Ähnlich wie WOW (MMOG)

Ähnlich wie WOW (MMOG)

Hi,
Ich suche ein Spiel das ähnlich wie WOW ist.Nur es muss kostenlos sein.Könnt ihr mir da vllt ein paar tipps geben?

Eins hätte ich da schon:
-4Story
4story ist am nächsten dran
sonnst gibt es noch
-Fiesta online
-Florensia
-Flyff

naja F2P MMORPGs gibt es noch nicht so viele
Silkroad auchnoch.
Runescape...
Runes of Magic (soll wohl ziemlich vieles von WoW abgeguckt haben und ist kostenlos)
naja also ich finde Flyff und Silkroad sind sich nicht sehr ähnlich mit WoW dann doch eher Runes of Magic


MFG PSP
"Last Chaos" ist fast wie Wow! Und es ist Gratis!!!
also ... Runes of Magic ist ein super Game ... habs selber ausprobiert und finde es sehr gut. Der CS ist auch nicht so teuer wie in dein meisten MMO´s. Also einmal ausprobieren und man ist süchtig ^^. Nur eine sache sollte man beachten ... das Spiel ist ein dicher leistungsfresser, jedenfalls bei mir.
WoW ist ein Taktik Mmorpg, also gehören nur....

4Story
Flyff
Florensia
Neo Steam [Neu]
Runescape
und die meisten englishen Mmorpgs dazu
Hä, und Runes of Magic nicht oder was??
Also Runes of Magic gefiel mir nicht. Ich bleibe bei 4story.
Jetzt hab ich wow gespielt und sage
Nix uber wow
Ich ruhre jetzt kein andere`s mmo an.
Private Kostenloser server :D
WoW auf pservern is fürn Arsch. (sorry aber anders kann mans nich sagen) Spiels auf 'nem offiziellen server oder lass es sein.
Spiele Methin 2(da wurd alles von WoW abgeguckt) oder spiele Wow (das is eigentlich eh das beste Mmorpg ) oder gar nichts ! Methin ist übrigens Gratis ! Aber WoW kostet ja auch nich soooo viel also mein Tipp: Methin 2 wenn du kein Geld ausgeben möchtest, wenn du puren Spaß haben willst spiele WoW aber purer Spaß hat natürlich seinen Preis...
4story soll am nahsten an wow dran sein? .. ich habe 1 jahr lang wow gespielt danach später 4storys ausprobieren..
ich würde es so vergleichen:
wow:Rom
4story:kackhausen

oder

wow: Tyrannosaurus rex
4story: eine mücke die letzen abend noch mein blut gesaugt hat und heute unter meinem mathe-buch zerquetscht ist.

will einer noch mehr beispiele hören?
ja ich^^
WoW ist so schei..e dass es das beste, von allen ist, aber doch immer noch schei..e ist

ICH WILL GUTE MMORPGs!!!!
wow ist geil
nur weil du es dir nicht leisten kannst ist es nicht unser problem
Naja, ist Geschmackssache:

Wenn es ein Spiel geben würde, das die Übersichtlichkeit von metin2 und die Grafik und Spielverhalten von Wow gebben würde, würde es auf jeden Fall Monatliche Gebühren geben.
ICh würde mal es so sagen ich habe fast ALEE mmorpgs getestet und bin hier zum entschluss gekommen :

C9 kostenlos und wirklich genialer als WoW das einzigste was nervt ist das anmelden auf koreanisch -,-"

RuneScape macht wirklich spaß nur die graifk ist ziemlich mies ...
Regnum online ist das dümmste spiel...
Metin2 ist einfach sinnloses monsterumklatsche bis man nen level up ist...
Silkroad fast unspielbar wegen serverlaggs und abstürtzen .
WoW = das beste mmorpg mit C9 nur das extrem lange leveln geht auf den Sack und die Raids die 6-10 stunden in anspruch nehmen..
Und Runes of Magic ist auch wirklich genial nur mann muss viel zu viel im Item Shop kaufen und man lootet viel zu wenige Rare dropps.


ICh würde mal sagen ...

WOW das beste in Sachen spielspaß.
C9 beste grafik und geilste Skills aller Zeiten...


Guildwars dagegen kann man in die tonne kloppen das Spiel ist absoluter schwachsinn.

Ich kann mir meien meinung erlauben weil cih jedes einzelne Spiel ausführlich auf = buggs , levling , spielspaß getestett habe.

Die spiele bei den ich bleibe :


WoW Wrath of the Lich King bald schon Catalysm "freu"
C9 = Continetn Of the Ninth . Das aller geilste Skill action spiel.
Und auf jeden fall Runescape ;D


Bitte testet alle auf JEDEN FALLL C9

Seite : Hangame müsst ihr im brwoser eingeben ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.