Rollenspiel zu Nintendogs (* Nintendogs)

Rollenspiel zu Nintendogs (* Nintendogs)

Hi! Ich hab jetzt Lust auf ein Rollenspiel!
Jeder darf ein Hund sein und dann brauchen wir noch einen Wohnort oder Treffpunkt, wo dann alle HUnde zusammen kommen. Wir können die Hunde auch in verschiedene Gangs einteilen, dann können wir uns irgenwelche Pläne ausdenken und so... Wird bestimmt lustig! Aber erst mal braucht jeder, der mitmachen will einen Hund, ich fang mal an:

Name: Scotty
Rasse: dreifarbiger Spaniel
Alter: acht Monate (Eure Hunde dürfen auch älter sein)
Charakter: nett, flink, frech
Besonderes: kann gut Pläne schmieden, schnell
okey... xD
wird das sowas wie ne geschichte?..Naja...egal was es wird es hört sich lustig an^^
Also:

Name:Nuri
Rasse:Husky
Alter:Acht anhalb Monate
Charakter:Temperamentvoll,Frech,schnell,(manchmal)zickig,mutig,steht gern an erster Stelle...(das sind jetzt eig alle charakterzüge von mir xDDD)
Besonders:Freunde sind ihr(mir)am wichtigsten!Um sie zu retten würde sie alles tun.

P.S.Kann ich vielleicht ein blaues Halstuch tragen?^^
ich finde auch, dass sich das lustig anhört.

Name: Freddy
Rasse: Dackel, braun/schwarz
Alter: 1 Jahr
Charakter: Nett, schnell zufrieden, hasst kritik, will nie Fehler machen, gehorsam
Besonderes: Findet leicht Kontakt, kreativ

Man kann ja auch ein Zubehör wählen, wie zum Beispiel ein grünes Hlsband oder eine rote Schleife (auf die Idee aht mich rayquaza girl gebracht^^).
Wie wäre das?
ich finde dass hört sich voll lol an und das mit dem zubehör sollte auch sein


Name:Sleepy
Rasse:Beagle
Alter:7 Monate
Charakter:Nett,zickig
Besonderes:Schnell und hilft anderen hunden
Zubehör:Rotes halsband
Ja das mit dem Zubehör könnt ihr gerne machen! Ich möchte (noch?) keins... Und wen es intressiert: Das wird ein Rollenspiel!
Also fangen wir an:

Scotty lief durch die vom Regen nassen Straßen. Es war dunkel und er hatte Hunger, sein Besitzer hatte ihn einfach mitten inder Stadt ausgesetzt. Ob er es wollte oder nicht, jetzt war er auch die Katzen angewiesen, dass sie ihm etwas Essbares besorgten. Das war ziemlich deprimierend!

*War mal Nintendogsfreund! Und das tut jetzt nichts zur Sache, aber ihr könnt ja mal meine HP besuchen: starwolf.repage6.de Hab mir echt viel Mühe gegeben! Wär schön, wenn ihr das Spiel mitmacht!
Aber jetzt schreibt ihr weiter!*
Auch Nuri wanderte durch die Straßen und bemerkte Scotty. Vorsichtig ging sie auf Scotty zu.
"Hi,bist du ganz alleine hier?",fragte sie neugierig. "Ja...antwortete Scotty. "Du siehst hungrig aus.Komm doch mal mit,ich kenn da ne Stelle wo man Essen umsonst bekommt^^",sagte sie und die beiden gingen in den Park wo viele Hundeliebende Menschen spaizieren gehen. "Hier bekomm ich immer was!Wenn du dich ganz süß benimmst und das tust was sie sagen...geben sie dir was leckeres!",erklärte sie und machte es Scotty vor.

...so^^Hoffe euch gefällt der Teil der Geschichte.

(Bin Rayquaza-Girl,mein acc wurde iwie gelöscht oder so)
auch sleepy war im park und ging zu nuri und scotty.sie wurden in ein paar minuten prima freunde und haben sich super verstanden.die herrchen haben es sofort gemerkt und wollten wissen wem scotty gehört aber scotty hatte kein halsband um.das war doof.

hoffe euch fällt noch was ein.
Scotty winselte, um verständlich zu machen, dass er keinen Besitzer hatte. Aber die Zweibeiner verstanden das falsch; sie untersuchten ihn nach irgendwelchen Wunden, die nicht existierten...
Als sie nichts fanden, brachten sie ihn zum Tierarzt. "Was soll das?!", fragte er die anderen Hunde.
*Sorry, ich war mal Nintendogsfreund2, hab mich vertippt...*
Sleepy antwortete:es ist nur damit sie wissen ob du krank bist oder läuse hast.und dann sagt er dann bekommst du vielleicht ein halsband und einen anhänger und dann suchen sie vielleicht sogar ein herrcxhen für diuch damit du wider happy bist.
Freddy, der das geschehen schon etwas beobachtete, traute sich langsam näher an Sleepy und co. Vorsichtig trat er näher um Scotty zu begutachten. Schließlich meinte Freddy: "Hey, wenn du willst, können wir Freunde werden!". Da setzte sich Freddy gespannt auf die nasse Wiese und wartete.
*Die sind eigentlich beim Tierarzt...*

"Gerne!", antwortete Scotty, während der Arzt ihm mit einem Scanner am Nacken entlang fuhr.
"Er scheint ekinen Besizter zu haben, vielleicht wurde er ausgesetzt. Sie können ihn ins Tierheim geben oder sie behalten ihn vorrüber gehend. Wenn sie ihn bhalten, hängen sie bitte Zettel auf und sagen sie dem Tierheim bescheid, dass der Hund bei ihnen ist. Wenn der Besizter anruft, wissen sie, wo er ist." Die Besizter entschlossen sich Scotty zu behalten, weil er sich so gut mit den anderen verstand. Sie machten die Sachen, die der Tierarzt gesagt hatte, doch es mldete sich keiner.
Die zweibeiner haben einen kolegen der schon immer einen hund haben wollte sie wuyssten er wollte einen jungen spaniel egal welche farbe.Sie riefen ihn an.
Und dann wurde dem Kollegen Scotty gegeben. Die Hunde trafen sich jeden Tag und spielten glücklich zusammen. Doch dann kam der Hund Champ mit seiner fiesen Bande "Die Straßenhunde", sie machten den Park dreckig und griffen jeden an, ob Tier oder Mensch. Da gründeten die Hundefreunde auch eine Bande "Hüter der Hunde". Scotty fand, dass den Straßenhunden ein Ende bereitet werden musste!
Ja und die anderen fanden es auch sie wurden Die Bande "Hüter der Hunde.Als sie im Park waren...
... begegneten ihnen die "Straßenhunde". "Geht beiseite, ihr Parasiten! Wir wollen jetzt die Bank schrotten mit einem Fußball!!", riefen sie. Scotty stellte sich vor die Bank. "Das lasst ihr schön bleiben!" Sie schleuderten Scotty gegen einen Baum. Er jaulte auf, abetr beachtete die Schmerzen nicht. "Mit einem Fußball, sagtet ihr?! Dann fordern wir euch zu einem Spiel heraus, wenn wir gewinnen, verpisst ihr euch gedemütigt für immer und wenn ihr gewinnt... verlassen wir diese Stadt für immer!" Eine Trauer schwang in seiner Stimme mit.
Dann noch einmal.

Freddy bemerkte, dass irgendetwas in der Nähe passiert ist. Sofort rannte er zu dem Ort des Geschehens. Er sah die Bande und Scotty. Er fragte "Was ist hier denn los?". Als Antwort flog ein Fußball direkt auf Freddy. Doch Freddy war geschickt. Er wich aus un der Ball kanllte gegen einen leeren Mülleimer. "Soso", sagte Freddy. Nun fragte er Scotty, was hier los ist.
Scotty erklärte ihm das Geschehen.
"Dann stehe ich auf deiner Seite... Übrigens, ich heisse Freddy, und du?", fragte Freddy. Aber da fingen die Straßenhunde wieder an zu reden :"Wollt ihr nun gegen uns spielen, oder nur weiterquatschen?".
indiesem moment kam sleepy und sagte sofort"Juhu wir spelen fußball!"die anderen riefen"Nein sleepy wir haben nur eine wette geschlossen wer gewinnt darf hier bleiben wer verliert verläßt die stadt."sleepy wird mitspielen dasd wussten sie aber das einzige problem das sleepy hat st er schläft immer ein. deswegen heißt er ja sleepy...
Sie liefen alle auf die große Wiese. Die Straßenhunde waren sich des Sieges sicher, die Hüter der Hunde waren etwas verunsichert. Aber Scotty war wütend, wütend auf die Starßenhunde, wütend auf die Menschen. Deswegen strahlte er eine Entschlossenheit aus, die jeden mitriss, selbst Sleepy! "Sterben oder Gewinnen!", rief er und dann begann das alles entscheidende Spiel.
Und sie hatten Glück, sie gewannen das Spiel 5 : 4!


Sie jubelten und Sleepy der Torschützenkönig ließ sich feiern!


ENDE


Wie wärs mit einem neuen Rollenspiel???


Könnten wir ja hier machen, oder sollte ich dafür extra einen neuen Thread eröffnen???


Viele Grüße von Yoshi-1
gerne ih will dan mitmahcne
Yoshi-1 du hast doch nichtmal mit gemacht wieso soll es jetzt zuende s ein
Mein Gott, wie alr seid ihr denn???
Älter als du. -.-


...


Shadows
Vom geistigen meine ich... -.-
Ja, da bin ich erst recht älter als du... -.-


Shadows
Deswegen spielst du ein Nintendodogs-Rollenspiel... -.-
Ja, aha, auch schon gemerkt...-.-


PS: Und DU schreibst deswegen "Nintendogs-Rollenspiel" falsch. -.- Wirklich sehr schlau. -.-

Und bei DEINEN Rechtschreibfehlern die du pro Tag alleine schon machst, kommt man mit dem Zählen schon gar nicht mehr hinterher. Smiley

-.- -.- -.-


OMG


Shadows
OMG!
Ich hab ein "o" zuviel, na und? -.-
Ich und kk3012/2 haben diesen Streit jetzt per PN geklärt. :)


Shadows
So siehts aus.;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.