Hier gratis Helicopter für GTA LCS dowloaden! (* GTA - Liberty City Stories)

Hier gratis Helicopter für GTA LCS dowloaden! (* GTA - Liberty City Stories)

Ich hab mir ein Savegame für GTA Liberty City Stories runtergeladen und gemerkt das in der Garage ein Helicopter steht, für alle die einen Heli. haben wollen hier der Link.:

http://psp.cheats.de/fixedcheats_238824.php
vergiss aber nicht dass es nur für die deutsche version ist!
Jo für die deutsche PSP Version!
Gut, dann hören endlich mal die ganze fragerei um nen heli auf !

Vorbildlich just999!
hier für die unzensierte version für psp(ULES00151):
http://www.cheatdevice.com/gta/lcspsp.htm
sucht heli in garage UK!
bitte weiter schreiben dieser threat darf nicht in die alten nachrichten oder geschlossen werden sonst fängt die fragerei wieder von vorne los wie tob94 gesagt hat

hier könnt ihr all eure fragen reinschreiben wie z.B wie kriegt man den heli am besten aus der garage?!!
jap das is mal sinnvoll!

wo fliegt ihr so am liebsten mit eurem heli hin ???
also ich beforzuge da eher stauunton island oder portland , in shoreside vale liegt viel zu hoch.
ich finds nur nicht so gut das der heli eine begrenzte flughöhe hat .
gell,schade dass es keinen tool dafür gibt oder so...
aber ich finds lustig,weil manche häuser kein dach haben oder fliegt über das stadion,das sieht geil aus!
den heli kriegt man am besten aus der garage indem man mit
einem pcj-600 es rausschiebt oder mit laufen!
ich habe ja die ps2 version und wollte deshalb mal die psp-spieler unter uns fragen ob man im mp modus die gerage öffnen kann und dadurch auch im mp-spiel mit ihm fliegen kann???
das weiß ich net aber tob94 versuch es mal mit einen taxi den heli raus zu crashen (keine angst der heli geht net so schnell kaput)aber ich fliege gerne in shoreside rum da is viel freiraum da kann man in ruhe fliegen oder zum flughafen fliegen und die normalen flugzeuge crashen oder so oder versucht mal mit den routerblättern menschen zu trefen dann spritzt voll viel blut und die fallen dann immer auf dich drauf vol LOL!!!
Und was macht ihr noch so mit nem Heli am liebsten?(vergesst nicht immer mal so schreiben das Thema muss erhalten bleiben!!!)
gegen die wand fliegen oder in die häuser reinfliegen.
gegen die wand fliegen was ist daran cool ^^ ???
na da kann man manchmal auch durchfliegen.
Kann man eigendlich mit nem hunter höher als mit nem maverick fliegen???
kp ich glaube höhenlimit ist gleich ^^
ich finds voll scheisse dass man bei der 18 version keinen bekommen kann, da sind die türen zu!

zum glück hab ich 16er
ehrlich was is das denn fürn s****ß
Als ich mir in der 16er mal einen Helikopter in der Mission "Götzendämmerung" holen wollte waren die Türen auch immer zu. Hab's dreimal versucht.

Deshalb nehm ich mal an das das immer unterschiedlich ist ob die Türen offen sind oder nicht.
hey!ich hab die 18er version und es funktioniert!
und ein kumpel hat die 16er und das funktioniertauch!
Als ich für meinem freund den maverick aus false idols holen wollte, waren die türen abgeschlossen. (18er, PSP)

Als ich für mich den Heli geholt hab waren sie offen.(16er, PS2)
Jetzt fehlt uns nur noch die 18er version auf der PS2

und die 16 version auf psp ?????
bei mir funktionierts auch und ich hab die 16er psp
so schon gemerkt inzwichen hat keiner mehr fragen zu dem themaheli gestellt ;-)
jo das ist geil!
just999,gib mir 5,du hast den thread erstellt und ein heli savegame für die dt. version reingebracht und ich für die unzensierte psp version!:)
jo wie geil ^^
aber im thread extra spielinhalt gibt es einen hunter,maverick usw.
PS:es steht vor der garagentür!!!
fett
jo ehhh... wie gesagt wäre doof wenn der Thread geschlossen wird :-(
ja schon aber das dumme an dem savegame ist dass der heli in der garage steht da braucht man immer ewig ehe das ding mal draußen ist,und es ist nur ein maverick,mit einem hunter kann man mehr machen...
ja ok stimmt :-( aber wenigsten etwas ^^
naja jetz is der threat net mehr aktuell:-(
warum bist du da so traurig???
kp ^^
Wo kann ich erkennen welche Version ich habe?

bei mir steht 18+ ,ist das egal ob das die UK version ist oder nicht?

Weil ich hab mir die in griechenland gekauft für nur 15€ :D
äh,jo du schließt das ding an den computer an und checkst welche nummer dein speicherstand hat.
ULES00182--deutsch
ULES00151--österreich

oder du guckst auf die hülle wo die umd drin ist und auf dem rücken,ganz unten steht die nummer.

PS:was machst du in griechenland????
Ja bei mir steht auf der Hülle 16+ aber auf der CD in so einem Kreis 18 in Rot halt.

Urlaub ,was sonst ? ;)
lol^^
soll ich das auf meinen memorie stick stik ziehen oder was soll ich damit machen
ich mein das was just999 geschriben hat :

Ich hab mir ein Savegame für GTA Liberty City Stories runtergeladen und gemerkt das in der Garage ein Helicopter steht, für alle die einen Heli. haben wollen hier der Link.:

http://psp.cheats.de/fixedcheats_238824.php


oder was soll ich damit den nun machen
Auf den Memorystick in den Ordner "Savedata" packen. Dieser befindet sich wiederum im ordner "PSP".

Vielleicht musst du das Savegame vorher auch noch entpacken wenn es eine rar oder zip Datei ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.