Ja hallo erst ma,
ich hab ne frage Hamachi hab ich jetzt bereits und weiß auch wie funktioniert und so weiter... jetz will ich aber auch mit nem freund über hamachi zocken und wollte fragen obs da irgendwie son plugin oder wie d<as heißt gibt worüber ich mit ihm reden kann mitm headset.??..hab gehört sowas solls geben könnt ihr mir weiterhelfen ??
Danke schonma im voraus und euch allen einen guten rutsch ins neue jahr !
ich hab ne frage Hamachi hab ich jetzt bereits und weiß auch wie funktioniert und so weiter... jetz will ich aber auch mit nem freund über hamachi zocken und wollte fragen obs da irgendwie son plugin oder wie d<as heißt gibt worüber ich mit ihm reden kann mitm headset.??..hab gehört sowas solls geben könnt ihr mir weiterhelfen ??
Danke schonma im voraus und euch allen einen guten rutsch ins neue jahr !
hab ich aber auf nem anderen pc un ich bin zu faul es runterzuladen...außerdem wollt ich wissen wie das programm für hamachi heißt wenn es denn wirklich existiert
Exakt den gleichen Theard gibt es schon :
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=253803
Close.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=253803
Close.
Das gibts bei Hamachi meines Wissens nach nicht.
Skype würde ich nicht nehmen, es sei denn es geht nicht anders, weil das verbraucht viel Ressourcen.
Messenger wie Icq, MSN oder XFire wären da eine Alternative.
Skype würde ich nicht nehmen, es sei denn es geht nicht anders, weil das verbraucht viel Ressourcen.
Messenger wie Icq, MSN oder XFire wären da eine Alternative.
ICQ und MSN verbrauchen genau so viele Ressourcen, zwar nicht vom PC, aber dafür von der Internetleitung. Und es geht ja um die verbale Kommunikation - ergo sprechen - was bei Skype ja angedacht war.
Das "verbale" gibts bei Icq&Co doch auch......
Ausserdem wird bei Skype ja auf Sprachqualität und sehr kurze Verzögerung gesetzt deswegen wird hier auch kräftig an der Leitung gezogen. (wobei das eigentlich kaum was ausmacht, sofern man DSL 2000+ hat)
Ausserdem wird bei Skype ja auf Sprachqualität und sehr kurze Verzögerung gesetzt deswegen wird hier auch kräftig an der Leitung gezogen. (wobei das eigentlich kaum was ausmacht, sofern man DSL 2000+ hat)
Naja, genau darum gehts ja. Keine Ahnung was die beiden zocken, aber ich nehm mal etwas als Beispiel, dass ich selbst kenne; Warcraft 3 DotA. Da kann man sich keine Verzögerungen leisten, bei einem Ping von über 100 ist es gegen gute Spieler schon sehr viel schwerer als mit einem Ping von 50.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.