Könntet ihr nicht ein oder zwei RtcW Threads aufmachen anstatt jeden 3.Tag nen neuen? Das suckt irgendwie, denn sobald man das Forum öffnet lauter: HILFE BEI RTCW!!! usw entgegen....
danke
danke
Hallo
Ich bin in der MIssion 5 Level 1 .
Eigendlich am ende ,ich muß was vergessen haben aber was??
Zält mal auf was ich im Level mitnemmen muß
Am ende ist eine rote zeile, das ich was vergessen habe.
Danre schon mal
NVA
Ich bin in der MIssion 5 Level 1 .
Eigendlich am ende ,ich muß was vergessen haben aber was??
Zält mal auf was ich im Level mitnemmen muß
Am ende ist eine rote zeile, das ich was vergessen habe.
Danre schon mal
NVA
Ein Tip : Drücke mal im Spiel die Taste - N - dort wird deine Mission beschrieben und durch Häckchen gekenntzeichnet was du erledigt hast - oder was noch fehlt.
Danke bin schon vertieg
Sojetzt bin ich in der Mission 5 Level 3
Da stetder super soldier. US, version kann nicht gut englisch.
Den bekomme ich nicht umgelegt.
Was muss ich machen???Um ihn plat zu machen.
Tschüss &Danke
NVA
Sojetzt bin ich in der Mission 5 Level 3
Da stetder super soldier. US, version kann nicht gut englisch.
Den bekomme ich nicht umgelegt.
Was muss ich machen???Um ihn plat zu machen.
Tschüss &Danke
NVA
Hab ma ne Frage:
Läuft das Spiel bei nem K6-2 450MHz und ner PCI Graka (32MB) ?
Läuft das Spiel bei nem K6-2 450MHz und ner PCI Graka (32MB) ?
Hallo ich habe Cheats ich weiß nicht wie ich die rein bekomme da stet Kommandozeilenparameter set sv_cheatts 1. Öffne dann im Speil die Konsole(~)und gebe ein . Kann mir einer mal erklären was das auf Deutsch heißt
Das muß für Doffe sein .Was ist das alles ?
Bitte Helfe. Schnell
Das muß für Doffe sein .Was ist das alles ?
Bitte Helfe. Schnell
Das Spiel läuft sehr gut auf einem 450er!!! Enrico
zu 12345:
Du mußt unter Eigenschaften des Icons auf dem Desktop
im Feld " Ziel " einfach set ... usw hinzufügen um die Cheats freizuschalten und dann im Spiel die Console öffnen mit der Taste unter "ESC" und die Cheats eingeben !!! War das jetzt auf Deutsch für D.... ?
zu 12345:
Du mußt unter Eigenschaften des Icons auf dem Desktop
im Feld " Ziel " einfach set ... usw hinzufügen um die Cheats freizuschalten und dann im Spiel die Console öffnen mit der Taste unter "ESC" und die Cheats eingeben !!! War das jetzt auf Deutsch für D.... ?
Danke
Das set ...usw get nicht der rechner sgt Cod ist ungültig hast du ein anderen ?
Das set ...usw get nicht der rechner sgt Cod ist ungültig hast du ein anderen ?
Für 12345
Auf deinem Desktop liegen doch sicher die Icons von
RTCW - klicke mit der rechten Maustaste auf EINZELSPIELER - dann Eigenschaften...
Das ganze muß so eingegeben sein:
"C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\WolfSP.exe" +setsv_cheats 1"
Auf deinem Desktop liegen doch sicher die Icons von
RTCW - klicke mit der rechten Maustaste auf EINZELSPIELER - dann Eigenschaften...
Das ganze muß so eingegeben sein:
"C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\WolfSP.exe" +setsv_cheats 1"
Nein, eben nicht! So muss es aussehen:
"C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\WolfSP.exe" +set sv_cheats 1
Mehr darüber hier: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=21235&pf=1]
Mehr darüber hier: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=21235&pf=1]
Lieber 12345, wenn Du schon auf einer Cheatsite fragst, warum schaust Dir nicht erst einmal unsere Cheats dazu an? :)
An Joe...
Aber bei mir läuft es so - sonst bekomme ich eine Fehlermeldung ! Und dass die Cheats funktionieren muß ich zuvor SPDEVMAP ESCAPE1 eingeben, dann gibt es keine Probleme mehr.
Aber bei mir läuft es so - sonst bekomme ich eine Fehlermeldung ! Und dass die Cheats funktionieren muß ich zuvor SPDEVMAP ESCAPE1 eingeben, dann gibt es keine Probleme mehr.
An 12345
Also Joe von Mogel Power hat im Prinzip Recht wie er es geschrieben hat.
Bei mir läuft es aber nur wenn hinter der letzten (1) auch noch Anführungszeichen sind und dass sv direkt an +set dranhänge, also +setsv_cheats 1 Warum das so ist weis ich nicht, aber so kann ich die Cheats problemlos eingeben.
Aber ich möchte mich hier nicht mit Profis anlegen, mußt halt alles mal ausprobieren.
Soooo sollte es eigentlich gehen...
Also Joe von Mogel Power hat im Prinzip Recht wie er es geschrieben hat.
Bei mir läuft es aber nur wenn hinter der letzten (1) auch noch Anführungszeichen sind und dass sv direkt an +set dranhänge, also +setsv_cheats 1 Warum das so ist weis ich nicht, aber so kann ich die Cheats problemlos eingeben.
Aber ich möchte mich hier nicht mit Profis anlegen, mußt halt alles mal ausprobieren.
Soooo sollte es eigentlich gehen...
Mission 5/3 Supersoldat
Wie habt ihr den Plattgemacht?
Ich komm da kaum zur Tür rein,dann grillt er mich auch schon zu tode... :(
Wie habt ihr den Plattgemacht?
Ich komm da kaum zur Tür rein,dann grillt er mich auch schon zu tode... :(
Wenn der Typ reingelaufen kommt musst Du auf die Gasflaschen neben der Säule schießen. Das haut ihn zwar noch lange nicht um, tut ihm aber bestimmt gut aua. Weiß nicht obs noch ne bessere Möglichkeit gibt, aber ich selber bin so schnell es ging runter gerannt zu ihm und habe mich hinter einer Säule gestellt. Mit der Panzerfaust ( wen Du hast ) druffhalten. Hinten links befinden sich glaube ich ein paar erste Hilfen.
Also solltest Du Dich links hinter ne Säule verstecken.
So hats bei mir geklappt. Aber auch nicht beim ersten Mal.
Also solltest Du Dich links hinter ne Säule verstecken.
So hats bei mir geklappt. Aber auch nicht beim ersten Mal.
Wie kann ich mir ein Bier holen, während ich N*** kille, ohne selbst gekillt zu werden?
Ich besitze keine psychokinetischen Kräfte! Ich bin am Verdursten! Helft mir!
Ich besitze keine psychokinetischen Kräfte! Ich bin am Verdursten! Helft mir!
An Jörn Rulf
Computer - Schalter am Computer - Schalter 1 x drücken - Computer aus - Bier holen - wieder zurück zum Computer - Schalter am Coputer betätigen - Spiel laden - Bier trinken - N*** killen - fertig.
Frage: Wer ist N*** ?
Computer - Schalter am Computer - Schalter 1 x drücken - Computer aus - Bier holen - wieder zurück zum Computer - Schalter am Coputer betätigen - Spiel laden - Bier trinken - N*** killen - fertig.
Frage: Wer ist N*** ?
Natürlich
Alle
Ziemlich
Idiotisch
Wenn du genau hin siehst weisste es
Banana rechts unten ist ein sicherer raum.
Der super soldat kann da nicht hin schiessen er muss erst rein laufen.
nutze die blödheit der KI, den wenn du im raum bist kommt er rein, wenn du aber raus gehst geht er nicht durch denn raum, sondern geht wieder aussenrum. wenn er sich umdreht draufhalten, wieder raus gehen, rein gehen draufhalten, raus gehen und das bis er hin iss.
Ganz einfach, pass aber auf die offiziere oben auf.
Alle
Ziemlich
Idiotisch
Wenn du genau hin siehst weisste es
Banana rechts unten ist ein sicherer raum.
Der super soldat kann da nicht hin schiessen er muss erst rein laufen.
nutze die blödheit der KI, den wenn du im raum bist kommt er rein, wenn du aber raus gehst geht er nicht durch denn raum, sondern geht wieder aussenrum. wenn er sich umdreht draufhalten, wieder raus gehen, rein gehen draufhalten, raus gehen und das bis er hin iss.
Ganz einfach, pass aber auf die offiziere oben auf.
Schnegga hat im Prinzip Recht... man kann es auch schneller machen. Wenn du in dem Raum bist den Schnegga beschrieben hat - Man sieht den Typ durchs Fenster - dann zur rechten Ecke gehen bis man ganz knapp Schussfreiheit hat (geduckt halten) der Typ sieht einen überhaupt nicht - draufhalten mit dem was du zur Verfühgung hast - dass wars...
Danke für die Hinweise,ich habs jetzt irgendwie mit Kombination eurer Tipps geschafft!
Teilweise hat der sich glaub ich sogar selbst getroffen mit seinen Raketen wenner zu nah an der Wand war... *gg*
Teilweise hat der sich glaub ich sogar selbst getroffen mit seinen Raketen wenner zu nah an der Wand war... *gg*
Gibt es eigentlich schon eine deutsche Komplettlösung für das Spiel???
(Also ich habs schon bis in Mission 6 ohne Cheats oder dergleichen geschafft,und den Rest schaff ich auch noch,aber ich würde es dann gern nochmal durchspielen und alle Secrets finden,daher bräuchte ich die bald...)
(Also ich habs schon bis in Mission 6 ohne Cheats oder dergleichen geschafft,und den Rest schaff ich auch noch,aber ich würde es dann gern nochmal durchspielen und alle Secrets finden,daher bräuchte ich die bald...)
Hallochen,
ich bin im Level Mission 3 Weapons of Venegeance Part: Forest Compound, das ist die wo man zum Schluß auf den LKW rauf muß, ich habe alle gekillt, außer der vorm LKW, wenn ich das tue werde ich rausgeschmissen, ich habe auf der Raketenbasis nichts verloren, also rauf auf den LKW und da bekomme ich den Hinweis, das das Ausgangstor noch geschlossen ist, was muß ich tun??????
Bliete,
E-Mail: foto_weber@t-online.de
ich bin im Level Mission 3 Weapons of Venegeance Part: Forest Compound, das ist die wo man zum Schluß auf den LKW rauf muß, ich habe alle gekillt, außer der vorm LKW, wenn ich das tue werde ich rausgeschmissen, ich habe auf der Raketenbasis nichts verloren, also rauf auf den LKW und da bekomme ich den Hinweis, das das Ausgangstor noch geschlossen ist, was muß ich tun??????
Bliete,
E-Mail: foto_weber@t-online.de
wenn ich wolfenstein 3d lade gibts es einen fehler und zwar :
so ungefähr could not load startopengl hab ne geforce 2 64 ddr auf xp rechner
was kann ich machen
danke schon mal im voraus
so ungefähr could not load startopengl hab ne geforce 2 64 ddr auf xp rechner
was kann ich machen
danke schon mal im voraus
Bei http://www.nvidia.com Treiber aktualisieren. Der "serienmäßige" Windows XP-Treiber unterstützt OpenGL nicht.
Es könnte bei der Installation die Meldung geben, dass der Treiber von Microsoft nicht freigegeben ist, störe Dich nicht daran. :)
Es könnte bei der Installation die Meldung geben, dass der Treiber von Microsoft nicht freigegeben ist, störe Dich nicht daran. :)
@Bliede
Den vorm LKW darfst Du ruhig abknallen,nur die Wache die direkt vor dem Ausgangstor steht muß am Leben bleiben damit er das Tor öffnet...
Vieleicht hattest Du den schon im Zielfernrohr..?
..sonst weis ich auch nich...
Den vorm LKW darfst Du ruhig abknallen,nur die Wache die direkt vor dem Ausgangstor steht muß am Leben bleiben damit er das Tor öffnet...
Vieleicht hattest Du den schon im Zielfernrohr..?
..sonst weis ich auch nich...
...vieleicht kann man das Tor auch selber öffnen falls man alle abgeknallt hat..??¿
Danke für die Tips Banana... ich probiers heut abend mit den Tor selber auf machen, muß ich ja wohl, habe sie schon "befördert"...
@Bliede
Nach genauerer Überlegung halte ich es eher für unwahrscheinlich das man das Tor selber öffnen kann...
Aber schau Dir mal diesen Thread an: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?25469
Der handelt auch hauptsächlich von dem Level...
Nach genauerer Überlegung halte ich es eher für unwahrscheinlich das man das Tor selber öffnen kann...
Aber schau Dir mal diesen Thread an: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?25469
Der handelt auch hauptsächlich von dem Level...
Hallo hat jemand Multiplayer Cheats? Ich möchte einigen Säcken mal richtig zwischen die Beine treten.
Multiplayer-cheater sind ganz miese Loser die jeden Spass am Onlinespiel verderben!
Also ich finde eingesperrt gehören die..!!
Übe lieber noch ein bisschen und mach die "Säcke" dann durch dein Können fertig!
So kannst Du dein Gesicht bewahren und am Ende sogar noch stolz auf Dich sein...
Also ich finde eingesperrt gehören die..!!
Übe lieber noch ein bisschen und mach die "Säcke" dann durch dein Können fertig!
So kannst Du dein Gesicht bewahren und am Ende sogar noch stolz auf Dich sein...
also ich brauch mal nen gültigen serial zu rtcw.
der sagt nähhmlich immer : invalid cd-key wenn ich online spielen will. hab schon alles versucht, deshalb bitte keine ratschläge...
danke, danke, danke
der sagt nähhmlich immer : invalid cd-key wenn ich online spielen will. hab schon alles versucht, deshalb bitte keine ratschläge...
danke, danke, danke
Da wirst Du meines Wissens nach pech haben,denn die Keymaker die es momentan gibt reichen nur fürs offlinespielen,online machen diese Keys dicht!
Falls Du tatsächlich eine gekaufte Originalversion haben solltest und es geht trotzdem nicht dann mußt Du dich an den Hersteller des Spiels wenden... (kann schon sein das die mal wieder übertrieben haben mit ihren Kopierschutzsystemen..)
Falls Du tatsächlich eine gekaufte Originalversion haben solltest und es geht trotzdem nicht dann mußt Du dich an den Hersteller des Spiels wenden... (kann schon sein das die mal wieder übertrieben haben mit ihren Kopierschutzsystemen..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.