach einfach Missionen weiter bis zur Mission "From Zero to Hero". Danach ist die zweite Insel freigeschaltet. Erst dann gibt es z.B. Polizeihelis auf den Polizeistationen und andere Fluggeräte.

*seufz* wie oft haben wir das hier schon durchgekaut.
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.