Hallo,
Ich habe eine kleines/großer Problem :-(
Ich habe mir neulich eine Cinergy HTPCL TV Karte gekauft und in meinen Rechner eingebaut.
Die Sache ist die:
Nach der Installation der Treiber und der Applikation habe ich das Programm gestartet und den Sendersuchlauf durchlaufen lassen.
Es wurden alle verfügbaren Sender gefunden aber sobald ich einen davon sehen möchte zeigt der PC mit die Fernsehbilder wie in einer Art Diashow also Bild für Bild und das auch noch in ziemlich großen Abständen.Der Ton hingegen kommt immer abgehackt herüber dh. man versteht nichteinmal Wortfetzen von dem was die Leute im Fernsehen da reden *grml* ich habe schon die neusten Treiber drauf. Ich bin damit echt überfragt hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe eine kleines/großer Problem :-(
Ich habe mir neulich eine Cinergy HTPCL TV Karte gekauft und in meinen Rechner eingebaut.
Die Sache ist die:
Nach der Installation der Treiber und der Applikation habe ich das Programm gestartet und den Sendersuchlauf durchlaufen lassen.
Es wurden alle verfügbaren Sender gefunden aber sobald ich einen davon sehen möchte zeigt der PC mit die Fernsehbilder wie in einer Art Diashow also Bild für Bild und das auch noch in ziemlich großen Abständen.Der Ton hingegen kommt immer abgehackt herüber dh. man versteht nichteinmal Wortfetzen von dem was die Leute im Fernsehen da reden *grml* ich habe schon die neusten Treiber drauf. Ich bin damit echt überfragt hoffe ihr könnt mir helfen
Was für einen PC hast Du? Also Prozessor, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem usw.? Die Hellseher sind grade alle im Urlaub.
Prozessor: Intel Core2Quad 6600 (2x 2,4 GHz)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800 GT 512 mb
2GB Ram
Betriebssystem: Windows Vista
ja sorry garnicht dran gedacht ;)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800 GT 512 mb
2GB Ram
Betriebssystem: Windows Vista
ja sorry garnicht dran gedacht ;)
Analoges Fernsehen, leide no name Mainboard das einzigen was ich dir geben kann ist http://biosagentplus.com/?ref=40&PHPSESSID=o0eekm4r892ntlird67vpc2hg1
Aber ansonsten kann man da leider nichts rauslesen :(
Aber ansonsten kann man da leider nichts rauslesen :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.